Foto KI auf dem Pixel 9 Pro: Inklusive oder Abo nötig?

Traubenschorle

Traubenschorle

Stamm-User
172
Das Pixel 9 scheint ja einiges an KI-Bildbearbeitungs-Spielereien an Board zu haben. Nun frage ich mich, ob diese Funktionen standardmäßig nutzbar sind oder ob es dafür das AI Abo benötigt. Denn ich hätte kein Interesse für mein Handy ein Abo für 22 € im Monat bezahlen zu müssen. (Ja, da ist auch Cloudspeicher mit drin aber den brauche ich nicht.)
 
Anfangs ist Alles kostenlos bei Google!!!
Je mehr Leute es dann haben, dann wird schön langsam die Daumenschraube enger gestellt und irgendwann darf und kann man es nicht mehr nutzen ohne ein Abo 🥹
Es kommen immer viele Einblendungen, Hinweise und Aufforderungen dass man doch das machen soll!
usw. usf.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Brauchst kein Abo
 
Ich kann dir von meinem P8P sagen, dass du da kein Abo für brauchst.
Für den Magic Editor musst du die Bilder jedoch hochladen.
 
B.D.1: schrieb:
Es kommen immer viele Einblendungen, Hinweise und Aufforderungen dass man doch das machen soll!
Gerade in der Fotos-App wird man ständig dazu aufgefordert, Backup einzuschalten usw. - was man bei häufiger Kameranutzung aus Platzgründen ohne Abo kaum machen kann :p
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Gibt es oder wird es überhaupt noch ein Hersteller geben der für KI nicht extra Geld verlangt monatlich?
 
bemymonkey schrieb:
Gerade in der Fotos-App wird man ständig dazu aufgefordert, Backup einzuschalten usw. -
Genau desshalb habe ich ja jetzt auch eine andere Gallerie App!
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT

Ähnliche Themen

DO3EET
  • DO3EET
Antworten
19
Aufrufe
985
maik005
maik005
F3nri5
Antworten
29
Aufrufe
1.323
NatFlenders
NatFlenders
N
Antworten
8
Aufrufe
444
SoniQ
SoniQ
Zurück
Oben Unten