Gcam für die 9er Serie

MarcGyver

MarcGyver

Erfahrenes Mitglied
185
Hallo zusammen,
habe leider Nichts gefunden speziell für die 9er Pixel Serie. Gibt es schon config files für gcam bzw. kann mir jemand sagen welches cam modul ich für das 9 pro xl benutzen kann ? Falls das schon geht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: BeastyBoy
Nein. ich suche auch jemanden, der GCAM testen kann. Mein P9P ist auch noch nicht im Versand.
Eine Config braucht man nicht unbedingt, kann man auch alles selbst einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
@blur ja habe ich schon versucht, bei mir black Screen.
 
  • Traurig
Reaktionen: blur
Also die aktuelle v24 läuft auf meinem 9er. Es müssen nur noch Konfigurationen kommen
 
Als Unwissender würde ich gerne wissen warum man die GCam auf dem Pixel installiert. Ich dachte immer, dass es sich dabei um die Kamera App des Pixels handelt. 🤔
 
@PeeKayOne Das ist soweit richtig. Aber es ist eben eine modifizierte Version. Sprich ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten und mit der richtigen config Datei, abgestimmt auf das jeweilige Smartphone.
Mir hat zb immer die Einstellung gefehlt das der Blitz automatisch auslöst. Standard ist, soweit ich weiß , nur ohne Blitz, mit Blitz und automatischer Nachtmodus. Aber eben nicht automatischer Blitz
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ah ok. Genutzt hatte ich die GCam auf dem S23. Und da gab es auch eine Menge Einstellungen.
 
Major-de schrieb:
Also die aktuelle v24 läuft auf meinem 9er. Es müssen nur noch Konfigurationen kommen
Welche Version genau, gibt 7 oder 8 glaube ich ?
 
@MarcGyver die von BSG
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
Kannst du mir einen Link schicken ? Von der BSG gibt es auch 6 Stk weiß leider nie was ich davon für eine Version nehmen soll. danke dir im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
BSG V24 @MarcGyver
Ich habe die ENG genommen
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
@Major-de genau der läuft bei mir nicht
 
@MarcGyver Komisch, bei mir ohne Probleme. Allerdings auf dem normalen 9er. Kann dann ja nur daran liegen
 
@Major-de achso ok hatte für das pro xl gefragt.
 
@MarcGyver hätte eigentlich gedacht das es.kein Unterschied macht da die App ja auch nicht extra auf das 9er abgestimmt ist
 
Gibt's ne Version mit 360grad Kamera? Funktionieren irgendwie alle nicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
784
Crackeds
Crackeds
O
Antworten
9
Aufrufe
707
ollie2202
O
tovaxxx
Antworten
4
Aufrufe
379
DonJorge
D
Zurück
Oben Unten