David1984
Neues Mitglied
- 19
Hi, ich bin von meinem Pixel 7 pro umgestiegen auf das Pixel 9 pro XL . Das ganze ist jetzt ein Tag her und irgendwie hab ich das Gefühl das der Sensor nicht mehr richtig funktioniert. Ich hab von Anfang ein Display Schutz drauf und es gab die ganze Zeit kein Problem bis eben halt . Muss mehrmals kräftig drauf drücken dann steht da " Es wurde nicht erkannt "Und nach paar versuchen klappt es . Das lief beim 7er eindeutig besser .
Hab schon versucht einen neuen Abdruck zu hinterlegen aber es klappt nur sehr schwer . Jedes Mal wird der Finger nicht richtig erkannt .
Hoffe das legt sich noch irgendwie .hab jetzt keine Lust direkt nach keinen 2 Tagen das Gerät wieder einzuschicken. Bin gerade dabei das 7er über die Garantie ein drittes Mal reparieren zu lassen und jetzt das.... Sehr ärgerlich das ganze .
Hab schon versucht einen neuen Abdruck zu hinterlegen aber es klappt nur sehr schwer . Jedes Mal wird der Finger nicht richtig erkannt .
Hoffe das legt sich noch irgendwie .hab jetzt keine Lust direkt nach keinen 2 Tagen das Gerät wieder einzuschicken. Bin gerade dabei das 7er über die Garantie ein drittes Mal reparieren zu lassen und jetzt das.... Sehr ärgerlich das ganze .