Erster Eindruck vom Pixel 9 Pro (XL) nach offizieller Vorstellung?

Jeder Hersteller springt da auf den KI Zug auf...wenn man hardwaremäßig jährlich nur minimale Verbesserung hat.
Bin da auf Apples Keynote gespannt...
Wie die deren Ki vermarkten wollen, welches am Ende noch nicht mal in der EU verfügbar sein wird...
 
Gerade das Pro XL im MM mal genau inspiziert und angegrabbelt. Bin verliebt! Das kleine Pro hatten sie nicht als Aussteller, wird wohl damit zu tun haben das die auch später geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und Stuttgart
@slg60

Und was hat dich so überzeugt ? Bin wirklich neugierig.
 
Blöde Frage, wieso starten die 9er eigentlich mit Android 14, ist 15 noch nicht fertig oder was?
 
@TNF Apex
Genau so ist es.
 
@uNique285 Du weist aber schon das einige Gemini-Funktionen nur in den USA verfügbar sind?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k- Egal Update kommt garantiert...
 
Sonic-2k- schrieb:
@slg60

Und was hat dich so überzeugt ? Bin wirklich neugierig.
Vieles, das Kantige design hat mir beim iPhone schon immer gefallen und das wir jetzt endlich symmetrische dünne Displayränder haben. Rückseite schön samtig, Kamera Buckel aufgesetzt und dadurch Rückseite nicht mehr unterbrochen. Glänzender Rahmen für besseren Grip für Leute wie mich die das Phone ohne Hülle nutzen wollen, auch wenn ich einen matten hübscher finde. Ultrasonic FPS, den konnte ich zwar nicht testen der wird aber besser sein als der jetzige. Es macht einfach den Eindruck als hätte bei Google tatsächlich mal jemand zugehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Sonic-2k-
Habe mir das Google Pixel 9 Pro XL mal im Media Markt angeschaut.
Das ist das erste Pixel, was sich wirklich wie ein Premium Gerät anfühlt.👍
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, slg60 und marcodj
Kein hohles Display?😬🫣
 
  • Danke
Reaktionen: us110 und Passagier57
Dann muss ich auch mal zur Media markt
 
@Starsurver leider doch. Allerdings nur relativ mittig klingt es hohl. Sobald man zur Seite oder oben/unten geht, klingt es massiver.

Finde es auch sehr schick, das neue P9Pxl. Fühlt sich richtig Premium an. Die Spaltmasse, die Übergänge, die dünnen Displayränder und das ultra helle Display machen was her. Auch das Kameradesign ist eine konsequente Weiterentwicklung. Die Lautsprecher klingen gut. Fotos im Vergleich mit meinem
15PM fallen Kopf an Kopf aus. Beim
100% Zoomen gibt es manchmal beim iPhone und manchmal beim Pixel Vorteile.

Vielleicht probiere ich es mal, auch wenn ich durch den Tensor G4 ein wenig Bauch aua habe.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Pixel 8 pro im iPhone-Gehäuse
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Zeev, SaBrue, Olley und eine weitere Person
Aber halt deutlich schicker als das "alte" design, das muss man neidlos anerkennen....
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, SaBrue und marcodj
Schneidet sich in meine Hände
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: krenzy und SaBrue
Schon mal in der Hand gehabt? Oder Argumente aus den Fingern saugen warum es sich nicht lohnt auf das 9er umzusteigen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, SaBrue und marcodj
@schafxpp
Ein wenig mehr Text wäre schon sinnvoll und man würde auch verstehen was du meinst!

Oder hast du gerade dein neues Küchenmesser ausprobiert? Dann wäre das für aber der falsche Thread.

Das S24 hat übrigens auch so ein Gehäuse und da schneidet nichts rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, SaBrue, slg60 und eine weitere Person
Nothing Phone (2) müsste ja ähnlich in der Hand liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich bin doch froh das mir das P9 optisch nicht gefällt. Behalte sehr gerne mein P8P, so komme ich nicht in Versuchung :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bitte nicht schon wieder hohles Display, ich dachte das wäre gelöst...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: us110 und slg60
Bis auf den besseren Prozessor, sehe ich keinerlei Innovationen beim Pro , vor allem nicht bei der Kamera. Nicht mal besseres Laden
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
207
NVME
N
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.974
FutureBSD
F
F
Antworten
18
Aufrufe
890
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten