Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

H

hotwheelz23

Ambitioniertes Mitglied
149
So kurze news... Beim einrichten bleibt es bedeutend kühler als das 8 pro beim übertragen... der Ultraschallsensor ist sehr sehr schnell und klappt immer ( habe bereits das Glas von jetech angebracht)... das display ist ein schönes stück heller in der sonne getestet gerade... gab auch ein sicherheitsupdate mit 54,24mb.
Werde am abend alles fertig einrichten aber bisher läuft alles ohne mikroruckler und sehr smooth.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MadMan, ses, Exilbonner und 35 andere
@hotwheelz23 super interessant! Erzähl gern weiter, sobald du kannst. Liest sich sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Macbear007, gado86 und eine weitere Person
@hotwheelz23 Ruckelt es auch nicht beim schnellen Scrollen in Twitter oder Kleinanzeigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Mein P9 pro XL so laut DHL Info auch noch heute kommen.
ich möchte gleich die Android 15 Beta installieren.

Verliert man derzeit irgendwelche Funktionen wenn man im Beta Programm bereits jetzt die die letzte Android 15 Beta installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hennessy schrieb:
@hotwheelz23 Ruckelt es auch nicht beim schnellen Scrollen in Twitter oder Kleinanzeigen?
twitter hab ich auch probiert da ich auf dem 8 pro das problem hatte und hier kein ruckeln bemerkbar. 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß schinge
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Olley, receiver und 3 andere
Ich wäre glücklich wenn man endlich ruckelfrei durch die Google News scrollen könnte ...
 
  • Danke
Reaktionen: 418836, Exilbonner, marseck und 2 andere
Display. Klingt nicht mehr hohl?
 
  • Haha
Reaktionen: Chrige
@Rockmetal Das Display definitv nicht mehr hohl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß schinge
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: turbo1781, Exilbonner, TNF Apex und 4 andere
Lautsprecherquali? UFS 4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es ebenfalls in meinen Händen und teste fleißig alles.

- Das Display klingt nicht mal Ansatzweise hohl.
- Ruckler hatte ich sehr selten mit dem 8 Pro, aber mit dem 9 Pro XL konnte ich bisher gar keine feststellen. Kann sich mit der Zeit und dem Cache natürlich noch ändern, wer weiß.
- Der Faceunlock ist meiner Meinung nach viel viel schneller, funktioniert sogar in nicht ganz so hellen Situationen erstaunlich gut und ich finde, das der Blickwinkel zum entsperren viel größer ist. Sehe jedenfalls keinen Unterschied zum iPhone 12 Mini (Diensthandy). Im Dunkeln wird sich aber der Unterschied bestimmt bemerkbar machen. Die Verbesserung liegt aber vermutlich der besseren Frontkamera zu Grunde.
- Das Display ist tatsächlich heller in der Sonne. Für mich hat das aber schon beim 8 Pro gereicht.
- Lautsprecher sind meiner Meinung nach besser und insgesamt anders. Ich finde die etwas voller und wärmer vom Klang. Für mich auf jeden Fall eine Besserung. Es ist auch kein Lautsprecher wirklicher leiser oder lauter. Macht einen guten Eindruck.
- Die haptik und das Gewicht sind aber etwas, was mich am meisten begeistert. Hat was von Wertigkeit und ich finde es liegt besser in der Hand.
- Die Tasten wurden mal in den leaks als klapprig betitelt. Das ist bei meinem Gerät nicht Ansatzweise der Fall. Die Knöpfe sitzen fest ohne Spiel im Gehäuse und der Druckpunkt ist sehr angenehm.

Ich habe ja mit dem Kauf echt gezögert, aber all diese Kleinigkeiten sind mir schon den Wechsel Wert gewesen bis jetzt. Bereue den Kauf kein Stück :).

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt nach, ich versuche eure Fragen dann zu beantworten,.wenn es nicht all zu speziell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: KingJames23, datt-bo, Exilbonner und 16 andere
@MaisKolben schau mal bitte wegen der Speicherversion wenn du nen 256GB+ hast um da mal alle Spekulationen auszuräumen
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Was ist mit den Apps? Gibt es:
Pixel Studio
Pixel Screenshots
Gemini Live
?

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und clint
@MaisKolben

Genau hat es UFS 4.0?
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ist das (NTN) Hardware Technich nun in Europa verbaut beim Pixel 9 Pro (XL)?Mich würde interessieren ob es dabei bleibt ,das es nur in den USA SOS Satelliten Notrufe geben wird.

Man hat bisher keine Infos ob das auch zum späteren Zeitpunkt hierzulande Funktioniert mit dem Pixel 9 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@MarioManiac
@Rockmetal
Alle Hardware Info Apps geben mir leider keine Infos außer UFS von Kioxia aus. Wenn ihr mir eine App durchgeben könnt, wie ich das genauer auslesen kann, dann mach ich das auch eben bei meiner 512GB Version.

@Wilderandroide
Zum Thema Satelit könnte ich bisher nichts ausfindig machen. Auch bei der Einrichtung hatte ich keine Infos dazu.

@NVME
Diese Apps sind nicht auf meinem 9 Pro XL und auch kann ich diese nicht im Play Store runterladen/installieren. Ich denke das diese Apps wohl tatsächlich erstmal nicht in Europa zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, NVME und Wilderandroide
@MaisKolben

Nimm mal die CPDT Benchmark App
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Könnt ihr mal paar Bilder machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@hotwheelz23 Hat das Glas von Jetech tatsächlich kein Loch für die Front-Kamera?
 
@MarioManiac Das wäre das Ergebnis. Evtl. kannst du damit etwas anfangen? Getestet wurde die Drive 1.
1000099731.png
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.416
wladiggg
wladiggg
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.122
ses
ses
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
4.612
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten