Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Mein Pro XL 512 GB Hazel ist auch unterwegs letzte Aktualisierung kam heute Nacht und ist bereits in Holland 😍
 
Genau. Hauptsache vor dem Wochenende. :)
 
Hier in Süddeutschland an der Schweizer Grenze geht's laut DHL-Tracking erst morgen los. FedEx liefert hingegen heute Vormittag 😆.
 
@Boz33 halte ich für unwahrscheinlich.

Der Transport aus Holland wird ca. 6-7 Std dauern bis zu meinem Verteilzentrum. Zwischen 8-9 Uhr werden die Pakete in die Fahrzeuge geladen. Daher rechne ich eigentlich mit morgen.

Falls es doch heute eintrifft, freue ich mich natürlich. ;) :D
 
@Abbados Ich glaube du hast recht, ich rechne auch eher morgen damit. Mein Verteilerzentrum ist Augsburg, wenn es vor 8 Uhr dort ist, dann kommt es heute, wenn nicht, dann morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
@Jenrayha oh ebenso Augsburg:)
Hab mir die letzten Bestellungen angesehen und da wurden die Zustellfahrzeuge immer gegen 9 Uhr losgeschickt, ergo besteht nochhh eine ganz ganz kleine wahrscheinlich 😅😅😅
 
  • Danke
Reaktionen: 418836
@Boz33 Ich habe leider bei DHL nichts mehr im Verlauf, dachte bis um 8 Uhr. Dann hoffen wir auf heute!! 🎉
 
"Gute Nachrichten - ihr Paket ist auf dem Weg"
Wooohooo
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, lefty_, Boz33 und 2 andere
Wenn ihr euer Paket in der DHL App tracken könnt, könnt ihr dort unter Zustelloptionen den Abliefertag ändern. Der erste mögliche Abliefertag, den ihr auswählen könnt, ist der Tag nach der ohnehin schon geplanten = frühesten geplanten Lieferung. Mir werden z.B. Samstag, Montag und Dienstag als Änderungsoptionen angeboten. Soll heißen, ich bekomme planmäßig das Paket wohl erst am Freitag :-(
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Darauf würde ich nichts geben. Das „planen“ die in der App sicher konservativ. Bei mir sieht das genau so aus aber ich gehe weiterhin von morgen aus.
 
@Munro ist bei mir auch so in der App, allerdings gebe ich da nix drauf. Das Paket wird morgen eintreffen.
 
Mein Paket ist jetzt im Verteilerzentrum angekommen. Ich bin gespannt, ob es noch heute ins Zustellfahrzeug geladen wird. Allerdings müsste das bis 09:00 Uhr passieren, sonst sehe ich da für heute keine Hoffnung mehr :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Choupina
@MaisKolben welche Verteilerzentrum hast du? Bei mir soll ja Obertshausen sein, Tracking ist aber noch nicht aktualisiert
 
Bei mir hat das mit dem Abliefertag bisher leider immer gestimmt. Evtl. wird das noch aktualisiert. Ansonsten hoffe ich natürlich auch darauf, dass das im aktuellen Fall natürlich nicht so passt.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Mein Paket hat erst um Mitternacht das internationale Verteilerzentrum verlassen. Ich rechne frühestens morgen damit. 😔 Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen das Eure Pakete heute schon ankommen. 🙏🏻😉
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@Munro bei mir kommt es meistens einen Tag früher, als das eigentlich geplante. Wenn ich also Samstag auswählen kann, ist Freitag anberaumt. Aber wird wahrscheinlich Donnerstag werden. So zumindest bei deutschen Paketen. Will mich nicht zu früh freuen. Mein S24 U ging bei Vorbestellung komplett verloren und bis heute nie aufgetaucht. 🤣
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: NiciN, bitti009 und DannyAndroid
Von Waalwyk bis zu mir sind es nur 180 km. Das muss doch heute klappen :)
 
@SoniQ
bei mir sind es noch weniger und Status immer noch " die Sendung wird ins Zielland transportiert".
Bei mir wird heute nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, BitterLemon und 418836
Bei mir sind es etwa 200 km Entfernung. Ist trotzdem noch nicht im Lande. 😁 Unsere Pakete liegen bestimmt zu unterst im Google DHL Truck.
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN
Ich habe dhl Sendungsverfolgung noch nie verstanden, macht überhaupt keinen Sinn.
Wenn da steht "die Sendung wird ins Zielland transportiert" dann erwartet man doch dass es auf dem Weg ins Zielland ist.
Was machen die denn? Ne ganze Tour in Deutschland 😂
Bei UPS ist es besser gelöst. Wenn da steht, Abfahrtsscan, dann heißt es auch wirklich so.
Bei DHL kann es einfach alles bedeuten :D
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.049
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
542
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.439
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten