Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

• 751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ArnoldosMaximus
kann ich nicht bestätigen. Weder über die Pixel-Buds noch in mehreren Autos (YT Music). Spotify nutze ich nicht.

@Exilbonner dann liegt es wahrscheinlich an Spotify.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Probier' einfach andere Apps aus, und schau ob es dort genauso ist.

@ArnoldosMaximus Ich kann das nicht bestätigen. Nutze auch Spotify. Es gibt keinerlei klanglichen Unterschied zwischen dem 8 Pro und dem 9 Pro XL. Hast du vielleicht eine andere Qualität bei Spotify eingestellt als vorher?

Edit: Davor hatte ich auch das 7 Pro und das 6 Pro. Da hat sich nie was beim klang verändert.

Zuletzt bearbeitet:
@ArnoldosMaximus
Nicht unwahrscheinlich. Geräteübergreifend hört man immer wieder von Problemen mit der App

@Farron Ist bekannt/gibt es Erfahrungswerte wann genau im Dezember?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dabistduja Was bedeutet das, x=0? Man wird sich den Akkustand (x) selbst einstellen können? Z.B. 85%?

Zuletzt bearbeitet:
@BuechsenmacherDerPandora
8x mit x=0 sind ?
80, genau :1f605:

BuechsenmacherDerPandora schrieb:
Ist bekannt/gibt es Erfahrungswerte wann genau im Dezember?
Ich bin nicht Google, also nein.
Erfahrungsgemäß mit dem nächsten Sicherheitsupdate, um den 5.12. herum. Allerdings hatte Google ja angekündigt, Updates erst zu veröffentlichen wenn sie fertig sind. Kann also auch erst ein paar Tage später werden.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@dabistduja Ich meinte, ob 80% voreingestellt sein wird oder ob man frei wird wählen können, wie z.B. 85% oder 89%.

80% ist voreingestellt...man kann nichts selber wählen...

• Danke
Reaktionen: dabistduja
somemightsay schrieb:
@ArnoldosMaximus Ich kann das nicht bestätigen. Nutze auch Spotify. Es gibt keinerlei klanglichen Unterschied zwischen dem 8 Pro und dem 9 Pro XL. Hast du vielleicht eine andere Qualität bei Spotify eingestellt als vorher?

Edit: Davor hatte ich auch das 7 Pro und das 6 Pro. Da hat sich nie was beim klang verändert.
Naja, ich merke halt einen erheblichen Unterschied zwischen dem 7 pro und dem 9 pro xl. Bass ist etwas stärker und die s Laute sind etwas zu präsent. Vor allem merke ich es im Auto sobald ich Musik anhöre.

Habe sensible Ohren und merke wirklich einen Unterschied auch mein Partnerin hat es bemerkt das sich der Klang unangenehm anhört.

Davor hatte ich keinerlei Probleme mit Spotify.

@ArnoldosMaximus
Das klingt nach zu viel Pegel, die das P9P an Dein Autoradio übergibt.

Ich habe in einem meiner Youngtimer ein ähnliches Thema mit einem FM-Transmitter, der via BT mein Autoradio bespielt. Nehme ich beim P9PXL die Lautstärke etwas zurück ist es okay. (Fehlerbild Zischlaute)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArnoldosMaximus