Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Regentanz Das man den Annäherungssensor einstellen kann ist mir neu

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
@Darkpassion
Du kannst aber zusätzlich eine Strechsperre einrichten.

@Darkpassion Probleme die kein Mensch außer dir hat. Ich jedenfalls nicht, meine Frau nicht. Und 2 bekannte die auch das P9P haben, berichten auch davon nicht....

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007, 2WF, Regentanz und eine weitere Person
@LordBelial Dann sind es keine Menschen :1f602: ,dann hatte ich immer ein defektes Pixel 7 , 8 und 9
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Regentanz Was?

• Haha
Reaktionen: DaniellSan
@Darkpassion hatte ich nie. Mit keinem Pixel. Evtl. hast du auch einfach schlechtes WLAN, nen schlechtes Netz, kein plan.

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007 und DaniellSan
@LordBelial Was redest du denn da für einen Quatsch was hat das WLAN oder das Netz mit dem Display zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion dann nennen wir es einfach Bedienerfehler ;)

@DaniellSan Das wird es sein , dann kann ich ein iPhone besser bedienen 😁😉

@Darkpassion das ist ja auch idiotensicher

• Haha
Reaktionen: TNF Apex
@DaniellSan Und ein Oneplus 12 auch hatte ich vergessen

@Darkpassion Was hast du denn jetzt mit dem Display. Deine Aussage war das Benachrichtigungen verzögert ankommen. Darauf bezog ich mich.

@LordBelial Ich hatte mehrere Beispiele , gut aber das erklärt nicht warum es auf anderen Smartphones geht

Wie gesagt habe ich und ein paar andere Leute mit dem gleichen Gerät in meinem Bekanntenkreis damit keine Probleme.
Hatte ich aber auch wirklich noch mit keinem Hersteller.

Bei mir geht das Display beim Abhören von Sprachnachrichten und telefonieren auch nicht immer zuverlässig aus.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@LordBelial

Dann bist du gesegnet.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, htgns und DaniellSan
Ich hatte das Pixel 9 mehr als einen Monat. Das einzige was mich genervt hat waren die Benachrichtigungsprobleme. Sobald der Doze modus beginnt bekomme ich keine Nachrichten mehr oder sehr sehr verzögert bis zu 2 stunden später und das mit allen Apps. Benutze ich ADB befehle geht es mit Benachrichtigungen. Sowas darf Google nicht passieren. Das internet ist voll davon mit meinem Problem Habe jetzt ein Xiomi 14t pro mit Android 15 und das funktioniert so wie es sein sollte.

• Danke
Reaktionen: Daichink
So bin mit meinem P9XL auch zufrieden. Ich bin ja vom A52s umgestiegen, kann man also nicht wirklich vergleichen die beiden Geräte.

Kamera gefällt mir extrem gut und das Android im Vergleich zum Samsung mag ich auch lieber.
Performance ist für mich völlig ok, spiele aber auch nicht. Display und Größe sind perfekt für mich. Laden tut das Teil selbst mit nur 20W schnell genug für mich. Komme auch mit 80% Laden gut über den Tag.

Negativ würde ich die Temperatur sehen.
Fühlt sich schon öfter warm an das Gerät, also bei normalen Sachen wie Reddit, X usw. Das kannte ich bist jetzt noch nicht.
Da mache ich mit jetzt etwas Sorge, dass ich im Sommer Probleme bekomme wenn ich die Navigation nutze oder im Urlaub bin. Das wäre natürlich schade.

• Danke
Reaktionen: xentox und NiciN
Wird ein echtes Problem werden im Sommer, Überhitzung pur, es sei denn der Sommer wird genauso heiß und trocken, wie der letzte.

• Haha
Reaktionen: TNF Apex und DaniellSan
@2WF Check ich nicht 😶

• Danke
Reaktionen: Shogen und Daichink