Zubehör Geeignete Magsafe Tools fürs Pixel 9 Pro (XL)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eric77

Eric77

Erfahrenes Mitglied
232
Hallo,

nachdem ich mir jetzt leider mit mässigem Erfolg eine Powerbank mit Magsafe von Eissix gekauft habe, die leider alle 2 Sekunden neu angefangen hat mit "Wird geladen", suche ich nach passenden Tools für Magsafe.
Am liebsten Powerbanks ab 6000mAh, damit wenigstens eine volle Ladung klappt.
Gerne aber auch Tipps für weitere Tools für Magsafe.
Da gibt es ja mittlerweile für die P9P einiges an Hüllen wo Magsafe inklusive ist.
Beim P8P ist mir das so nicht aufgefallen.

Bin für alle Vorschläge dankbar!

PS: Der Eissix der nicht funktioniert hat ist der hier:
https://www.amazon.de/dp/B0CYLRGGTM?psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@galmi Ich hab auch die Ringke hülle, mein Problem ist, das ich da unten noch einen Ständer angeklebt hab und den müsste ich jedes Mal abreißen. Deshalb nutze ich magsafe aktuell nur als Autohalterung.

Von ESR gibt es einiges an Magsafe Zubehör, das Autoladegerät funktioniert bestens.

• Danke
Reaktionen: LordBelial
Magsafe WalletI
Ich nutze zb. noch zusätzlich dieses Wallet.
Hält sehr gut und es passen 5 Karten rein. Hab 2 Kreditkarten und Bankkarte sowie Perso und Führerschein drin.

Zuletzt bearbeitet:
LordBelial schrieb:
Hält sehr gut und es passen 5 Karten rein. Hab 2 Kreditkarten und Bankkarte sowie Perso und Führerschein drin.
Das gleiche habe ich auch. Aber offiziell gehen nur 3 Karten rein, und das finde ich schon eng. Wo hast du denn 4 und 5 reingestopft? Ich habe 3 Karten und einen Not 20€ Schein drin. Ansonsten finde ich das Wallet sehr praktisch, gerade die Standfunktion ist auch sehr stabil und der Winkel ist frei einstellbar.

Hatte mir jetzt die aufklappbare Anker Magsafe Powerbank mal bestellt...
was soll ich sagen: Die ist ja sowas von klobig und dick. Wahnsinn! Und dann diese geringe Kapazität bei der Dicke? Was haben die da gemacht???
Dazu hat sie bei mir ultralahm geladen. So schnell hab ich glaub noch nie was zurück geschickt.
Suche jetzt leider immer noch nach einer zahlbaren guten Powerbank mit MagSafe und 10000mAh oder mehr wenn möglich.
Und n Ständer integriert wäre super.

Also ich habe die auch und bin zufrieden. Klar es gibt bestimmt dünnere die schneller laden aber mir ist in diesen Fall die Sicherheit wichtiger als eine Powerbank von Krawitzki die mir nachts um die Ohren fliegt.
Ich nutze die MagSafe Hülle von Pitaka und habe mit dem Magneten keine Probleme.

Ich hab ja nix gesagt von unsicheren Chinabombern.

Habe jetzt durch zufall eine Anker MagGo 633 für 31,99€ geschossen auf Amazon mit "Wie neu" und die wurde auch in nicht mal 16 Stunden geliefert.
DIe ist schön dünn, lädt prima und hat n Ständer dran.
Scheint wohl die ältere Version dieser Klapppowerbank zu sein wen n ich das Portfolio so überblicke. Da frag ich mich: Wieso geht das bei der älteren in dünner und leichter und bei der angeblich schnelleren Technik ist der Akku viel größer und klobiger... und es gibt dann ne noch neuere MagGo die wieder noch schlanker ist als die 633.... da lief doch was falsch bei der klappbaren.
Kann wie gesagt nicht nachvollziehen wie man dieses klobige Ding freiwillig nutzt wenn es ne leistungssärkere in dünner und leichter gibt, die nur n Standard nicht kann, den unser Pixel eh nicht beherrscht.

Joar, sieht in der Tat gut aus! Viel Spaß damit.
Die Dicke meines Models ist wohl dem Display geschuldet

Zuletzt bearbeitet: