Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

• 1.049 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich genauso. Bilder mit Blitz sind nicht sehr schön. Habe den automatischen Blitz bei anderen Telefonen immer ausgeschaltet, weil er immer ausgelöst hat, obwohl es nicht nötig war.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, 2WF und KEd
jsl schrieb:
Richtig und Danke an dich...... Nachtsicht und Blitz (manuell) aktivieren sind keine Blitzautomatik (vom Gerät erkennende mangelhafte Ausleuchtung und dann Zuschaltung der Fotoleuchte), was selbst schon Digitalkameras beherrschten.
Da solltest du aber auch einen Blitz mit einem A haben...das ist genau das was du haben möchtest?!?!?!?!

Der "Blitz" hat kein A, nur der automatische Nachtmodus. Ist schon ein bisschen inkonsistent.

arrgh mann sollte auch auf dem richtigen Phone nachgucken... auf einem p7pro habe ich den Automatikmodus, auf dem p9p nicht
🤷‍♂️
sorry

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und 2WF
Jep hier ebenfalls, allerdings kann ich keinen nutzen vom Blitz erkennen.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und KEd
KEd schrieb:
Bevor ich ein Bild mit Blitz mache, mache ich lieber keins. Zumindest wenn's keine SLR mit externem Blitz ist.
Das kannst du halten, wie du willst. Trotzdem gibt es keinen automatischen Blitz, den ich ab und zu auch vermisse.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: KEd und jsl
2WF schrieb:
Jep hier ebenfalls, allerdings kann ich keinen nutzen vom Blitz erkennen.
Ich schon. Es ist nämlich ein Blitz :lol:

@2WF

Wenn du es sagst….

Mike1972 schrieb:
Es wäre auch schön wenn sich die Samsung Galerie und die Musik App auf dem 9 Pro nutzen lassen könnten.
Probier diesen Musikplayer mal aus, relativ ähnlich zum Samsungplayer...

Anhänge

• Screenshot_20250220_103201_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20250220_103201_Google Play Store.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Mike1972
@Jakarinato
Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde in mir für den nächsten Versuch (evtl 9a oder 10) merken und ausprobieren. Das 9 Pro habe ich inzwischen nicht mehr. Es waren einige Kleinigkeiten die mich gestört hatten und mir dann den Aufpreis von 400 Euro zum Restwert des s23 einfach nicht wert waren.
Es bleibt also die Kombination von s23 als Hauptgerät und Pixel 5 als "Reserve"

• Danke
Reaktionen: Jakarinato