Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
emjay99 schrieb:
@KEd hier werden Tipps zur Bedienung von Apple Geräten gegeben und das gehört wohl kaum hier hin.

Ein einziger (!) Tipp - und das auch nur, weil das im VERGLEICH mit dem P9P als ERFAHRUNGSwert bemängelt wurde. Man kann sich auch anstellen…

• Danke
Reaktionen: MalSchaun, DaniellSan und KEd
@emjay99 Jammerlappen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hunter24 sind halt Leute die Zuhause nix zu melden haben und sich dann im Internet aufspielen müssen

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: MalSchaun und Regentanz
DaniellSan schrieb:
sind halt Leute die Zuhause nix zu melden haben und sich dann im Internet aufspielen müssen
Was für ein Geschwätz.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mareis1973, marcodj, mikesch dauerhaft und 2 andere
@Regentanz lass nur, das bestätigt nur meinen Eindruck. Das Verteilen von Deppen Lachsmileys und solche Argumente sind wohl die hilfloseste und primitivste Art der Argumentation.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: qwyx, lazymaster, Pixel1MB und 5 andere
@all
BITTE!

• Danke
Reaktionen: Hunter24
Verwarnung wegen wiederholter Beleidigung.
@emjay99 genug gejammert, jetzt mach den Abwasch !

• Danke
Reaktionen: MalSchaun
emjay99 schrieb:
[Das Verteilen von Deppen Lachsmileys und solche Argumente sind wohl die hilfloseste und primitivste Art der Argumentation.
Da hast du zweifellos recht. Aber wahrscheinlich findet er sich witzig.

• Danke
Reaktionen: mareis1973, marcodj, mikesch dauerhaft und 2 andere
hagex schrieb:
Auch ich möchte euch bitten die persönlichen Kommentare zu beenden und wieder zum Pixel 9 Pro (XL) zurückzukommen.

• Danke
Reaktionen: spoon02, Dan99, marcodj und 7 andere
Falls noch nicht bekannt das Autounfall Erkennung lässt sich jetzt auch in Deutschland nutzen 👍
Hab's selbst eben zufällig gelesen und erfolgreich aktiviert.

• Danke
Reaktionen: Fenomino, vergilbt und Darkpassion
Also ich bin vom 9pro immer noch sehr begeistert und bereuhe den Kauf nicht. Sowohl die Größe als die Haptik, Akkulaufzeit, Software alles Top. Perfekt ist kein Gerät und auch wenn ich Hobbies und Spieldrang abziehe, finde ich es immer wieder faszinierend wie man dutzende Smartphones im Jahr durch testet etc. und jedes Gramm und jede Runde Ecke auseinander argumentiert und schlussendlich alle zwei Wochen mit einem anderen Gerät arbeitet. So kommt man doch auf keinen grünen Zweig. Wie kommt ihr da nur zu Ruhe, Stelle mir das echt anstrengend vor. Macht ihr das bei TVs, Küchenmaschine und dem Auto auch so (und das mein ich nun keineswegs provozierend und ist lediglich eine rhetorische Frage, bleibt beim Thema). 😅

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass mit euren 9er und hoffe Euch geht es so wie mir und ihr seid zufrieden!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Pixelbear007, SaBrue, Exilbonner und 5 andere
... ich hab ne Frage die mir vllt hier jemand beantworten kann, eine Sache stört mich.

Kann man die "Sperrbildschirm Personalieren" Nummer aus stellen? Passiert mir dauernd wenn ich die Kamera öffnen will und nicht 100% treffe.

Anhänge

• Screenshot_20241222-115547.png
    Screenshot_20241222-115547.png
    1,1 MB · Aufrufe: 94
@Hunter24

Vom iPhone aus kann ich leider nichts sagen, aber die eSim Übertragung vom 6pro auf das 9pro lief völlig automatisch bei der Ersteinrichtung durch und hat wunderbar geklappt.

• Danke
Reaktionen: Hunter24
@TeamPixel innerhalb der Systeme funktioniert das auch meist problemlos.
Zwischen zwei iPhones ist das ja auch kein Thema.
Mal schauen, ob ich es mal ausprobiere. So richtig „Lust“ habe ich nicht. 😁

• Danke
Reaktionen: TeamPixel
Die Texterkennung beim GBord ist besser als beim iPhone, allerdings neigt es dazu Wörter mit ÄÜÖ zu bevorzugen.

@TNF Apex stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, aber im Vergleich zum iPhone ein Traum

@KEd
Das wird bei mir garnicht angezeigt - an der Stelle ist aber eh der von mir konfigurierte Sperrbildschirm-Text zu sehen. Als Workaround kannst Du dort einfach mal ein Leerzeichen als Text angeben (sofern das möglich ist) und vielleicht verschwindet diese Schaltfläche dann.

@KEd geht mir ähnlich, Treff das auch oft.

Anhänge

• Screenshot_20241222-204258.png
    Screenshot_20241222-204258.png
    2,5 MB · Aufrufe: 84
Es hat leider zu viele Fehler , sei es die verzögerten Benachrichtigungen, oder aber das wenn man telefoniert mit der Backe alles mögliche aktiviert weil das Display nicht richtig abschaltet oder , wenn man das Telefon aus der Hosentasche zieht schon direkt den Anruf annimmt. Das sind alles nicht akzeptabele Dinge egal wie Teuer oder günstig ein Smartphone ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@Darkpassion
Das kannst du doch alles einstellen.

@qwyx hast du denn schon den Weihnachtsputz zu Hause erledigt ?