Google One 2 TB vom "Bundle" bei bestehendem 2TB Abo

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
In der Goolge One App
 
@Ad@m da steht bei mir nur ein Monat gratis
 
Das ist interessant. War bei mir nicht so
 
Ich muss leider warten bis das 3 monatige kostenlose tink Abo abgelaufen ist. Erhält man bei den 12 monaten die 10 % Guthaben im Google Store?
 
Muss man ein neues Konto anlegen für die 2 TB?
Ich habe am Sontag die 100 GB gekündigt da sie ab Montag verlängert worden wären.
 
Ich habe jetzt vorhin auf das 12 monatige AI Premium Abo gewechselt. Seitdem bekomme ich nur noch Fehler in der Google One App angezeigt. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240823-131223.png
    Screenshot_20240823-131223.png
    65 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20240823-131157.png
    Screenshot_20240823-131157.png
    122,3 KB · Aufrufe: 38
Verstehe ich das richtig?
Wenn ich das Pixel 9 pro XL kaufe, bekomme ich auch bei einem Google One Abo mit 2TB, ohne Familienfreigabe, ein Jahr das Google One Abo kostenlos. Muss ich mein bestehendes Abo vorher kündigen oder wird das dann automatisch umgewandelt?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort und bedanke mich schon mal dafür.
Mfg Elmar
 
@84Odin1 ich muss es nochmal genau checken, aber ich hatte vorher 200GB Familienabo und das wurde scheinbar komplett ersetzt als ich das 2TB Abo aktiviert habe. Zumindest zeigt One jetzt nur noch 2TB ohne Familie an
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin1
Kann man im Gemini Testabo dann auch eine Familienfreigabe machen?
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin1
Ich habe mein bestehendes 2GB Abo in das Gemini Advanced upgegraded. Die Familienmitglieder sind noch alle hinterlegt, allerdings hab ich jetzt eine Fehlermeldung in der Google One App.
Ich habe des Support mal kontaktiert. Bin gespannt, was die sagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240824-190152.png
    Screenshot_20240824-190152.png
    197,1 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: 84Odin1 und Razor04
Also, ich hatte ja vorher 200GB Family und habe direkt, ohne zu kündigen, die 2TB angenommen. Ich habe aber nach wie vor eine Familiengruppe in der alle wie vorher drin sind und es steht da auch, dass One geteilt wird und ich der Administrator bin. Muss ich meine Ex-Frau wohl doch von Hand rauswerfen XD
 
Starsurver schrieb:
Ich habe mein bestehendes 2GB Abo in das Gemini Advanced upgegraded. Die Familienmitglieder sind noch alle hinterlegt, allerdings hab ich jetzt eine Fehlermeldung in der Google One App.
Ich habe des Support mal kontaktiert. Bin gespannt, was die sagen.
Gibts bei dir schon ein Update?
 
Bei mir taucht in der Google One App kein 12 Monatiges kostenloses Abo auf. Steht das irgendwo anders?
 
storandtchris schrieb:
Bei mir taucht in der Google One App kein 12 Monatiges kostenloses Abo auf.
Du startest die One App auf Deinem Pixel 9?
Wo hast Du das Pixel 9 erworben?
 
@enots Sorry hat sich geklärt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Andruida
Antworten
3
Aufrufe
359
203X
203X
N
Antworten
8
Aufrufe
444
SoniQ
SoniQ
M
  • macgyver2
Antworten
5
Aufrufe
300
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten