Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Haefler

Viel Spaß mit dem Teil. Ein wirklich gutes Smartphone. Vermisse bei dem Gerät fast gar nichts, außer dem Ir Blaster.

@Haefler Ist zwar etwas OT, aber ich komme aus Hagen/Westfalen, hab 22 Jahre in Berlin gewohnt und nun seit 2 Jahren in der Krummhörn nördlich von Emden. Demnächst Mengerskirchen im Kreis Limburg :D meine Hütte hier wird verkauft, hab ein Häuschen dort unten gekauft. Meine Freundin wollte gerne in den Westerwald, mich hält hier ja nicht groß was. Sind auch beide um die 50.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Haefler und Dan99
Von Limburg nach Westerburg fährt ein paar Mal am Tag ein Zug, da kommt ihr beide ganz entspannt in den Westerwald.
Lasst es euch gut gehen so tief Süden!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TimeTurn und komolze
Erst mal keine. :1f624:
Heute versiegelt bekommen ... und gleich wieder eingepackt.
Mein iPhone 16 freut sich hingegen. ;)
IMG_0079 2.jpegIMG_0080 2.jpegIMG_0081 2.jpeg
IMG_0078 2.jpeg

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Pixel1MB, Olley und eine weitere Person
@DeepSky85
Hä?

Na er hat offenbar n völlig verkratztes Exemplar bekommen, schickt das natürlich zurück und bleibt beim IPhone.

Oder bin ich grad der, der auf der Leitung steht? :1f605:

• Danke
Reaktionen: komolze und Hunter24
@Ostfried 🤣

@Ostfried Noch freut es sich. :D
Natürlich habe ich Ersatz gefordert.
Keine Ahnung, was mit diesem Pixel passiert ist, bevor es in die Verpackung kam.

Wie ist denn die Sprache zu Text Qualität des Pixel? Ich nutze derzeit von iPhone kommend das S25u und dort ist es unmöglich, eine Textnachricht zu diktieren, sodass sie brauchbar ist.
Das IPhone hatte keinerlei Probleme damit.

Ich würde diese jetzt ganz brauchbar bezeichnen den Text, den ich gerade dir schreibe. Da habe ich ebenfalls diktiert, damit du dir ein Bild davon machen kannst, wie gut oder schlecht es funktioniert. Nun kannst du selber beurteilen. Ich habe keine Korrektur durchgeführt

• Danke
Reaktionen: Marule, Exilbonner und Skar
@Sonic-2k- Klasse, danke dir! Scheint definitiv brauchbar zu sein.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Sonic-2k-
@Skar kann ich nicht nachvollziehen. Fand ich wie Tastatur und Autokorrektur mit das größte Unding am iPhone.

• Danke
Reaktionen: Foggy
@KEd
Das war das wo ich mich in zwei Jahren mit dem iPhone gar nicht anfreunden konnte.
Das größte Drama überhaupt

• Danke
Reaktionen: KEd
Meine Tochter hat ein iPhone und ich habe gerade nochmal den Unterschied getestet.
Das iPhone erkennt den Sinn des Textes, macht Satzzeichen und weiß, welche Wörter groß geschrieben werden.
Das Samsung danebengehalten weiß mit dem gesprochenen nichts anzufangen und schreibt willkürlich groß und klein und Satzzeichen sind optional.

• Haha
Reaktionen: sj00
Ich kann mich nur wiederholen. Was das iPhone definitiv NICHT kann ist Spracheingabe und Autokorrektur und schreiben auf der Hobbit Tastatur geht auch nicht.

Kann nur für das Pixel sprechen. Hier absolut keine Probleme.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: E_merpu_S, Foggy, ALPHA-S und eine weitere Person
KEd schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen. Was das iPhone definitiv NICHT kann ist Spracheingabe und Autokorrektur und schreiben auf der Hobbit Tastatur geht auch nicht.

Kann nur für das Pixel sprechen. Hier absolut keine Probleme.
Du meinst damit sicherlich dein iPhone oder? Denn pauschal für alle iPhones stimmt das natürlich nicht.

Haefler schrieb:
da kommt ihr beide ganz entspannt in den Westerwald
Dafür sorgt schon mein Renault Clio V 1.0 CLe Business Edition Bj. 12/2019 mit 101 PS aus 3 Zylindern und gerade mal 1l Hubraum - da haben schon ein Paar versucht mich von der linken Spur zu schieben, bis ich da mal ein bißchen Gas gegeben hab - die Karre wiecht ja nicht viel mit dem kleinen Motor und als Clio :1f605:

@DeepSky85 wie kann man sich über ein Eierfon freunen :1f605: hatte vor nem Jahr das iPhone 15 Pro Max für nen Tag, dann wieder verkauft weil mir das absolut auf die Cochones ging. Nix geht wie man es erwartet, nix ist da wo erwartet, nix kann man einstellen wie man will, nur wie der angebissene Apfel das gerne hätte. Damals dann das Pixel 8 Pro gekauft - das nutzt nun meine Freundin und ist zufrieden damit. Ich hab das Pixel 9 Pro XL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: E_merpu_S
@E_merpu_S nein, spreche pauschal für alle iPhones die ich seit 2008 in der Hand hatte - das war jedes bis zum 14 Pro. Egal ob es meines oder das von jemand anderem war.

Und bevor du jetzt versuchst das zu entkräften: gibt's hunderte Berichte und Videos drüber.

KEd schrieb:
@E_merpu_S nein, spreche pauschal für alle iPhones die ich seit 2008 in der Hand hatte - das war jedes bis zum 14 Pro. Egal ob es meines oder das von jemand anderem war.

Und bevor du jetzt versuchst das zu entkräften: gibt's hunderte Berichte und Videos drüber.
Ich diktiere meinem iphone 13 Pro jeden Tag etwas und es geht, hin und wieder mal nen Fehler, aber überwiegend passt alles.
Hab wohl ein außergewöhnliches modell erwischt.