Google Pixel 9 Pro (XL) im Google Store: Bestell- & Versandstatus

Bei mir hat sich auch noch nichts geändert. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Siwa86
@NiciN
Bei mir steht noch 9-14.09 dran 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: NiciN
Dann hast du wohl das normale pro bestellt... Das kommt später als die anderen beiden...
 
@NiciN bei mir auch nicht 😢
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Vor heute Abend oder morgen früh wird sich auch nichts tun 😉
 
Es gibt immer noch einige Shops, die als Lieferdatum den 23.08. für das normale Pro anbieten. Eigentlich kann das ja nicht sein, oder denkt ihr, dass manche wenige Anbieter eventuell tatsächlich schon normale Pros da haben?
 
@kalli73 na ich hoffe doch, spätestens heute Abend🤪😁
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Turdi182
Ist oftmals leider so um die Kunden „zu fangen“. War damals beim S24U und 1&1 auch so. Da haben viele ewig gewartet. Ich vertraue da lieber den Lieferzeiten direkt bei Google
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7, Siwa86 und NiciN
@paganini So ist es. Für das normale 9pro steht bei mir 18.09 - 24.09. Also rechne ich nicht vorher damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@paganini es Kam aber auch schon vor, dass o² Kunden ein Tag vor Marktstart die Geräte bekommen haben während Samsung Kunden Wochen warteten
 
@krenzy
Ja klar, kann alles vorkommen. Ich würde nur vorsichtig sein, wenn alle Händler Mitte Sept angeben und ein Händler sagt Mitte August.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und Siwa86
@Farron Immerhin. Bei mir 30.09 bis 7.10
 
Im lokalen Mobilezone stand ein Pro nicht XL zur Ansicht... hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Der Mitarbeiter meinte, dass die Geräte nach und nach eintreffen und zum Verkaufsstart verfügbar sein werden.

XL hatte er noch keins da. Komisch, da dies ja eigentlich die kürzere Lieferzeit hat.
Sollte es am Donnerstag in meiner gewünschten Kombination an Lager sein, Pro, Hazel, 256 GB werde ich meine Google Bestellung stornieren und im lokalen Shop kaufen.
 
Vor dem 06.09 wird wohl keiner das kleine Pro sein eigenen nennen dürfen. Da ist ja seitens Google erst der offizielle Verkaufsstart für das Modell
 
Würde mich interessieren von wo Du diese Info hast?
 
Google hat gesagt dass das 9pro ab dem 06.09 verfügbar ist. Meine sogar das das bei der Vorstellung gesagt wurde.
 
Online heisst es nur: Ausgewählte Modelle der Pixel 9-Serie sind ab dem 22.08.2024 verfügbar.

Und da die Shops ja schon Aussteller haben, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es in den lokalen Shops evtl. auch schon früher welche ab Lager hat. Einfach halt nicht direkt bei Google. Ende der Woche wissen wir mehr :1f605:
 
Hab gerade das P9 Pro in Hazel mit 512GB bestellt, geschätztes Lieferdatum ist der 09.09-14.09 :1f629:

edit
Freundin will auch eines :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
War bei mir auch so - P9PXL bestellt und jetzt ist meine bessere Hälfte auch angefixt :D
Da kann ich direkt die 120€ aus dem Store Guthaben sinnvoll einsetzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@neodrei aktuell hat sie das 7a und sie wollte kein größeres
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
AmphybiouS
A
H
Antworten
2
Aufrufe
548
henrik2000
H
schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.585
wladiggg
wladiggg
Zurück
Oben Unten