Exire
Enthusiast
- 2.822
Pixel bewegt sich bei bewegten Objekten z.b Kinder/Tiere aber auch nicht auf hohem Niveau, nur weil es in dem Bereich besser als Samsung ist, bedeutet es nicht gleich Champions League. Und sobald mal man die durchschnittliche Leistung abruft, fällt der Akku rapide ab. Optisch gefällt es mir auch am meisten, aber 1200 Euro für 512gb und dabei nur durchschnittliche Akkulaufzeit und in dem Falle solide Bilder?! Da muss schon mehr kommen....ForestFruit schrieb:Ja gut, mag alles sein. Aber dafür ist das x100 auch leider absolut kein schönes Gerät. Wahrscheinlich, weil man die Technik, die darin für schöne Bilder sorgt, einfach nicht in einem kompakten Modul verbauen kann. Das ganze Gerät sieht halt einfach aus, als wäre es eine Kamera. Man kann halt nicht alles haben, die allerbesten Bilder und ein schönes Gerät. Muss man dann schauen, was einem wichtiger ist. Mir sind Fotos wichtig und für meine Anwendungsgebiete macht das Pixel gute Fotos. Sonst wäre ich gern bei Samsung geblieben. Wobei auch Samsung keine schlechten Bilder macht, nur in der Disziplin bewegte Objekte und Tiere/Kinder einfach nicht stark ist. Aber am Ende ist das hier ohnehin jammern auf hohem Niveau.