Google Buds bei 1&1 als Gratis-Zugabe

MarcGyver

MarcGyver

Erfahrenes Mitglied
185
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob hier jemand bei 1und1 bestellt hat und mir sagen kann wie ich an die Buds komme ?

MfG
 
Laut Infoseite von 1 und 1:

1.
Loggen Sie sich im 1&1 Control-Center ein

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum 1&1 Control-Center. Das Control-Center ist Ihr persönlicher Kundenbereich. Hier finden Sie alles rund um Ihren 1&1-Vertrag.

2.
Holen Sie sich die 1&1 Control-Center-App

Die 1&1 Control-Center App können Sie über den Google Play Store oder den App Store von Apple herunterladen.

3.
Aktivieren Sie Ihren Gutschein für die Kopfhörer

In Ihrem persönlichen Bereich des 1&1 Control-Centers ist der Gutschein für Ihre Google Pixel Buds Pro bereits hinterlegt. Dort können Sie Ihren Gutschein aktivieren. Per E-Mail erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald das Paket zu Ihnen unterwegs ist.
 
Danke dir erstmal, habe Nichts gefunden und die Hotline angerufen. Es gibt wohl aktuell einen Fehler in der App der die Option nicht anzeigt. Der Fehler soll noch behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich glaube mein Kumpel hatte die so dabei.
Mit im Paket.
Möchte da aber nichts falsches sagen.
 
@elementz89 wenn die verfügbar sind liegen die bei aber du musst die Teile eben erst aktivieren (also den Gutschein)
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Kollege hat sie auch nicht.
Hab eben gefragt.
Den Gutschein hat er nicht im Control Center.
Er hat diesbezüglich auch den Support kontaktiert.
 
@elementz89 ich empfehle den chatverlauf zu kopieren bei 1&1. ich hatte nach einem solchen chat einen zusätzlichen Vertrag obwohl aus dem chatverlauf eindeutig hervorging was ich wollte
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Gebe ich meinem Kollegen weiter.
Die meinten aber zu Ihm er solle anrufen da man es im Chat nicht klären könnte.
 
Hieß er bekommt den Gutschein gleich im Control Center aber nach wie vor ist nichts zu sehen.
 
Für alle die das selbe haben.
Kollege musste 3 Tage warten dann waren Sie ersichtlich.
Unter Vertragsdetails erscheint dann oben ein Reiter Namens BUDS PRO
Hier einfach anfordern.
Gingen am selben Tag raus und waren heute schon da.
 
Ich habe 1&1 heute eine Mail geschickt, und paar Stunden später, konnte ich sie bei dem Vertrag auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Heute ploppte die Nachricht im Kundencenter auf und konnte die Buds abrufen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stephan28800
Antworten
8
Aufrufe
306
slg60
slg60
M
Antworten
5
Aufrufe
230
dlueth
D
iron-maaasel
Antworten
34
Aufrufe
2.289
storandtchris
storandtchris
Zurück
Oben Unten