Erster Eindruck vom Pixel 9 Pro (XL) nach offizieller Vorstellung?

@Kaynster so ist es. Glaube auch, dass die Ausdauer nicht an das S24 herankommen wird. Samsung hat die KI besser gelöst, ich nutze sie alltäglich im Geschäft. #Samsung #KI #Technik

PS: mit ki diktiert s24
 
Stuttgart schrieb:
PS: mit ki diktiert s24
Das können die Pixel übrigens schon seit dem 6er mindestens genau so gut 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Die Floskel wird bei jeder Neuerscheinung öfter mal wiederholt...schon beim 8P seinerzeit..
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@pleitegeier ok das stimmt, hab vergessen das ich die snappi version habe
 
@Benreis61

Weil das s23u top Teil ist.
Läuft super. Kamera ist sehr wahrscheinlich das einzigste was dad Pixel besser macht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Benreis61, marcodj und AOK
"Sehr wahrscheinlich" lässt das Fundament hinter dieser Aussage erahnen....
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@slg60

Ne.
Sehe nicht ein wenn ich mir ein 9er Pro XL bestelle fast 500€ draufzulegen.
 
@Darkpassion

Mag ja sein, dass es woanders so etwas auch gibt, aber macht es nicht weniger schlimm, wenn Google es ebenfalls macht. Frage mich, wie wenig man von seinem Produkt überzeugt ist, wenn man so agieren muss bzw. Die eigenen schwächen müssen einem bewusst sein, sonst gäbe es keinen Grund für das agieren.
 
Rockmetal schrieb:
@slg60

Ne.
Sehe nicht ein wenn ich mir ein 9er Pro XL bestelle fast 500€ draufzulegen.
Dann psst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und slg60
@Sonic-2k- ja ganz klar so etwas macht man nicht , man kann nur aus Fehlern lernen und da sollte man sich konstruktiver Kritik auch annehmen und nicht auf Team Pixel heile Welt machen
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Kaynster also schon mit dem 8 Pro kann man problemlos ganze Seiten übersetzen.
 
Am Ende ist es anscheinend einfach derselbe Prozessor wie im aktuellen Samsung. Das Pixel kann dich quasi nichts mehr, als es auch ein Samsung kann. Für mich wirkt diese ganze Marketing künstlich. Kann mir einer nun sagen, was ein s24 ultra nicht kann, was ein Pixel kann? Bei dem s24 ultra handelt es sich um einen Prozessor von qualcomm und mit dem geht quasi auch alles. Samsung selbst setzt bei seinem teuersten Gerät auf den Snapdragon, während Google den Prozessor von Samsung in ihrem High end Produkt verbaut.... Finde den Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: XQC, Stuttgart und AOK
krenzy schrieb:
@Kaynster also schon mit dem 8 Pro kann man problemlos ganze Seiten übersetzen.
Und wie?

Ich hab es nicht hinbekommen mit dem 9 pro
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Kaynster gäbe es nur ein Forum für das Pixel 8 Pro wo man nachfragen könnte...achja das gibt es!
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und RedPill
@WxK

Das 8 pro interessiert mich nicht. Ich hatte von den Eindrücken des 9 pro erzählt und da ging es mittels AI nicht.

Aber hab Dank für den Hinweis

Wahrscheinlich geht es nur wenn man den Text markiert und dann übersetzen lässt wie bei jedem anderen phone auch.
 
@Kaynster du kannst auf den Seiten einfach die Übersetzungsfunktion des Chrome Browser benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
Kaynster schrieb:
Und wie?

Ich hab es nicht hinbekommen mit dem 9 pro
Mittels Browser Funktion oder du hältst den Strich unten gedrückt und klickst dann auf das translate Symbol. Ist doch wirklich nicht so schwer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240820-123401.png
    Screenshot_20240820-123401.png
    934,4 KB · Aufrufe: 99
Kaynster schrieb:
Texte zusammenfassen, Übersetzung der gesamten Website gingen nicht bzw. kann es nicht. Er hat immer nur den aktuellen Bildschirm übersetzt. Das finde ich bei Samsung besser gelöst.
Das hab ich geschrieben. An die Browserfunktion hab ich nicht gedacht.
Die andere Funktion (mit dem Strich unten drücken) übersetzt er nur den Bildschirm und nicht die ganze Seite

Aber ist nun auch egal.

Dennoch danke 🤩
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
205
NVME
N
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.973
FutureBSD
F
F
Antworten
18
Aufrufe
889
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten