Erster Eindruck vom Pixel 9 Pro (XL) nach offizieller Vorstellung?

@WxK

Habe ich schon getestet, aber die Ergebnisse sind nicht wirklich prickelnd damit. Kein Vergleich zu der Software auf einem Pixel.Für das Xiaomi gab es inzwischen einige Updates, weshalb es gar nicht mehr nötig ist, eine Drittanbieter App zu verwenden für die Kamera.
Aber lassen wir das Thema sein. Es soll sich hier mehr um das Pixel drehen.
 
@WxK wieso muss man rumfrickeln mit ein Chinaböller, wenn man das original mit ein Pixel haben kann?

Xioami und die anderen Mülldinger kann man ja in passenden forum diskutieren
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, AOK, DerWeise und eine weitere Person
Er will den dicken Sensor, den bekommt er im Pixel nicht! Fertig, lass mal wieder btt bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Sonic-2k-

Da muss ich dir recht geben. Ich habe es auch schon gemerkt. Die Kamera des 8 Pro ist zwar gut, aber wenn ich die mit der des OnePlus 12 Vergleiche, ist das jetzt auch kein Highlight mehr wie früher. Die anderen haben da halt viel aufgeholt. Dann noch das mit dem schnellen aufladen, Snapdragon etc. Viel Vorteile hat das Pixel eigentlich nicht mehr, deswegen pushen sie das KI Gedöns. Da ist aber vieles in der EU gar nicht verfügbar. Google wird das Pulver auch nicht sofort verschießen, sondern Macht es wie Apple.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
The Pixel 9 series uses UFS 3.1 storage. While UFS 4.0 offers faster speeds, Google opted for the older standard in their latest flagship phones. This has been a point of criticism for some users, as other manufacturers have adopted UFS 4.0 in their premium devices.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und 600648
Das ist sehr schade. Vielleicht nicht gleich unbedingt wegen der Geschwindigkeit, die UFS4 mit sich bringen würde, sondern auch oder gerade wegen der besseren Effizienz.
 
Jetzt ist noch die Frage. Hat Die neue PIxel Serie das neue Modem 5400 wirklich verbaut
 
Das ist schon wirklich unverständlich wenn nicht sogar unverschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@komolze

Sehe ich auch so
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Und wir reden über die pro Version ab 1100 € :1f641:
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und komolze
Google eifert mir Apple zu sehr nach, fängt auch an Innovationen welche keine sind groß anzupreisen und verckakt dann bei solchen Sachen wie mit dem älteren UFS. Die China Teile kann man aber ebenso vergessen auf Grund der teils miserablen Software also bleibt nur noch Samsung, hier gibt es im Androidbereich das beste Gesamtpaket aus Hard und Software. Dennoch freue ich mich auf mein Pixel 9 Pro XL ! Sollte es sich als Flop herausstellen geht es halt zurück oder wird verkauft. Ich gehe aber davon aus das es bis jetzt das beste Pixel Gerät werden wird auch welches sich am besten verkaufen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ältere Standards im neuen Flagship. Schade aber hey ... vielleicht kann man ja auch mit älteren D-Mark bezahlen ?
 
Ich dachte im pro XL ist 4.0 ufs?.
 
Nope, auch beim Pro Fold 3.1
 
Quelle?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
völlig unverständlich, wieso immer noch UFS 3.1 verwendet wird.
Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Ich kann zwar immer noch stornieren aber ich lass es mal.
Ich werde es dann genauer beobachten.
Wenn ich einen Unterschied zu meinem S24 ultra bemerken sollte, geht es dann zurück.
Dann hat Google Pech gehabt.
 
esc schrieb:
The Pixel 9 series uses UFS 3.1 storage. While UFS 4.0 offers faster speeds, Google opted for the older standard in their latest flagship phones. This has been a point of criticism for some users, as other manufacturers have adopted UFS 4.0 in their premium devices.
Quelle?
 
Einige sagen das 256GB beim Pro XL UFS 4.0 hat andere sagen 3.1. was stimmt denn nun 🤔.
 
Bevor da nicht ein "Tech Guy" sein Handson postet weerden wir es wohl nicht safe wissen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
207
NVME
N
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.974
FutureBSD
F
F
Antworten
18
Aufrufe
890
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten