Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Wie ich sehe, ist der Zwischenstand überall der gleiche.. zumindest fast, denn ich habe die Klarna-Email noch gar nicht bekommen, der Versandstatus ist unverändert. Die Vorfreude ist die schönste Freude!
 
@h3l1x86 wenn DHL man auch so fix wäre 😁
 
Ich finde den Thread ganz interessant, auch wenn ich keins bestellen werde, da meiner Meinung nach der Wechsel vom P8P keinen Sinn macht. Aber egal, anderes Thema - habt ihr gesehen das die ersten Pixel 9 bereits bei Kleinanzeigen inseriert sind? Sogar das 9 Pro ist inseriert und kann heute abgeholt werden, wie geht denn sowas??
 
  • Wow
Reaktionen: NiciN
@Domme15 eigentlich kann das nicht sein, bestimmt Fake, sonst müsste das glaube ich dann auch geahndet werden, wenn Leute wie auch immer die Phones schon in Netz anbieten

Oder bieten sie erst den Versand für nächste Woche an?
Echt schräg

OK, steht heute, ne das kann nicht sein, vlt heiße Ware? Auf jeden Fall darf es noch nirgends verkauft werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domme15
@Webster

Ich habe die Hotline bei FedEx angerufen und dort haben die Mieterarbeiter die Lieferung auf "Abholung in der FedEx Station" geändert. Man bekommt anschließend die Adresse der Station gesagt bzw. auf Bitten auch per Mail geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Webster
@NiciN
also quasi nur einen Katzensprung von mir weg wird ein Pixel 9 Pro angeboten, Bilder mit OVP sind mehrere mit angehängt… schon sehr seltsam… aber drücke euch allen die Daumen das ihr die Geräte so schnell wie möglich in euren Händen halten könnt.
 
@NiciN

Danke für die Erklärung. Bei Klarna steht "in Bearbeitung" und im Erläuterungsteil der Absatz, dass die Zahlung eingeleitet wurde und man benachrichtigt wird, wenn diese erfolgt ist.
Na, ich hoffe, dass das alles gut geht.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@Jenrayha also ich habe die Klarna Mail heute Nacht um 03:00 bekommen.

Auch steht jetzt bei meiner Bestellung nicht nur Versand. Sondern Versand am 19.08.
Gehe also davon aus, dass es am 19.08 schon abgeholt wurde, nur DHL hat das noch nicht aktualisiert. Vermutlich sind die Geräte also hoffentlich irgendwann heute in DE gescannt.

Meine Bestellung war am 15.08 und die Paketankündigung bei DHL bzw. Erstellung des Paketscheins am 17.08. Versand dann stand jetzt am 19.08.

Sieht also gar nicht so schlecht aus, dass die ersten das Gerät morgen in den Händen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: 418836
@Khirdik gerne

Es liegt ja schon zur Abholung bereit, da kann nichts mehr geändert werden🤗

Wie vorhin schon erwähnt, hatte ich extra vorher mein P8P komplett abbezahlt, da steht seit Donnerstag " ist in Bearbeitung" das kann dauern, aber auf dein P9PXL hat es keine Auswirkung 🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Domme15 das ist es in der Tat, da wäre ich vorsichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@MaisKolben

Ich denke nicht, dass DHL hier schon was abgeholt hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass es in den letzten 3 Jahren immer so war, dass die Übernahme von DHL am nächsten Tag erfolgt ist. Auf jeden Fall gab es Scans in Holland. Heißt: Das Tracking wird nicht auf einmal als ersten Status irgendwo Deutschland stehen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@MaisKolben
Die Pakete gehen mindestens durch ein Paketzentrum in Holland (spätestens hier erfolgt der 1. Scan) und erst dann kommt der Übergang nach Deutschland. Hier mal ein Beispiel vom letzten Jahr:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240820-152216.png
    Screenshot_20240820-152216.png
    441,7 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: lefty_, Khirdik, NiciN und eine weitere Person
@MaisKolben
Bei Klarna steht "In Bearbeitung", lt. Google Store ist das XL am 19.08.2024 versendet worden, in der DHL-App bzw. der DHL-Webseite ist die Ware noch nicht angekommen und nicht gescannt worden. In der DHL-App wird mir aktuell nichts angezeigt, die App spinnt aber des Öfteren bei mir.
Letztes Jahr dauerte es bei mir 10 Tage bis das 8er Pro geliefert wurde. Dieses Mal hoffe ich doch, dass das XL am Mittwoch oder Donnerstag kommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid und Siwa86
Also das Trade In Paket kommt mit FedEx, und wie sendet man das dann zurück, auch via FedEx?
 
@geeuz korrekt 👍 ist vorgefertigt adressiert
 
  • Danke
Reaktionen: geeuz
@kalli73 Ok danke, dann muss ich schauen wo ein FedEx in der Nähe ist, den Dienst habe ich noch nicht verwendet. Oder wird das direkt abgeholt?
 
Mein Trade In Paket ist soeben angekommen 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lefty_, Choupina und kalli73
@geeuz du kannst Abholen lassen oder im Shop bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: geeuz
@Jenrayha in meiner DHL App steht auch noch nichts, ist auch noch nicht gescannt worden, wobei das hat nicht immer was zu bedeuten hat, kann auch später die Verfolgung da sein und mit Glück ist es schon ein Stück weiter als gedacht🤗
 
  • Danke
Reaktionen: 418836
@NiciN Davon gehe ich auch aus, aber du weißt ja... diese Ungeduld bringt uns noch um, oder? Gott sei Dank bin ich etwas abgelenkt durch die Arbeit, aber trotzdem schaue ich ständig. Ich freue mich einfach endlich wieder vom iPhone zum Pixel zu wechseln!
 
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid und NiciN
@Jenrayha ja die Ungeduld und die Vorfreude, mein Mann hält mich für total bekloppt, so oft wie ich auf aktualisieren drücke 😂
 
  • Danke
Reaktionen: 418836

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
543
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.481
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten