Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Hi, wisst ihr zufällig wie lange man Zeit hat. Das alte Handy an PCs Wireless zu senden?
Bei mir ist der Ankaufswert um 20 Euro über Nacht angestiegen.
 
@dv1510

Von der Google Store Seite:

Altes Gerät kostenlos einsenden
Du erhältst ein frankiertes Trade‑In-Kit. Sende es innerhalb von 30 Tagen an unseren Partner, da sich bei einem späteren Versand der Schätzwert ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und dv1510
P9P XL 256 Hazel. Ebenfalls versandt...und der Tradein Wert von meinem Pixel 8 Pro bei Google ist über Nacht um 100€ gestiegen... :1f602:
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Domme15 und sharik2009
Bei mir ist der Trade-In auch auf 519€ gestiegen. Gehe hier von einem (Anzeige)fehler aus.
 
Warten auf den Spediteur. Na dann.... :]
 
Ok, scheint kein Fehler zu sein 😃 Habe gerade testweise mal neu im Store mit P8P Trade-In bestellt. Auch da bekommt man jetzt die 519€. Mega!
 
Blmein iPhone xr liegt weiter bei 301eur.
Vermutlich haben sie gemerkt, dass der Ankaufswert für die alten Pixel zu niedrig war.
 
Galaxy Grand Prime nach wie vor bei 223€, naja bin eh überrascht das sie so ein Teil noch nehmen das 10 Jahre alt ist. Denkt ihr ihr bekommt die höheren Preis automatisch? Oder storniert ihr und bestellt nochmal?
 
@paganini In meiner Bestellübersicht meiner richtigen Bestellung von letzter Woche wurde der Betrag entsprechend erhöht. Also gehe ich davon aus.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini und krenzy
@somemightsay
Das ist ja Top! Gratulation :)
 
  • Danke
Reaktionen: somemightsay
Moin,
mal eine andere Frage ... habe für die Bezahlung meine Kreditkarte angegeben, würde gerne wissen wann Google tatsächlich abbucht.
Bei z.B. dem großen A ist es ja so, dass erst mit dem Versand (nicht schon bei der Bestellung) der fällige Betrag abgebucht wird, wie handhabt das Google ?
 
Weiß jemand, wann genau das Store Guthaben gebucht wird?
 
Bei Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
@tovaxxx meines habe ich heute Nacht bekommen. Habe das Abo jetzt auch gekündigt
 
Meins steht auf "versandt" aber das Guthaben ist nicht drauf.
 
Guthaben kam gerade bei mir.
 
@Farron So wie ich es sehe auch erst an Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Guthaben ist hier auch schon da. Kam direkt nach dem Versand
 
Bei mir wurde der vorgemerkte Betrag der PayPal Zahlung wieder rausgebucht. Merkwürdig...
Wahrscheinlich weil das normale pro noch dauert?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.051
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
545
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.526
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten