K
KEd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Sehe ich ebenso, beim 2XL schon geil gewesen. Power Button macht für mich null Sinn. Den benutze ich nur zum sperren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment, nur weil dir die berichtete Erfahrung nicht passt und ein Nutzer nicht schon 10 Jahre hier registriert ist, unterstellst du mir ich würde euch hier einen Bären aufbinden!?LordBelial schrieb:Aber ich sehe schon, alles neue Mitglieder. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ja, da gebe ich dir recht - wenn ich ehrlich bin, hatte ich gehofft, dass der Ultraschallsensor sich mittlerweile so perfekt in jeder Situation verhält, wie die klassischen im Gehäuse - das ist der Sensor immer wieder mal nicht.Foggy schrieb:Wenn dann darfst du den Sensor eh nur mit anderen im Display vergleichen, die anderen Sensoren sind halt sowieso besser, gerade wenn sie so wie beim Pixel 5 auf der Rückseite sind
Genau dies kann ich bestätigen - nur dummerweise sollte zu diesem Zeitpunkt, aufgrund der Lichtverhältnisse (keine Gesichtsentsperrung) der Sensor keinen Ärger machen.chris25 schrieb:Interessanter weise hatte ich häufig nachts und morgens nach dem Aufstehen Probleme mit FPS.
Mal ehrlich, bei solch einer Einschränkung, kann man doch nicht von einem super Sensor sprechen, insbesondere bei dem Preis des Gerätes. Er ist ausreichend, mit Einschränkungen, aber das war es dann auch.kubean schrieb:mit trockener Haut geht es bei mir gar nicht. Erst anfeuchten, dann funktioniert er aber aber auch nicht anders als beim 8 pro.
Die Vermutung habe ich langsam auch. Kann man den verbauten Typ irgendwie über Software auslesen?chris25 schrieb:Dann gibt es anscheinend Unterschiede zwischen den FPS.
Ist eine Interessante Frage. Das nächste mal, wenn es nicht auf anhieb klappt, registriere ich mal den Fingerabdruck in diesem zustand. Mal schauen, ob das hilft.somemightsay schrieb:Sieht ein Finger(abdruck) aus Sicht eines Ultraschallsensors ggf. anders aus, je nachdem, ob er gerade feucht oder trocken ist? Wenn der Fingerabdruck also registriert wurde, während der Finger feucht war, wird er eben auch in Zukunft nur erkannt, wenn er gerade feucht ist. Wird er umgekehrt registriert, wenn er trocken ist, wird er auch nur im trockenen Zustand erkannt. So zumindest meine These. Klingt für mich plausibel.