Funktion des Lochs im Kameraglas?

Andi0941

Andi0941

Ambitioniertes Mitglied
54
Moing, weiß vll jemand für was das kleine Loch im Kameraglas beim 9 Pro ist?
 
Morgen, Mikrofon
 
  • Danke
Reaktionen: Andi0941
Es ist immer gut, wenn man aus dem Titel auf den Inhalt des Threads schließen kann 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und kurhaus_
@Anzinger ich wollte beabsichtigt dieses Thema schaffen für so kurze Dinger die mit einem Satz beantwortet sind ✌🏼 funktioniert im Tesla Forum so auch ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: Jabba81 und revird
Das ist hier eigentlich nicht gewünscht, denn so lassen sich die Fragen/Lösungen nicht so gut über die Suche finden und mit der Zeit wird so ein Sammelthread dann auch unübersichtlich (Du willst sicher auch nicht bei jeder Frage erst mal 20-30 Seiten durchlesen um zu schauen, ob es schon einer irgendwo beantwortet hat). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
@schinge drum heißt es ja kurze Fragen kurze Antworten. Aber egal, dafür gibt es ja die Suchfunktion die man bedienen können sollte...
 
  • Danke
Reaktionen: Jabba81
@Andi0941 Gott sei Dank bin ich nicht im Tesla Forum unterwegs 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stell dir vor, du hast 20 solche Einträge und vielleicht ist etwas dabei, was dich auch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und maik005
@Andi0941
Was die in irgendeinem Tesla-Forum so treiben, ist hier völlig irrelevant. Übrigens hast Du ja bei deiner Registrierung den Forenregeln zugestimmt und da steht u.a auch folgender Absatz: ;)

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und sonne01
Andi0941 schrieb:
@Anzinger ich wollte beabsichtigt dieses Thema schaffen für so kurze Dinger die mit einem Satz beantwortet sind ✌🏼 funktioniert im Tesla Forum so auch ganz gut
Bei Tesla hilft dir vielleicht auch ne KI weiter - woanders muss man halt noch selber denken;)

Es ist aber auch bezeichnend in der heutigen Zeit, lieber frage ich mal fix jemand anderen, anstatt selbst einfach mal die grauen Zellen anzustrengen - merkt man in der Arbeitswelt besonders, und auch im Privatbereich kommt diese Unsitte auch immer mehr zum Vorschein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xardor187
Antworten
1
Aufrufe
266
Aloah
A
DO3EET
  • DO3EET
Antworten
19
Aufrufe
985
maik005
maik005
Nighthunter
  • Nighthunter
Antworten
5
Aufrufe
407
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten