Abbados
Stamm-User
- 483
@schinge Wo gab es die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal was von einem Warenkorb gehört?Khirdik schrieb:Was ist da los im Google Store - er fragt mich überhaupt nicht nach der Art wie ich bezahlen möchte und sagt nur "OK- habe ich hinzugefügt"
Keine Frage danach ob ich vielleicht eine Ratenzahlung will und wenn ja- in wie vielen raten oder Ähnliches...
Wie jetzt?
Hier wird man gefragt:Khirdik schrieb:Wenn Genialität Licht wäre, würde die Glühbirne hier nicht einmal flackern...
Jedenfalls ist bei mir alles durchgegangen. Obsidian 512 GB. Lieferdatum 23 August (angeblich).
Seltsamerweise hat der Account ohne zusätzliche Verifikation einfach das PayPal-Konto belastet und dann "schönen Tach noch". Das ist, was ich meinte. Merkwürdige Vorgehensweise.
Ich werde, nachdem die Zahlung sicher durch ist, das PayPal-Konto erstmal aus dem Google Account entfernen... Wer weiß wer sonst noch bei mir aufkaufen könnte ohne, dass ich eine Benachrichtigung bekomme. Wtf...