S
Stuttgart
Dauer-User
- 999
@slg60 dachte 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles nachvollziehbare Gründe, aber das liegt ja nicht per se am Pixel 9 Pro sondern an der Interpretation von Googles Android bzw dem Launcher selber.tralax schrieb:Dafür fehlen dem Pixel massivst einstellmöglichkeiten. One Hand Operation + sollte in alle androids integriert werden. Damit könnte ich sogar ein ultra mit einer Hand bedienen. Von weiteren good Lock modulen rede ich noch gar nicht. Das ist schon komisch, dass Samsung viel stärker anpassbar ist als Google selbst. Früher war es anders rum. Mir ist das schon sehr viel wert.
Passagier57 schrieb:Ja, aber hört sich das wie bei samsung an? wenn man drauf klopft hört man schon bisschen hohles sage ich mal, aber bei den pixel geräten ist das doch noch "billiger". deswegen frage ich.
komolze schrieb:Jetzt wird vorab schon ein Fass aufgemacht! Oh Mann
Hast du schonmal bei den Iphones aufs Display geklopft? xD da ist auch alles hohl. das ist der Displaytechnologie geschuldet!
Selbst als Samsung S23+/S24+ Besitzer muss ich dir da widersprechen. Selbst mit 20 Firmware Updates von Samsung wirst du mit einem S23 nicht an die Qualität der Pixel rankommen. Da muss man einfach so ehrlich sein.tralax schrieb:Die qualität der Fotos war gut, allerdings auch kein wow. Wenn Samsung etwas beim s23 mit dem oneui7 Update die schärfe und übersättigung rausnimmt ist es auf Pixel Niveau.