Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@Choupina macht er auch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur die normale DHL App zeigt überhaupt was an
 

Anhänge

  • Screenshot_20240820-171110.png
    Screenshot_20240820-171110.png
    116,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
@NiciN
Vielleicht ein Leerzeichen mitkopiert oder die Nummer falsch von Hand eingegeben? Mehr fällt mir da jetzt gerade nicht ein, denn bei mir klappt die App eigentlich immer problemlos.

@Choupina
Mit "DHL Express International" geht es ja eigentlich (wie man in meinem Screenshot sieht).
 
@NiciN
wähle "DHL Parcel. nl (for you)" aus. So hat es bei mir geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Choupina
@NiciN
Das ist aber nur eine Weiterleitung auf die DHL Express Website - da wird nichts aktualisiert und es kommen auch keine Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@schinge ne alles korrekt, Bei der DHL App wird es ja auch richtig angezeigt, komisch
 
@ForestFruit ja das war es. Es muss ja nur das Smartphone ohne Verpackung und Zubehör rein.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Naja, hoffentlich wird es heute Nacht noch abgeholt und ist morgen da 😁
 
@Lonely_Boz das geht, danke,aber steht noch weiter nix
 

Anhänge

  • Screenshot_20240820-171714.png
    Screenshot_20240820-171714.png
    154,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube selbst wenn es heute Nacht abgeholt wird, wird es vor Donnerstag nicht da sein. Mit normalem DHL aus Holland dürfte nicht in einer Nacht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ich nutze die App 17TRACK und da funktioniert das Tracking problemlos

1.png 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und NiciN
Das Ankauf-Kit via FedEx wurde nun auch bei mir für morgen angekündigt. Und ja, es wurde letztes mal einfach in den Briefkasten geschmissen. DHL-Status ist weiter unverändert. Aber das wäre nicht das erste Mal, dass DHLs Kundeninterface die Daten stark verzögert erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Anz danke, klappt bei mir auch und der Status ist auch gleich😊
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Kann man mit DHL realistisch rechnen, dass das Paket morgen zugestellt wird?
 
@Scrum kommt darauf an wo du wohnst. Ich denke morgen oder Donnerstag
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Wenn's heute zeitnah abgeholt wird, müsste so dennoch alles perfekt laufen. Ansonsten wird's knapp. Letztes Jahr hat es bei mir einen Tag in Holland festgehangen
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Siwa86
SMS von FedEx, morgen kommt schonmal trade in Päckchen
Immerhin 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Kurzes Update: 9 Pro keine Änderung trotz 50x Aktualisierung. Naja Morgen geht’s weiter, ich bleibe am Ball 👍
 
  • Haha
Reaktionen: FutureBSD und Siwa86
Eigentlich wissen wir doch alle, dass die Sendungsverfolgung mit Start im Ausland meistens wenig bis gar nicht funktioniert bei DHL, solange das Paket nicht mindestens zwei Tage im Ausland auf Reisen ist oder - ggfs früher - die deutsche Landesgrenze erreicht hat.

Trotzdem schaue ich auch gefühlt stündlich nach :]
 
  • Haha
Reaktionen: 418836, MaisKolben und neodrei
Google hatte mir das Geld für's 9 Pro am 13. auf die Kreditkarte belastet und soeben grad wieder gutgeschrieben... Komisch nicht? Ich habe an meiner Bestellung nichts verändert...
 
Google soll bloß nix mehr von Nachhaltigkeit labern... Wenn sie die Pixel mit in die Trade In Sendung von FedEX gepackt hätten, statt separat mit der Schnecken Post zu versenden, wären nicht nur doppelte Lieferwege vermieden worden, sondern auch unzählige, ausgeleierte Reload-Buttons und wunde Finger;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: neodrei, Boz33, NiciN und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.050
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.460
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten