DaniellSan
Dauer-User
- 1.075
@chk142 du Vogel, was Tester sagen und was ich sage ist wohl was anderes oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint so. Was relevanter für dich ist, musst du selbst entscheiden.DaniellSan schrieb:@chk142 du Vogel, was Tester sagen und was ich sage ist wohl was anderes oder ?
Leider gibt es ja immer wieder diese Diskussion, egal was man sagt. Für mich ist das eher nach dem Motto "Ich lege 1.000 oder 1.500 € auf den Tisch, und will den auf dem Papier schnellsten Prozessor". Egal, ob ich den Unterschied nachher merke oder nicht. Das ist irrational, aber, gut, besonders an den irrationalen Dingen und Denken kann man wenig ändern.TNF Apex schrieb:Geht das schon wieder los? Jeder weiß das der Tensor für die meisten Leute gut ist.
Ist das nicht der Hauptzweck eines Smartphones, egal ob groß, klein, teuer oder billig?TNF Apex schrieb:Es gibt auch Leute die das größte teuerste iPhone kaufen und dann nur telefonieren, surfen und WhatsApp nutzen
Für mich ist ein Smartphone ein Mini-Computer für die Hosentasche. Aber, die Dinge die genannt wurden (Surfen, WhatsApp oder Telefonieren), sind ja alle Teil davon.Hunter24 schrieb:Ist das nicht der Hauptzweck eines Smartphones, egal ob groß, klein, teuer oder billig?
Das Smartphone ist ein Computer, der auch telefonieren kann.Hunter24 schrieb:Ist das nicht der Hauptzweck eines Smartphones,
Wäre ja auch noch schöner.Hunter24 schrieb:@chk142 ja, habe ich. Weil ICH es mobil nicht zwingend benötige. Deswegen spreche ich es aber dir nicht ab.