Erster Eindruck vom Pixel 9 Pro (XL) nach offizieller Vorstellung?

Müssen wir uns noch gedulden, was die ersten Tests sagen wegen UFS
 
Ist aufjedenfall auffällig, da im Pixel Hilfe Forum keine genauen Angaben gemacht wurden. Schaut man beim Pixel 8 steht genau welcher ufs Speicher verbaut wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbst wenn sie ab 256GB ufs 4.0 verbauen wäre es frech Gegenüber allen 128GB User, schließlich wurde das Gerät auch teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Dann wäre aber der Aufpreis von satten 100Euro wenigstens ein bisschen abgemildert....
 
Es hießt in der Vorstellung das man die Art und Weise wie man Fotos verarbeitet von Grund auf geändert hat.
Da bin ich mal gespannt.
Ob es eher Marketing Gerede ist oder ob man echt am Processing geschraubt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Hab ein Pixel 9 Pro XL 128GB hier. Kann ich das auslesen, was es für einen UFS Speicher hat und welches Modem?

Habe allerdings in Erinnerungen, dass es UFS 4.0 immer erst ab 256GB Speicher gibt. Wäre dann wie bei dem S24 128GB UFS 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Waniel wie hast du schon eins bekommen?
 
Waniel schrieb:
Hab ein Pixel 9 Pro XL 128GB hier. Kann ich das auslesen, was es für einen UFS Speicher hat und welches Modem?

Habe allerdings in Erinnerungen, dass es UFS 4.0 immer erst ab 256GB Speicher gibt. Wäre dann wie bei dem S24 128GB UFS 3.1
Wird nichts bringen, denn laut meinen Recherchen gibt es UFS 4.0 nicht mit 128GB, erst ab 256 verfügbar. Somit wird das 128er definitiv 3.1 sein....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Stroky
Warte erstmal ab, bis die ersten Tests kommen, bevor ich mir das Gerät kaufe. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze und Jabba81
Mensch, dann ist das S24 mit dem kleineren Akku effizienter, oder liege ich da falsch
 
Abwarten, könnte sein oder auch nicht...
Das Modem ist ja das gleiche, was der G4 dann macht wird man sehen...sobald die Pixels draußen sind ..
 
Google spricht von 45% mehr Effizienz, das ist schon nicht so schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@ca509 128er oder 256?
 
@MarioManiac nachdem oben 185gb frei sind wohl 256
 
@MarioManiac

So wie ich dS sehe 256er
 
Hab den Reddit Thread dazu gefunden, der User hat jetzt nicht wirklich nen Beweis daß es das P9P ist aber naja ändern könnten wir es eh nicht.
 
Wenn das wirklich so ist, ganz schwach Google
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
207
NVME
N
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.974
FutureBSD
F
F
Antworten
18
Aufrufe
890
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten