Erster Eindruck vom Pixel 9 Pro (XL) nach offizieller Vorstellung?

@Stuttgart ob ich jetzt ein Screenshot machen oder etwas fotografiere, spielt keine Rolle. Es ist ein und dieselbe Funktion. Hier eben ein Beispiel mit einem Foto.
1000012426.png
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@krenzy
Ich glaube er meint eher das man in den abgespeicherten Bildern/Screenshots in der Galerie jederzeit auf den Text Button klicken kann und dann sofort die Übersetzung sieht bzw der enthaltene Text zur Auswahl steht zum kopieren etc..

Benutze diese Funktion auch sehr oft.
Geht das beim Pixel auch? Oder immer nur "Live" wenn man die Kamera und Google Lens benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj ja genau. Das geht beim pixel leider nicht. Auch direkt live Übersetzung bei whatssapp etc konnte ich nicht beim pixel finden 🚫 #pixel #whatsapp #übersetzung
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj ja hier zum Beispiel ein Screenshot deiner Nachricht.
1000012444.png
1000012445.png


@Stuttgart natürlich geht das! Sieht du doch schwarz aus weiß auf meinem Foto. Der Text auf dem Foto des Ikea Gutschein oder dem Screenshot oben kann beliebig kopiert werden und gleich übersetzt werden wie die auf dem Bild siehst. Geht alles mit nur einem Klick in der Bildergallerie.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, NiciN, kalli73 und eine weitere Person
@krenzy
Super. Danke für die Aufklärung :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Weiß jemand ab wann die neue 9er Reihe in den örtlichen Elektronikmärkten ausliegen?🥸
 
Gibt einen eigenen fred dazu. Liegen bereits in vielen MM aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Warum der Umweg über Google Lens? Man kann doch alles schnell über circle to search Sachen übersetzten lassen. Dafür braucht man auch keine Screenshots machen.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy und NiciN
Wisst ihr ob man Texte zusammenfassen kann, oder kommt es erst mit Android 15
 
WxK schrieb:
Warum der Umweg über Google Lens? Man kann doch alles schnell über circle to search Sachen übersetzten lassen. Dafür braucht man auch keine Screenshots machen.
Hab ich auch nicht gecheckt warum es sich viele hier so schwer machen. Einfach den Strich unten gedrückt halten ¯\(ツ)/¯
Das reine Circle to search nutze ich hingegen nicht, aber diesen Modus zum kopieren und übersetzen.
 
@Stuttgart Über Gemini meinst du? Ja geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

androidwissen schrieb:
Das reine Circle to search nutze ich hingegen nicht, aber diesen Modus zum kopieren und übersetzen.
Dito.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart

Sehe schon du holst es dir doch noch
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
bei mir steht ebenso versandbereit *XL
Ich schaetze, dass es am Mittwoch, Donnerstag eintrudelt.
 
@esc

Dachte du wolltest nicht umsteigen?
 
@Rockmetal ich wllte immer das Pixel. Ob nun XL oder Fold ist die Frage
 
@Rockmetal mich reizt es sehr. Aber diesmal warte ich auf die Testberichte, danach entscheide ich mich
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Die Frage die ich mir stelle:
Was bleibt Pixel Exclusive..
Was kann man nutzen wenn man zb ein Xiaomi hat mit dem gemini Abo welches man zahlt.
Nutzt man dann das selbe?
Was genau wird der Unterschied sein..
Werde da noch nicht so schlau..
Die Features die gezeigt wurden sind ja fast alles keine Pixel 9 Features sondern gehören zu Gemini Advanced.
 
Ich glaube viele KI Funktionen, funktionieren dann auch offline auf den Pixel 9 Geräten. Hab bisher noch nichts gehört, dass die offline Funktion auch für andere Geräte kommt.
Ich kann mir aber auch vostellen, das noch mehr exklusive Funktionen kommen/gibt.

Wäre vielleicht nicht schlecht, einen allgemeinen Gemini Thread zu öffnen.
 
@Stuttgart

Design mag ich auch mega beim Pixel 9 pro xl.
Aufpreis ist zu krass bei Verkauf des S23u
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Ich konnte das Pixel 9 pro xl heute im Media Markt in die Hand nehmen und muss sagen, die Haptik fand ich schon gut. Das wirkt richtig premium und steht meinem IPhone 15 pro max nicht nach. Ich war wirklich positiv überrascht.
200€ store Guthaben hab ich auch noch...eigentlich war ich sicher zu skippen.....
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Silvio Dante, uNique285, neodrei und eine weitere Person

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
206
NVME
N
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.973
FutureBSD
F
F
Antworten
18
Aufrufe
889
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten