Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

• 1.462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird nicht Guthaben generell erst nach Ablauf der Widerrufsfrist gutgeschrieben?

Glaub seit dem Pixel 8 wird es direkt mit Versand gutgeschrieben.
Weiß aber auch nicht wie die es handhaben, wenn man das Guthaben bereits ausgegeben hat und dann innerhalb der 14 Tage doch noch das Smartphone zurück schickt 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: krenzy
@Khirdik was steht jetzt eigentlich bei dir? Ist es schon weiter?

Bei mir steht seit Samstag angekündigt, also eigentlich das, was bei dir schon ein paar Tage da steht 😊

Kann aber noch nicht richtig losgegangen sein, bekomme dann auch von Klarna eine Nachricht "Es kommt was tolles auf dich zu" solange das nicht kommt, ist es auch noch nicht unterwegs. Hoffe, das es wenigstens Donnerstag und nicht erst Freitag kommt

Anhänge

• Screenshot_20240820-093054.png
    Screenshot_20240820-093054.png
    148,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
vorturner123 schrieb:
Bei mir wurde der vorgemerkte Betrag der PayPal Zahlung wieder rausgebucht. Merkwürdig...
Wahrscheinlich weil das normale pro noch dauert?!
bei mir ähnlich. Zahlung war tagelang im Online-Banking vorgemerkt, jetzt ist der Eintrag wieder raus.

• Danke
Reaktionen: vorturner123
Hab ich doch glatt übersehen😁

Anhänge

• Screenshot_20240820-094905.png
    Screenshot_20240820-094905.png
    183,8 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@NiciN Bei mir gleicher Status, aber ich hab schon die E-Mail von Klarna erhalten

• Danke
Reaktionen: NiciN und Siwa86
@s0'addicted Ich auch, nur komplett übersehen😂
Ist genau über deinem Post😊

Bei mir steht immer noch 22./23.🧐

Zuletzt bearbeitet:
Wie kündigt man denn wieder? Habe unter dem Abo keinen Button:(
1724141003783.png

@NiciN

Meins wartet noch auf Abholung durch den Spediteur. Die Zahlung ist im Status noch auf "in Bearbeitung". Normalerweise wird abgebucht, wenn der Versand erfolgt ist.
Ich denke es geht morgen raus.
Wenn nicht, dann ist das halt so ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Edit: Ich habe eine Frage zu Klarna- muss man, nachdem man sie Zahlung bei Kauf autorisiert hatte, die Zahlung nochmal gesondert freigeben? Oder passiert dann sie Lastschrift automatisch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Wie ist das eigentlich bei Klarna... Ratenzahlung, nach dem Trade In wird ja der Betrag auf Klarna gutgeschrieben. Sinken dann die monatlichen Raten in ihrer Höhe oder ist das sozusagen als Sondertilgung so betrachten und die Ratenhöhe bleibt gleich?

@Kevin6791 ich schätze, das kommt einer Sondertilgung gleich, der Raten bleiben, ist halt dann verkürzte Ratenzahlung.

Du hast ja einen Vertrag über die Höhe und Dauer abgeschlossen, deswegen wird sich an der Ratenhöhe nichts tun

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
Bei mir steht in den Bestelldetails Versand am 19.08. Unter der Sendungsnummer bei DHL gibt es einen einen Eintrag vom 17.08, wo das Versandetikett erstellt wurde. Mal schauen wann da was aktualisiert wird.

Mir egal was alle immer zum normalen Pro schreiben zwecks Lieferdatum! Ich aktualisiere dennoch mehrmals am Tag!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Boz33, Hego.dmsk, Jabba81 und 6 andere
@Bikerstop ich denke, das steht bei fast allen so da 😊

paganini schrieb:
Mir egal was alle immer zum normalen Pro schreiben zwecks Lieferdatum! Ich aktualisiere dennoch mehrmals am Tag!
Fühl ich total. Ruf mir auch täglich die Bestellung für das Pro auf und schau ob sich was im Lieferstatus tut. Ab dem 09.09. solls so weit sein, wenns ganz gut kommt - sinds noch knappe 2 Wochen und 250x F5. :1f605:
Paypal bei mir immernoch in Authorisierung, aber das wird spätestens mit Versand dann verbucht werden.

Freu mich für alle wo das XL schon unterwegs ist. Viel Spaß mit den neuen Babys. :1f60e:

• Freude
Reaktionen: NiciN und paganini
Wohl eher noch 3 Wochen...

Mal schauen obs diesmal fifo geht. Hatte direkt zur Keynote bestellt, sodass bei mir das geschätze Lieferdatum aktuell noch der 09.09 - 14.09. ist. Vielleicht haben wir Glück und Google hat Erbarmen mit uns und schickt einen großes Schwung schon eher raus, wir hoffen mal. :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: NiciN und paganini
@h3l1x86 Das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe bereits ein PIXEL 9 Pro XL bestellt und dafür jetzt das Guthaben bekommen, da es versendet wurde.
Was ist denn, wenn ich jetzt mit diesem Guthaben ein weiteres PIXEL 9 PRO XL zu einem reduzierten Preis bestelle und das zuerst bestellte Gerät zurücksende?
Geht das so durch (wird bei mir im Warenkorb abgezogen), oder muss ich dann später das Guthaben wieder zurückzahlen?

Meins würde versendet habe noch kein Guthaben. Sieht man das Gemini Abo eigentlich auch unter Abos oder wie ist das?