Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus
@NiciN
Vielleicht ein Leerzeichen mitkopiert oder die Nummer falsch von Hand eingegeben? Mehr fällt mir da jetzt gerade nicht ein, denn bei mir klappt die App eigentlich immer problemlos.
@Choupina
Mit "DHL Express International" geht es ja eigentlich (wie man in meinem Screenshot sieht).
Ich glaube selbst wenn es heute Nacht abgeholt wird, wird es vor Donnerstag nicht da sein. Mit normalem DHL aus Holland dürfte nicht in einer Nacht funktionieren.
Das Ankauf-Kit via FedEx wurde nun auch bei mir für morgen angekündigt. Und ja, es wurde letztes mal einfach in den Briefkasten geschmissen. DHL-Status ist weiter unverändert. Aber das wäre nicht das erste Mal, dass DHLs Kundeninterface die Daten stark verzögert erhält.
Wenn's heute zeitnah abgeholt wird, müsste so dennoch alles perfekt laufen. Ansonsten wird's knapp. Letztes Jahr hat es bei mir einen Tag in Holland festgehangen
Eigentlich wissen wir doch alle, dass die Sendungsverfolgung mit Start im Ausland meistens wenig bis gar nicht funktioniert bei DHL, solange das Paket nicht mindestens zwei Tage im Ausland auf Reisen ist oder - ggfs früher - die deutsche Landesgrenze erreicht hat.
Google hatte mir das Geld für's 9 Pro am 13. auf die Kreditkarte belastet und soeben grad wieder gutgeschrieben... Komisch nicht? Ich habe an meiner Bestellung nichts verändert...
Google soll bloß nix mehr von Nachhaltigkeit labern... Wenn sie die Pixel mit in die Trade In Sendung von FedEX gepackt hätten, statt separat mit der Schnecken Post zu versenden, wären nicht nur doppelte Lieferwege vermieden worden, sondern auch unzählige, ausgeleierte Reload-Buttons und wunde Finger