Erster Eindruck vom Pixel 9 Pro (XL) nach offizieller Vorstellung?

@schafxpp - jetzt enttäuschst Du mich aber, ich hatte gehofft du holst das P9 Pro mit der neuen Camerasoftware und vergleichst sie dann ausgiebig mit der S24 One UI 6.1.1 oder UI 7 die ja angeblich auch ein neues Interface für die Kamera-App bekommen soll?

PS: warum keine Vergleichsbilder im MM gemacht mit deinem S24 und dem 9 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ok bei welchem Smartphone gibt es noch wirkliche Innovationen? Und der Prozessor ist jetzt genau wo innovativ?
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy und marcodj
Kann jemand mehr zum Hohlen Display sagen? Das stört mich doch schon jetzt.
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und komolze
Man das ist stand der Technik bei der Display Technologie. Da wird sich auch nichts dran ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Jetzt wird vorab schon ein Fass aufgemacht! Oh Mann
Hast du schonmal bei den Iphones aufs Display geklopft? xD da ist auch alles hohl. das ist der Displaytechnologie geschuldet!
 
  • Danke
Reaktionen: azalee und marcodj
Ja, aber hört sich das wie bei samsung an? wenn man drauf klopft hört man schon bisschen hohles sage ich mal, aber bei den pixel geräten ist das doch noch "billiger". deswegen frage ich.
 
  • Danke
Reaktionen: us110 und IgelON3
schaus dir an, wenns dir nicht gefällt. kaufs einfach nicht! PUNKT
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados und Hangul
trailrider schrieb:
holst das P9 Pro mit der neuen Camerasoftware und vergleichst sie dann ausgiebig mit der S24 One UI 6.1.1
Ist doch bei Pixel bei den Bildern immer das Gleiche, egal ob 8a oder 8 Pro.
 
Passagier57 schrieb:
wenn man drauf klopft hört man schon bisschen hohles sage ich mal,
Bist du noch beim Telefon? 😜

Kauf das Teil und mach dir selber n Bild. Wenn man sich alles von anderen madig machen lässt dann kauft man irgendwann gar nichts mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, MG500 und marcodj
@trailrider
wozu vergleichsbilder mit dem s24? Die Bilder vom pixel 8 sind schon besser, als die vom s24.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul, NiciN und htgns
Ich muss gestehen ich kopiere die Pixelbilder mit Quickshare immer auf Samsung rüber.
Diese düstere adaptive Farben Option und dann das weiter abdunkelnde UltraHDR - mag ich nicht.
 
Stört es eigentlich niemanden, dass es keinen 1 Zoll Sensor gibt?
 
trailrider schrieb:
PS: warum keine Vergleichsbilder im MM gemacht mit deinem S24 und dem 9 Pro?

Was würde das bringen?
Um die Bilder effektiv miteinander vergleichen zu können, muss und sollte man diese auf einem Monitor/TV anschauen (bestenfalls noch kalibriert) anstatt auf einem kleinen Smartphone Display.

Ganz ehrlich, meine Meinung, jeder der in den MM und Co geht, sich irgendein Smartphone, das zudem gerade erst frisch vorgestellt wurde, in die Hand nimmt und bisschen „spielt“ und dann sagt,

Kamera ist die Beste ever!
Kamera besser als XYZ
Display Wahnsinn
Lautsprecher besser als XYZ

spreche ich persönlich jegliche Kompetenz ab.
Völlig egal welches Smartphone das ist.

Man sollte schon auf den Boden der Tatsachen bleiben und Dinge sich richtig ansehen und effektiv miteinander vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
@Sonic-2k-
Nö wieso denn?
Die Pixel 9 werden auch so wieder eine Top Kamera haben.

Mich stören eher User die einem ein Gerät madig machen wollen das noch gar nicht erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581419 und SaBrue
@marcodj
weil für den Preis man so etwas erwarten kann. Die Chinesischen Anbieter, bieten in der Preisklasse Sensoren mit 1 Zoll.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und MG500
@Sonic-2k-
Dann musst du die chinesischen Anbieter kaufen. Ganz einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, robbie1967 und MG500
@marcodj
wow. So machen Diskussionen ja richtig Spaß 🤣 wenn du ein pixel 9 haben solltest, möchte ich von dir keine negative Kritik lesen. Wenn dir etwas nicht gefällt, kauf dir dann bitte ein anderes Smartphone 😉
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und MG500
@Sonic-2k-
Hast du hier nicht geschrieben dass du dir gar kein Pixel kaufen möchtest?

Dann verstehe ich nicht warum du jetzt hier mit solchen komischen Beiträgen kommst.

Ich hab Pixel Geräte schon genug kritisiert. Keine Angst

Nur muss ich nicht zwanghaft Kritikpunkte finden obwohl das Gerät noch gar nicht draußen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@marcodj
weil ich es mir eventuell kaufen würde, wenn es die Features hätte. Der Titel von dem diesem thread ist "Erster Eindruck vom Pixel 9 Pro (XL) nach offizieller Vorstellung?".
In wie fern muss ich nun am Kauf interessiert sein, um hier mit diskutieren zu können? Wo steht, dass man nicht negative Dinge ansprechen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: us110, Olley und marcodj
Alles gut. Vielleicht kam das auch falsch bei mir an.
Dann sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
207
NVME
N
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.974
FutureBSD
F
F
Antworten
18
Aufrufe
890
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten