Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

• 1.462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist das für eine scheiße? Ich kann die Zustelloption nicht ändern, da der Ankäufer seine E-Mail Adresse angegeben hat. Also werde ich das Paket gar nicht empfangen können oder eine Alternative Zustellung ändern können. Hat noch wer das Problem?

Anhänge

• Screenshot_20240820-163149.png
    Screenshot_20240820-163149.png
    175,9 KB · Aufrufe: 136
  • Traurig
Reaktionen: Siwa86
@ForestFruit Nein bei mir ist meine Telefonnummer hinterlegt für Verifizierung.

@ForestFruit Aber kommt das Paket nicht an deine Adresse?

@NiciN
Lad dir einfach die App Lieferungen aus dem Play Store: Deliveries Package Tracker - Apps on Google Play
Dort erstellst Du dann eine Lieferung mit der Paketnummer "JVG..." und "DHL Express International" und schon wirst benachrichtigt, wenn sich dort was ändert. Die deutsche DHL-App funktioniert erst richtig, wenn das Paket schon in Deutschland ist (vorher macht sie nur eine Weiterleitung auf die Express-Website).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@paganini doch aber ich bin nicht da morgen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Siwa86 ich konnte gar nichts angeben. Ich hab per SMS die Benachrichtigung bekommen. Zur Änderung soll ich aber eine Mail n___@pcsww.com wo ich aber nicht weiß, wie sie vollständig lautet.

• Traurig
Reaktionen: Siwa86
@schinge super, danke🤗

@ForestFruit ich glaube man muss nicht anwesend sein. War ich letztes Jahr auch nicht daheim und ich meine das Päckchen war im Briefkasten

• Danke
Reaktionen: 581419
@schinge da kommt bei mir "Fehler beim Laden der Daten"🧐

Hmm, bei mir zeigt es damit was an:

Anhänge

• Screenshot_20240820-164953_1.png
    Screenshot_20240820-164953_1.png
    136,1 KB · Aufrufe: 81
@ForestFruit FedEx ist ein Hochsicherheits-Dienstleister. Und manche Fahrer haben keinen Bock zu klingeln, wenn es ein Hochhaus ist. "… Sie nicht angetroffen… wir schicken zurück… " 😩

@paganini das beruhigt mich, danke. Weil ich könnte rein gar nichts ändern. Sollen sie es in den Briefkasten packen, hoffentlich ist das wirklich so flach.

• Danke
Reaktionen: paganini
@Domme15 Schreib doch mal an und frag nach.

@Andruida hör auf mach mir keine Angst. Ich wohne nicht im Hochhaus aber ich kann es halt nicht annehmen und wahrscheinlich auch zu der Zeit wo es kommen soll auch kein anderer.

Sollte das wirklich zurück gehen ohne das eine Änderung möglich ist, dann können die das Pixel behalten. Ärgere mich gerade, dass ich nicht einfach zu Mediamarkt bin für den Ankauf.

@schinge hm.... Ich probiere es nochmal neu
@schinge vlt mach ich irgendwo einen Fehler?

Anhänge

• Screenshot_20240820-165508.png
    Screenshot_20240820-165508.png
    101,5 KB · Aufrufe: 68
Zieh den Bildschirm mal nach unten oder drück den Aktualisierungsbutton, damit sich der Eintrag aktualisiert ( da nämlich "Nie" hinter dem Aktualiserungssymbol oben rechts)

Zuletzt bearbeitet:
@schinge Hatte ich schon gemacht, ändert nix

Anhänge

• Screenshot_20240820-170008.png
    Screenshot_20240820-170008.png
    106 KB · Aufrufe: 45
@NiciN Versuche es mit DHL (NL) statt DHL Express

@kalli73 also war das sehr flach?