• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Zubehör Geeignete Magsafe Tools fürs Pixel 9 Pro (XL)

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
galmi

galmi

Erfahrenes Mitglied
224
Hallo,

nachdem ich mir jetzt leider mit mässigem Erfolg eine Powerbank mit Magsafe von Eissix gekauft habe, die leider alle 2 Sekunden neu angefangen hat mit "Wird geladen", suche ich nach passenden Tools für Magsafe.
Am liebsten Powerbanks ab 6000mAh, damit wenigstens eine volle Ladung klappt.
Gerne aber auch Tipps für weitere Tools für Magsafe.
Da gibt es ja mittlerweile für die P9P einiges an Hüllen wo Magsafe inklusive ist.
Beim P8P ist mir das so nicht aufgefallen.

Bin für alle Vorschläge dankbar!


PS: Der Eissix der nicht funktioniert hat ist der hier:
https://www.amazon.de/dp/B0CYLRGGTM?psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
In weiß gibt es die aktuell sogar für 24,99€!!
Allerdings hab ich da öfter gelesen das der sehr schwer ist und deshalb schnell ab geht. Wie ist das bei dir?
Ich hab die Ringke Hülle mit Magsafe die mir auch echt gut gefällt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Evtl. jemand den hier schon mal probiert?
https://www.amazon.de/Powerbank-Int...0CQ4NDJJ9/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
 
Zuletzt bearbeitet:
@galmi Ich hab auch die Ringke hülle, mein Problem ist, das ich da unten noch einen Ständer angeklebt hab und den müsste ich jedes Mal abreißen. Deshalb nutze ich magsafe aktuell nur als Autohalterung.
 
Von ESR gibt es einiges an Magsafe Zubehör, das Autoladegerät funktioniert bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: LordBelial
Magsafe WalletI
Ich nutze zb. noch zusätzlich dieses Wallet.
Hält sehr gut und es passen 5 Karten rein. Hab 2 Kreditkarten und Bankkarte sowie Perso und Führerschein drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
LordBelial schrieb:
Hält sehr gut und es passen 5 Karten rein. Hab 2 Kreditkarten und Bankkarte sowie Perso und Führerschein drin.
Das gleiche habe ich auch. Aber offiziell gehen nur 3 Karten rein, und das finde ich schon eng. Wo hast du denn 4 und 5 reingestopft? Ich habe 3 Karten und einen Not 20€ Schein drin. Ansonsten finde ich das Wallet sehr praktisch, gerade die Standfunktion ist auch sehr stabil und der Winkel ist frei einstellbar.
 

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
8
Aufrufe
476
TNF Apex
TNF Apex
Nomex
  • Nomex
Antworten
3
Aufrufe
706
mareis1973
mareis1973
tayfuner
  • tayfuner
Antworten
2
Aufrufe
830
tayfuner
tayfuner
Zurück
Oben Unten