Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@Kevin6791 Es ist doch jedes Jahr und bei jedem Gerät das Gleiche. Ja ich bin da echt wie ein Kind was Vorfreude angeht, aber ich verstehe diese Postings wie deines halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Siwa86
Bei meiner Bestellung hat sich auch noch nichts getan ich denke auch das die Aktualisierung heute folgt wenn das Teil Donnerstag kommen soll 🙈 ist am Donnerstag irgendwie gefühlt wie Weihnachten 🎅🏻 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und NiciN
Wir haben hier glaub ich alle Altersgruppen, und jeder freut sich wie ein kleines Kind. Ich finds super! So soll das sein. Keine Ahnung, wie man sich daran stören kann.

Ich muss gerade mit nem S7 Edge zurecht kommen. Schönes Smartphone, aber...

Kanns kaum erwarten!
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Django76, paganini und 3 andere
@Kevin6791 Gönne den Leuten doch einfach die Vorfreude, gab genug negatives in letzter Zeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, slg60, Django76 und 4 andere
@NiciN

Was mich gerade wundert ist, wie das läuft, wenn man mit Klarna bezahlt hätte. Eine unserer Bestellungen ist mit Klarna bezahlt worden und es ist unklar ob die Zahlung, die ja mit TAN autorisiert wurde, automatisch vom Konto geht oder ob da noch was gemacht werden muss. Leider ist der Kunden-Support nicht erreichbar.
Und würde das die Bestellung aufhalten? Beide sind im Status auf "warten auf Abholung durch Spediteur"
 
Bei "Warten auf Abholung" liegt dein Gerät ja bereits im Container und wird von DHL auf jeden Fall abgeholt. Das kann keiner mehr aufhalten.
 
@lefty_
... außer irgendwelche bösen DHL-Mitarbeiter, die es irgendwo liegen lassen. 😆
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN und lefty_
@Khirdik ich habe per Klarna Ratenzahlung "bezahlt"
Hab vorher extra mein P8P mit dem restlichen 800€ abgelöst, damit die nicht auf dumme Gedanken kommen, das es sonst "zuviele große Abzahlungen" sind und sie mir das P9PXL nicht gewähren 😅
Die 800€ stehen immer noch in Bearbeitung, ist also noch nicht gut geschrieben und hat trotzdem geklappt. 🤗

Also wenn du eine normale Zahlung bei Klarna aufgegeben hast, wird es in ein paar Tagen vom Konto abgebucht.
Hast du die App? Da kann man das eigentlich auch gut sehen.

Sollte etwas nicht funktioniert haben, hättest du sicher eine Mail von denen bekommen , wenn sich das dann ohne Probleme klären lässt, hat es auch keine Auswirkung auf deine Bestellung.

Aber wenn auch bei dem von Klarna bezahlten steht" warten auf Spediteur, dann ist alles so gelaufen, wie es soll😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Khirdik
Mein Pixel 9 Pro XL 512GB Obsidian steht auch auf Versand und wartet laut dem Tracking auf Abholung bzw. wurde noch nicht gescannt.
Da bei uns DHL aber sehr schnell ist Paketzentrum (Dorsten) kann ich damit aber evtl. schon morgen oder eben pünktlich zum Donnerstag damit rechnen. Bin schon voller Vorfreude :D.
 
War doch schon öfter, dass die Erstbesteller ihre Smartphones teilweise als letztes bekommen haben.
Kann mich dran entsinnen, dass es User gab, die Ihr Smartphone auf den letzten Drücker bestellt haben, und es kam als erstes.
 
  • Wow
Reaktionen: NiciN
@MaisKolben wenn heute alle abgeholt werden, ist auf jeden Fall die Chance dass, das der eine oder andere es vllt morgen schon hat, spätestens Donnerstag... Aber dann müssen sie auch heute abgeholt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zuverlässig sind die Lieferangaben im Google Store?
Teilweise Mitte September für das Pixel 9 Pro..
 
Wie macht Ihr Urlauber das mit der FedEx Umleitung? Habe nun auch bestellt und DHL in der App umgeleitet.
 
@iostoandr Bei mir 30.9 bis 9.10..
 
Pixel 9 Pro bei mir 09.09-14.09 Obsidian 256GB
 
NiciN schrieb:
@MaisKolben wenn heute alle abgeholt werden, ist auf jeden Fall die Chance dass, das der eine oder andere es vllt morgen schon hat, spätestens Mittwoch... Aber dann müssen sie auch heute abgeholt werden
Morgen ist Mittwoch 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oha, geht ja zackig weiter 👀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also bei mir wohl doch morgen oder anders gesagt spätestens Mittwoch 😄😇
 

Anhänge

  • Screenshot_20240820-142205~2.png
    Screenshot_20240820-142205~2.png
    90,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Siwa86, paganini, NiciN und eine weitere Person
@h3l1x86 Machst du tradeln?
Fed Ex holt ja die Tauschgeräte ab, bzw bringt die Umkartons, schätze das ist eher das was zu dir unterwegs ist
 
Bei mir auch eben FedEx, soll auch morgen geliefert werden, das ist aber der Trade-In Kit. Hoffentlich ist DHL auch so schnell 😁
 
NiciN schrieb:
@h3l1x86 Machst du tradeln?
Fed Ex holt ja die Tauschgeräte ab, bzw bringt die Umkartons, schätze das ist eher das was zu dir unterwegs ist
Ja. Na toll^^ Hauptsache Tradein Kit ist früher da wie das Pixel^^
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Siwa86
Dann kriegst du das Geld doch schneller zurück, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
544
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.509
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten