Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Screenshot_20240819_134054_Chrome.jpg

Ich reihe mich mal bei euch ein.
Meine erste echte Pixel Erfahrung.
Hatte meinem Kind mal ein P8 gekauft und bin begeistert.
Ich selbst wechsel vom Galaxy Note 20Ultra 5g.
Das 50€ Store Guthaben werde ich dann vermutlich in die Buds stecken, sofern es aktiviert wird.

Meine einzige Unklarheit. Google wollte noch keine Kohle 😂. Im Paypal steht immer noch "Autorisierung in Bearbeitung".
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Olley, Walhalla360, NiciN und 5 andere
@wildstylz uhhh versandt 😁
Hoffentlich wird meine auch bald versandt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@wildstylz Stark! Freu mich für dich!
 
  • Danke
Reaktionen: wildstylz
Dann geht es nun also los 🥳
 
Meinst wartet noch auf Abholung durch Spediteur. Ich bin gespannt 🙃🙃
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@wildstylz wenn der Versand erfolgt ist wird gleich das PayPal Konto belastet 😁 also in deinem Fall sehr bald 😉😅
 
  • Danke
Reaktionen: wildstylz
Bei der echten Pixel Prostituierten hat sich noch nichts getan. In den letzten zwei Jahren verzögerte sich der Expressversand. Mal schauen was dieses Jahr so läuft. Express konnte man ja nicht auswählen ^^
 
1724071936203.png

Versandbereit seit eben :)
Die Uhr soll am 10. kommen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: paganini und NiciN
Oh man, ich will jetzt ein " verschickt " haben🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 418836
Ich habe meins heute um 10:27 bestellt und es steht schon auf Versandbereit (XL, Hazel, 256GB).
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik, paganini, NiciN und eine weitere Person
Ich bin momentan gespannt wer diese/nächste Woche das Rennen machen wird: das Pixel oder das Trade-In Paket.
Ein Rennen DHL vs. FedEx 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: neodrei, bitti009, Siwa86 und 4 andere
So ruhig hier, alle warten gespannt das endlich die Mail kommt, das das P9PXL verschickt wurde🤗
Hoffentlich verschicken sie nicht erst morgen.... Hach, Geduld ist bei solchen Dingen nicht so meine Stärke😁
Ich aktualisiere schon dauernd ob der Status sich geändert hat😂 und nein, ich habe gerade nichts besseres zu tun🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley, 418836, komolze und 3 andere
@NiciN ich warte auch :]
Wenn es noch heute verschickt wird, kann es noch am Mittwoch kommen :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN
Hier auch noch kein Versand, aktualisiere wie bekloppt. 😅👍
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN
@Choupina wenn es heute noch richtig raus gehen würde, könnte es theoretisch schon morgen da sein😅
Ja aber du hast sicher recht, wenn es Mittwoch kommt, bin ich Happy🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ForestFruit haha geht mir genauso, mein Mann schüttelt nur noch den Kopf😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 581419 und Choupina
@NiciN meiner fragt schon gar nicht mehr, was ich hier mache am Handy. 😂😅 Fragt auch nicht, wenn ich mir wieder irgendwelche Videos angucke, in denen das Gerät gezeigt wird. 😝 Schlimm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaub nicht, dass da heute noch was kommt... Immer noch auf "nicht versendet" und in der DHL App ist auch noch nichts angekündigt. Mimimiii...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: NiciN
@ForestFruit haha, genau.

Vor allem immer wenn ich ne Benachrichtigung von hier bekomme, denke ich andauernd uihhhh, bei dem ersten geht's los😅
 
  • Haha
Reaktionen: Boz33
Hier ist ja echt tote Hose.
Bei der Vorbestellung S24 Ultra ging es richtig ab :D
Also bei mir steht auch immer noch versandbereit. Ich denke nicht, dass heute noch was passiert.
 
@NiciN dann lass uns jetzt hier Mucksmäuschen still sein, bis sich endlich was tut 😂👍
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Also bei mir hat FedEx einen guten Vorsprung. Paket ist abgeholt und angeblich morgen schon bei mir daheim. Leider bin ich nicht bei mir daheim und frage mich jetzt wie ich das Teil umleiten soll.
Bei der Kundenhotline geht ein Roboter ans Telefon, der mit allem nach "guten Tag" überfordert ist. Soviel zum Thema KI.
Well... Kaum zu glauben, dass ich das sagen würde, aber ein deutscher (!) Dienst (DHL) ist da deutlich flexibler und kundenorientierter...
 
  • Wow
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
547
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.564
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten