Fingerabdrucksensor-Problem

Kann ich bestätigen Spigen und Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei... Mit dem Eiger Panzerglas hats wenig bis gar nicht funktioniert.
 
@paratox
Kannst du einmal Vergleichsbeispiele hochladen?
 
Meine Freundin und ich haben jeweils die hier, und haben keine Probleme.
 
Ich hab die WSKEN hier wegen der einfachen Handhabung gekauft und finde, dass der Fingerprint nicht mehr so zuverlässig funktioniert wie ohne Panzerglas. Dass neu registrierten der Abdrücke hat zwar eine Verbesserung gebracht, aber leider trotzdem nicht so zuverlässig wie zuvor.

Zusammen mit der Gesichtsentsperrung passt das aber schon. Vor allem, weil aus meiner Sicht, dass Panzerglas echt super is und Mega einfach zum anbringen :].
 
@PoLLoX131 ich habe auch das WSKEN das coating ist richtig gut und das Anbringen auch einfach. Fingerabdruck funktioniert bei mir ohne Probleme. Ich finde ohne aktiven Displayschutzmodus funktioniert es irgend wie besser bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: PoLLoX131
@richy85 Danke für den Tipp 😊. Werd ich gleich mal umstellen und testen.
 
maik005 schrieb:
@paratox
Kannst du einmal Vergleichsbeispiele hochladen?
Leider nicht, da ich die Glasfolie schon wieder runter gegeben habe und somit nicht 2 gleiche Fotos machen kann.
Aber man sieht es auch ohne Vergleich sofort beim ersten Foto mit Tele Linse und weiter Entfernung. Sieht selbst ohne ins Foto rein zoomen sofort unscharf aus. Leider für die Tonne das Teil.
 
Sooo mal ein kleines Update . Nachdem ich die alte billig Schrott Folie entfernt habe und die von spiegen drauf gemacht habe funktioniert der Fingerabdruck Sensor wieder einwandfrei . Die Installation war ja mal kinderleicht mit der Halterung und der eingelegten Folie . Die 12 Euro pro Folie und Schablone sind mehr wie angemessen .

Danke an alle die mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@David1984 sehr schön 😊
 
Sag mal ich hab da nochmal eine andere Frage an dich. Hast du eine Empfehlung für eine Schutzfolie für die Kamera ? Hab hier irgendwo gelesen das da öfter Probleme mit dem Tele Objekt gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@David1984 puh, ne, sorry. Davon halte ich nichts und hab's auch nie genutzt. Da würde ich dann eher auf ne Schutzhülle gehen, die die Kamera möglichst gut schützt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
715
ollie2202
O
NiciN
Antworten
16
Aufrufe
636
NiciN
NiciN
R
Antworten
74
Aufrufe
2.092
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten