Jabba81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 188
Ah sorry hatte wohl das (k) ausgeblendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann dies ebenfalls bestätigen, alle Vorgänger waren superschnell und problemlos. Daumen werden kaum bzw. nicht beim ersten Mal erkannt, Zeigefinger gehen besser.kubean schrieb:@-jfj93-
Bei mir das gleiche Problem. Mein 8 pro war gefühlt doppelt so schnell. Ich muss mehrfach den Finger auflegen bevor er entsperrt.
Es wird wohl leider an meinem Finger liegen, der test eines Bekannten hat zumindest deutlich weniger Fehlversuche ergeben.-jfk93- schrieb:Ich werde testweise von einer anderen Person einen Fingerabdruck erstellen und testen.
Genau, habe mich hier angemeldet um das 9 Pro schlecht zu machen, jetzt ist es raus.LordBelial schrieb:Aber ich sehe schon, alles neue Mitglieder. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Naja, deinen Finger werden wir wohl nicht ändern können-jfk93- schrieb:Es wird wohl leider an meinem Finger liegen, der test eines Bekannten hat zumindest deutlich weniger Fehlversuche ergeben.
Ich dachte ein Forum sei dafür gedacht u. a. Probleme und möglijche Lösungen auszutauschen.