Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

@NiciN Bei mir ist auch nix passiert. 🙈 Nein, ich bin überhaupt gar nicht ungeduldig….. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN
@Lonely_Boz stimmt beim 24u war es extrem :D
Also ich vermute hier jetzt mal was.
Heute Abend werden wir eine mail von der DHL erhalten mit der Sendungsnummer.

Gegen 03 Uhr werden die Geräte unterwegs sein.
"Ihre Sendung ist im Paketzentrum in der Region des Absenders eingegangen und wird für den Transport in in die Region des Empfängers vorbereitet.

Um 5 Uhr wird mein Gerät in Augsburg landen
"Ihre Sendung ist im Paketzentrum in der Region des Empfängers angekommen und gelangt über die Sortieranlage automatisch in die für die Empfängeradresse zuständige Zustellbasis."

Um 7 Uhr in Transportwagen eingelagert und wird losgeschickt
"Ihre Sendung wurde nach der Sortierung in der Zustellbasis vom Zusteller in sein Fahrzeug geladen. In der Regel wird Ihr Paket noch am gleichen Tag zugestellt."

um 12 Uhr werde ich es erhalten

HOFFENTLICH !!! :D :D :D
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: lefty_, NiciN, Siwa86 und eine weitere Person
Habe gerade von FedEx eine SMS mit einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen und angeblich soll mein Pixel 9 Pro, in schwarz mit 512GB schon morgen ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini und NiciN
@muli_master das sollte Trade in sein....
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Habe am 15.08 das Pixel 9 Pro XL 512GB bestellt und dieses wurde bisher noch nicht losgeschickt. Ich bin gespannt :).
 
@Boz33

Kann ich Dich fragen wo Du Deine Kristallkugeln kaufst? Ich lese die Zukunft immer im Kaffeesatz aber das ist mir zu old-school. Ich brauche was höher-technologisches.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, NiciN und julos
@Khirdik ne bleibt ein Geheimnis :D
 
  • Haha
Reaktionen: Khirdik
Ich hab letzten Monat nochwas im Google Store bestellt, da wurde um 20:33 in den Niederlanden gescannt (Transport ins Zielland) und um 20:37 erst elektronisch angekündigt - gab also auch keine DHL Mail/ Push vorher. Ist also noch Zeit heute 😁 Kam dann aber nicht am nächsten Tag sondern erst am übernächsten bei mir an 😔
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und 418836
@Boz33 das wäre ein Traum 😍
 
muli_master schrieb:
Habe gerade von FedEx eine SMS mit einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen und angeblich soll mein Pixel 9 Pro, in schwarz mit 512GB schon morgen ankommen.
Wie geht denn das? Dachte die 9 Pros werden erst im September verschickt?
 
Dies trifft auf das Fold zu.

Edit: 9 Pro auch. Der zitierte User meinte das XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach meinem Wissen werden die Pros und die Folds im September verschickt und die normalen und die Pro XLs jetzt diese Woche. Glaube muli_master meint das Pro XL.
 
@truongvu3 sorry meinte pro xl
 
Du kannst uns doch nicht solche Hoffnungen machen 😅. Mensch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: paganini und Siwa86
Also ich sehe Parallelen zum letzten Jahr. Da war das Event am Donnerstag den 05.10. Am Dienstag, den 10.10 wurden die ersten Geräte versendet.

Ich denke heute Nacht bekommen die meisten die Versand Bestätigung & am Donnerstag haben wir das Pixel in den Händen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, NiciN und kalli73
Ich habe gefühlt um 19:03 Uhr bestellt und es hat sich nichts getan 😂🥺
 
SoniQ schrieb:
Also ich sehe parallelen zum letzten Jahr. Da war das Event am Donnerstag den 05.10. Am Dienstag, den 10.10 wurden die ersten Geräte versendet.

Ich denke heute Nacht bekommen die meisten die Versand Bestätigung & am Donnerstag haben wir das Pixel in den Händen :)
Ich will es nicht am Donnerstag, ich will es JETZT!!! 🤪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Boz33, NiciN und SoniQ
Diese Threads Arten immer in Kindergarten aus
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
Um euch mal ein bißchen hibbelig zu machen: So lange hat es bei mir beim Pixel 8 Pro letztes Jahr gedauert - ganz genau eine Woche. Das wäre also Donnerstag, wie angekündigt. Ich schau mir den Status in "Lieferungen" mal nochmal an.

EDIT: War ganz normal zugestellt. Der Status war erst einen Tag vorher zu sehen.

PXL_20240819_200515000.jpg Screenshot_20240819-200832.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Geduld 😂 aber ich verstehe euch ich würde es jetzt auch gerne haben 🙈
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
547
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.564
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten