Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@GMoN genau mein Gedanke
 
@GMoN @ForestFruit

Auf gar keinen Fall! Ich bekomme die DHL Lieferung immerhin automatisch dahin, wo ich es will. Bei FedEx muss ich hinterherlaufen und weiß der Gott wo das am Ende wirklich landet. 😅😅
 
Weiß nicht. Warum macht man da so einen von wegen Handy?
 
@Khirdik ich hatte mich verlesen. Ich hätte mir gewünscht, dass beides in einem Paket per DHL ist. Statt separat verschickt zu werden. FedEx im Leben nicht! Bin da ja gerade schon drüber am kotzen, dass das nicht gut klappt.
 
Laut o2 ist meins auch auf dem Weg
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und NiciN
Bei mir ist die Autorisierung über PayPal weg. Woran liegt das? 🥺 Bestellung weiterhin nicht bearbeitet..
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: komolze und Siwa86
GMoN schrieb:
Google soll bloß nix mehr von Nachhaltigkeit labern... Wenn sie die Pixel mit in die Trade In Sendung von FedEX gepackt hätten, statt separat mit der Schnecken Post zu versenden, wären nicht nur doppelte Lieferwege vermieden worden, sondern auch unzählige, ausgeleierte Reload-Buttons und wunde Finger;)
Das Trade-In-Paket kommt aber IMHO von PCS Wireless und nicht von Google. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Munro und kalli73
Gibt es denn noch irgendjemanden bei dem ebenso nichts passiert ist? Also nicht Mal "versandbereit"?
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Mein heute Vormittag vom Store Guthaben bestelltes Case befindet sich bereits in Deutschland. Beim Pixel tut sich noch nix.🤔
 
  • Wow
Reaktionen: lefty_
@sharik2009 hast du vielleicht eine abweichende Anschrift angegeben? Klingt, als sei der Kauf aus irgendwelchen Gründen abgebrochen worden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Starsurver kam es auch aus den Niederlanden oder wurde es vielleicht aus Deutschland verschickt?
 
Kommt ebenso wie das Pixel aus den Niederlanden.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Interessant, dass ein heute mit dem Guthaben bestellte Hülle bereits bei Google als "unterwegs" markiert und damit schon weiter ist als das Pixel 9 Pro XL, welches seit Samstag auf eine Abholung wartet^^
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ich vermute das Pixel ist auch unterwegs und noch nicht von DHL gescannt. Hoffentlich hehe
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Bei mir ist das P9XL Hazel 512 jetzt bei DHL Deutschland angekündigt, und in den NL unterwegs nach Deutschland.

Ab wann kann man denn auf Packstation umleiten? Erst wenn es bei DHL Deutschland angekommen ist?
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: NiciN, lefty_, Siwa86 und 2 andere
@riffraff4p theoretisch kannst du die Packstation dauerhaft festlegen, dann wird es sofort dahin umgeleitet. Und dann anschließend wieder rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
@riffraff4p Oh vielleicht kommt es doch noch morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
ForestFruit schrieb:
@riffraff4p theoretisch kannst du die Packstation dauerhaft festlegen

This.
Nicht nur theoretisch. In der App lässt sich eine dauerhafte Umleitung an eine Packstation oder eine Filiale einrichten. Ich habe es so gemacht und bisher haben die Lieferungen an die Filiale sehr gut geklappt. Ich hoffe diesmal wird es kein Ausreißer werden.
 
Habe es jetzt mal dauerhaft eingerichtet. Hoffentlich klappt es auch für das Päckchen, das jetzt bereits unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und Siwa86
Theoretisch war auch nur so eine Floskel. Ich kann das leider nicht dauerhaft festlegen, da hier die Packstationen generell sehr voll und gern auch mal defekt sind. So sind dann auch mal Pakete an die Filiale gegangen, die sie dann erst am nächsten Tag rausrückt. Aber wenn man die Umleitung vorbelegt, wird es ohne Verzögerung an die Packstation umgeleitet, sobald es möglich ist. Das ist sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Hoffe ihr bekommt eure Pixel.
Häufen such die Meldungen das Bestellungen storniert wurden von Google
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.050
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.460
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten