Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins funktioniert tadellos , so wie es soll...

Bin durch die Beiträge halt verunsichert.

• Haha
Reaktionen: ArnoldosMaximus
@jako-oh!
Dann dürftest du ja nichts mehr kaufen 😂 sorry dass perfekte Handy gibt's nicht. Wenn ich es drauf anlege dann finde ich zu jedem was negatives.

Ich hab keins der von dir geschilderten Probleme.

• Danke
Reaktionen: ArnoldosMaximus
@jako-oh!

Kann man verstehen, aber wie bereits gesagt es wird halt eher gemeckert und das ohne Ausnahme. Du findest wohl zu jedem Gerät manisch Depressive die irgendwas zu meckern haben. Mach Dir selbst ein Bild und informiere Dich möglichst vielfältig und höre auf dein Bauchgefühl.

Wenn tatsächlich irgendwas ist, hast Du ja immer noch ein Rückgaberecht und schickst das Gerät einfach zurück und bekommst dein Geld wieder.

Das Handy was jedem gefällt, wird es nie geben, jeder hat andere Vorstellungen, Ansprüche und Prioritäten, da hilft schlussendlich einfach nur in die Hand nehmen und ausprobieren und wenn es dann für einen selbst passt, können tausend andere darüber her gezogen sein, muss Dich dann ja aber nicht jucken. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArnoldosMaximus, Siwa86, Exilbonner und 3 andere
@jako-oh! Ich habe keinerlei Fehler, nichts zu bemängeln keine Probleme etc. Bluetooth Sound ist etwas anders als ich das von 7 pro gewohnt war aber ist wahrscheinlich sogar besser als das von 7 pro.
Also weder habe ich einen Staub noch irgendwelche Macken oder Überhitzungen. Akku hält auch gut 2 Tage. Also bin ich jetzt sehr zufrieden. Benachrichtigungen kommen auch pünktlich an schalte mal das hier aus.
Screenshot_20241119-123416.png
Und immer bis 80 Prozent aufladen da der Akku länger halten wird zumindest hält es bei mir länger als das ich es bis 100 Prozent Volllade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Foggy
Mein pro XL ist heute eingetrudelt. Mein erster Eindruck: Jepp, alles ok. Linsen sauber, keine Kratzer usw. Und läuft. Schauen wir mal, wie es sich im täglich Stress behauptet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foggy
@ArnoldosMaximus

Kurz Off topic, aber kommt jetzt im Dezember nicht ein Update hierzu womit das Laden bei 80% automatisch gestoppt wird? Wäre wirklich mal eine Erleichterung...

TeamPixel schrieb:
@ArnoldosMaximus

Kurz Off topic, aber kommt jetzt im Dezember nicht ein Update hierzu womit das Laden bei 80% automatisch gestoppt wird? Wäre wirklich mal eine Erleichterung...

Anhänge

• Screenshot_20241119-231206.png
    Screenshot_20241119-231206.png
    93,2 KB · Aufrufe: 1
  • 1732054360866.png
    1732054360866.png
    6,6 KB · Aufrufe: 1