Erster Eindruck vom Pixel 9 Pro (XL) nach offizieller Vorstellung?

Gibt es diese KI Funktion wie beim s24 nicht beim pixel 9 pro?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240813_211629_Chrome.jpg
    Screenshot_20240813_211629_Chrome.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 134
Das kann Dir wahrscheinlich nur einer beantworten, der das Gerät schon in der Hand hatte und zufällig sowas ausprobiert hat... ;)
 
Die kleinere Größe und das Design des Pros macht schon was her.
Ist mir aber den Umstieg vom 8P und dem damit verbundenen Aufpreis momentan nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: XQC, Exilbonner, Olley und 2 andere
@schinge ja stimmt. Man irgendwie sehe ich kein Vorteil ggü dem s24
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und ses
@Stuttgart du enttäuscht mich 😭

😜
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und ses
Ich bin etwas verwirrt von der. Ladeangaben.
Wie viel Watt schafft denn das 9 pro nun?

Frage selbst beantwortet:
Die Leistung beim kabelgebundenen schnellen Laden (bis zu 27 W beim Pixel 9, bis zu 27 W beim Pixel 9 Pro und bis zu 37 W beim Pixel 9 Pro XL) gilt bei Verwendung eines separat erhältlichen 45-W-USB-C®-Ladegeräts von Google, das an eine Wandsteckdose angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und ses
Immer noch kein Qi2?
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und bemymonkey
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und bemymonkey
Haben die Pros die sichere gesichtsentsperrung für Banking Apps usw?
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Die Rabatte dämpfen den Kaufwillen. Abwarten und erst mal schauen wie gut die Camera wirklich ist. All den KI Kram hab ich auch auf den S24 nie benutzt und vom Telefon geschmissen. Eigentlich ist mir schon das S24 zu groß, ein Flip mit 5x Zoom statt dem Fold wären ein echter Wechselgrund aber da müssen wir wohl noch auf das 10er warten...
 
Weiß jemand wie es mit dem Speicher aussieht, ob ufs 3.1 oder schon 4.0? Bei den technischen Daten ist leider nichts aufgelistet.

Edit: Habe mal Gemini gefragt und diese Antwort bekommen "Das Pixel 9 Pro ist mit UFS 4.0 Speicher ausgestattet"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: louisitou und Jabba81
@Kaynster
Das konnte schon das 8 Pro.
 
War zwar alles schon vorab geleaked, aber jetzt wo es offiziell ist bin ich doch irgendwie enttäuscht. Trade-In Angebote mies (wenn man kein iPhone hat), als Zugabe nur das Gemini Abo, kein blaues Gerät 🥲...

Dabei wollte ich unbedingt vom P8 Pro wegen der Größe auf das P9 Pro wechseln. Na ja, nächste Jahr dann vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und zobl93
Also ich muss sagen, das mich das kantige Design, das kompakte Pro Modell, Ultrasonic FPS, Symmetrische Displayränder und die 48mp Front Kamera dann letztenendes doch zum Kauf bewegt haben. Bin gespannt wie das haptisch wird, aber erwarte gutes....
 
  • Danke
Reaktionen: Bikerstop, Exilbonner und Django76
Werd erst die Testberichte abwarten. Dann wird entschieden
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Cairus
Da geb ich mittlerweile nixx mehr drauf, bilde mir nur noch meine eigene Meinung, und dafür muss man das Teil halt haben...
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Exilbonner und Siwa86
Hoffentlich kommen zügig einige Reviews oder Nutzerberichte speziell zum Thema Akku/Erwärmung/Modem. Wenn das signifikant besser ist würde ich eventuell doch noch über einen Wechsel nachdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Stuttgart
So wirklich überzeugt bin ich nicht....Ich habe allerdings noch 200€ store Guthaben. Bin mit meinem ip15 pm eigentlich zufrieden.
 
Ein helleres Display, eine bessere Selfie -Kamera die ich selten nutze und viel KI mit neuem Prozessor. Ich bin mir nicht schlüssig ob mir das reicht. Vom Design bin ich hin und her gerissen. Einerseits finde ich den kantigen Rahmen gut, aber die herausstehende Kamera nicht.
Trade in für das 8 pro ist ein schlechter Witz...
 
  • Danke
Reaktionen: flummi, Exilbonner und htgns

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
206
NVME
N
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.973
FutureBSD
F
F
Antworten
18
Aufrufe
889
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten