Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Ich hoffe und denke mal, dass unser Status spätestens heute Nacht auch umspringt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Und genau deshalb geh ich jetzt schlafen. Damit die Nacht schnell umgeht und sich unsere Pakete bewegen. 😀
 
  • Haha
Reaktionen: Siwa86 und Handymeister
Also das FedEx Trade in Paket ist schon heute angekommen. Das Pixel XL 256 Hazel steht immernoch, dass es abgeholt werden muss. Seit Samstag. Store Guthaben habe ich schon am Samstag oder Sonntag bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@esc kurze Frage... War das ein schmales Paket, welches in den Briefkasten passt?
 
@ForestFruit Habs nicht aufgemacht. Ein schmales Paket in einer äußeren Unhüllung. Könnte man in einen Briefkasten quetschen.

Bei mir war meine Frau heim und es wurde halt abgeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ärgerlich ist es immernoch, dass hier FedEx gewählt wurde. Ich wohne in einer Großstadt und der nächste FedEx Paketshop ist eine halbe Stunde entfernt. Und die FedEx Homepage ist schlimmer als die von DHL..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581419
Bei FedEx kann man aber ein anderes Datum oder einen Ablageort wählen. Ich hatte eine SMS bekommen und über den Link konnte ich die Daten ändern
 
meins kommt morgen 😊
256gb pro xl hazel
 

Anhänge

  • Screenshot_20240820-223131.png
    Screenshot_20240820-223131.png
    429 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Abbados, lefty_, Siwa86 und eine weitere Person
Ist das denn gerade bei dir umgesprungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@SoniQ ja um 22:21 vorhin
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JPL7, bitti009, BitterLemon und 2 andere
Schon sehr merkwürdig wie ich finde. Habe um 19:13h am 13. bestellt und bei mir tut sich nichts (Warten auf Abholung). Das heute vom Guthaben bestellte Ladegerät kommt morgen an 🤦. Muss man nicht verstehen
 
Hier tut sich leider auch noch nichts
Bestellt Pro XL 256gb in Hazel
😔
 
Ja, da geht etwas merkwürdiges vor sich. Aber mal sehen.
Betrifft das Warten alle Speicherversionen oder die Großen (512GB/1TB)?
 
1TB hier..
 
256GB porcelain
 
@Khirdik Also ich hab auch so um die 19:05 Uhr bestellt die 256 GB Version und bei mir ist es auch noch unverändert … wartet auf Abholung… Rose Quartz
 
512GB in hazel
 
256GB Obsidian, bestellt am 13.08 um 19:06 - wartet auch noch auf Abholung :<
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Khirdik ich glaub DHL interessiert es herzlich wenig welche Speicherversion die Phones haben und die wissen das auch nicht. Das wird wohl eher was mit dem Routing in die jeweiligen Zielgebiete zu tun haben wer wann dran kommt mit abholen bzw auch die Kapazitäten der Transporter.
 
@MarioManiac

Ah, okay, ich habe eher daran gedacht, dass das Label zwar gedruckt, aber die Sendung noch lange nicht fertig zur Abholung ist. Im Status würde dann halt stehen, dass es auf Abholung wartet, weil ein Etikett erstellt wurde aber in Realität sind das alles Potemkin'sche Dörfer
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.049
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
542
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.439
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten