Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@schinge Wo gab es die?
 
50 EUR Store-Guthaben gibt es auf die Watch, also 150 EUR direkter Rabatt und 50 EUR Guthaben.
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei und schinge
Bei mir wurde nur das Store Guthaben eingelöst, selbst die 10% von Drive habe ich nicht erhalten.
 
Auf die Watch gab es aber auch die 10% zusätzlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Abbados
Hast Du das 2-TB-Abo für 9,99 EUR oder die kostenlose Test-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@schinge Ich hatte das 9.99€ Abo abgeschlossen. Allerdings schon gekündigt. Wobei die erst später richtig greift

Bei mir steht bei dem 2 TB nix von 10% Guthaben, erst wenn man das 5TB abschließt gibt es die 10%.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier in österreich beim kauf eines 9 pro oder 9 pro xl 250€ store guthaben als Bonus. Hab mir ein 512gb XL in Hazel bestellt lieferdatum 22.8
 
in der Schweiz gibt's die 250.- Guthaben auch... dafür kein Trade In
 
Moin..Versuche die ganze Zeit meine Bestellung mit Klarna abzuschließen,aber es kommt immer eine Fehlermeldung bei Klarna . Hatte das noch jemand? Hatte noch nie Probleme mit/bei Klarna....
 
Bestellt, XL in Hazel
Lieferung um den 22.08 rum
ich komme mit TradeIn vom Iphone 13 auf 750€, was okay ist, da ich das Iphone 13 für 100€ bekommen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
P9pro 256GB in hazel, Lieferdatum 11-17.09... Hoffentlich kommt's eher...
 
Hab das normale pro in Hazel bestellt. Habe sehr mit mir gerungen bzgl der Größe aber bin eigentlich froh, dass es ein schönes pro Phone im kompakten Format gibt, daher das kleine pro.
9.-14.9. heißt es.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
9 Pro XL mit 512GB in Hazel. Lieferdatum 22.8. - 23.8. Zusammen mit Case in Hazel und dem neuen Ladegerät.
 
P9ProXL in Hazel 256GB auch Lieferdatum 22-23.8. ... :)
 
Pixel 9 Pro XL, 256 GB Porcelain - Lieferdatum 22-23.8.24
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da los im Google Store - er fragt mich überhaupt nicht nach der Art wie ich bezahlen möchte und sagt nur "OK- habe ich hinzugefügt"
Keine Frage danach ob ich vielleicht eine Ratenzahlung will und wenn ja- in wie vielen raten oder Ähnliches...
Wie jetzt?
 
Gerade bestellt: Pixel 9 Pro mit 256 GB & Google Pixel Watch 3 (45 mm) mit WLAN
Vorher: Pixel 7 Pro mit 256 GB und Pixel Watch 1
Lieferdatum: 10. Sept. – 14. Sept.
 
Khirdik schrieb:
Was ist da los im Google Store - er fragt mich überhaupt nicht nach der Art wie ich bezahlen möchte und sagt nur "OK- habe ich hinzugefügt"
Keine Frage danach ob ich vielleicht eine Ratenzahlung will und wenn ja- in wie vielen raten oder Ähnliches...
Wie jetzt?
Schon mal was von einem Warenkorb gehört?
 
  • Haha
Reaktionen: louisitou
Wenn Genialität Licht wäre, würde die Glühbirne hier nicht einmal flackern...

Jedenfalls ist bei mir alles durchgegangen. Obsidian 512 GB. Lieferdatum 23 August (angeblich).
Seltsamerweise hat der Account ohne zusätzliche Verifikation einfach das PayPal-Konto belastet und dann "schönen Tach noch". Das ist, was ich meinte. Merkwürdige Vorgehensweise.
Ich werde, nachdem die Zahlung sicher durch ist, das PayPal-Konto erstmal aus dem Google Account entfernen... Wer weiß wer sonst noch bei mir aufkaufen könnte ohne, dass ich eine Benachrichtigung bekomme. Wtf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das ist normal nur ein "blocken" des Betrages.
 
  • Danke
Reaktionen: chrizzly22
Khirdik schrieb:
Wenn Genialität Licht wäre, würde die Glühbirne hier nicht einmal flackern...

Jedenfalls ist bei mir alles durchgegangen. Obsidian 512 GB. Lieferdatum 23 August (angeblich).
Seltsamerweise hat der Account ohne zusätzliche Verifikation einfach das PayPal-Konto belastet und dann "schönen Tach noch". Das ist, was ich meinte. Merkwürdige Vorgehensweise.
Ich werde, nachdem die Zahlung sicher durch ist, das PayPal-Konto erstmal aus dem Google Account entfernen... Wer weiß wer sonst noch bei mir aufkaufen könnte ohne, dass ich eine Benachrichtigung bekomme. Wtf...
Hier wird man gefragt: 1723581327893.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses und krenzy

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.046
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
541
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.334
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten