Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

• 738 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ArnoldosMaximus
Amazon und Google zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen... ;)

@Pixeldroid amazon bietet keine Reparaturen an aber sind dennoch sehr kulant.

Wo kann man ausstellen, das er immer die Lautstärke runter regelt?
Gab's früher doch nicht, oder?

Anhänge

• Screenshot_20241112-050324.png
    Screenshot_20241112-050324.png
    584,6 KB · Aufrufe: 55
@vergilbt Entwickleroptionen vielleicht? 🤔

Anhänge

• Screenshot_20241114-060637.png
    Screenshot_20241114-060637.png
    254,7 KB · Aufrufe: 34
Danke, aber das scheint es nicht zu sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es raus gefunden...
Es ist eine neue Funktion bei den Pixel buds pro

Anhänge

• Screenshot_20241114-061446.png
    Screenshot_20241114-061446.png
    208,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und kalli73
So, mein Ersatzgerät ist da, neu und originalverpackt. Aber was soll ich sagen.
Am Rahmen sind da wieder solche Mikro oder Nano Macken. Die fühlt man zwar nicht und sehe sie auch nur, wenn ich mit hellem Licht dagegenhalte. Fotos nimmt diese Macken nicht auf.
Ich werde es jetzt benutzen ein paar Wochen vielleicht.
Unglaublich wie schlimm die Qualitätskontrolle bei Google ist.

Ist es vielleicht "stand der Technik"!?

...oder auch einfach nur das suche eines Haares in der Suppe? Aluminium ist nunmal ein äußerst weiches Metall.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Foggy
ist nicht mein erstes Handy mit Aluminium...

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@KEd an besten noch unter dem Mikroskop suchen 😂

Also ich hab mein Pixel einmal in der Hand gedreht, nix auffälliges gesehen und es in ne Hülle gepackt, nach dem Einrichten kam ein Schutzglas drauf. Wenn alles gut geht dann Pack ich es einmal im Monat aus und mach den Dreck raus wenn welcher drin ist. Wenn nicht dann kommt die Hülle runter wenn ein neues Telefon da ist

• Danke
Reaktionen: jsl und rockster76
Ich beneide dich. Mein Leben wäre um einiges einfacher, wenn ich auch keine Ansprüche hätte.

Dennoch stellt sich mir die Frage, warum es andere Hersteller schaffen in einem Produktionsablauf konstante Qualität zu liefern und nicht jede Bestellung einer Lotterie gleicht. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KEd, Foggy und NiciN
Oh, ich habe Ansprüche. Da sei dir mal sicher. Aber Dinge, die ich nicht fotografieren kann und mit dem Mikroskop suchen muss sehe ich nicht als Mangel. Nicht an einem Hochglanzpolierten (!) Aluminumrahmen, der ohnehin vom Ansehen bereits Kratzer bekommt.

Hier gibts zwei Möglichkeiten. Die erste ist, es bleibt wie es ist und hat nach der ersten Woche mehr als genug sichtbare Stellen. Die zweite ist, es wandert ab Sekunde Null in irgendein 10€ Case, Staub setzt sich dazwischen und der Rahmen hat wieder sichtbare stellen.

• Danke
Reaktionen: 2WF, mikesch dauerhaft, ArnoldosMaximus und 3 andere
Ich schaue ganz sicher nicht mit einem Mikroskop. In einer hellen Umgebung sieht man die Macken schon. Nur weil man die nicht auf Fotos bekommt, heißt es nicht, dass es nicht mangelfrei ist.
Aber wenn du dich damit zufrieden gibst, ist es ok.

• Danke
Reaktionen: Exire und hmm...egal
Victus 2 Glas ???
Also ich habe heute eine 5mm langen Sprung festgestellt. Mir ist das Teil noch nie runtergefallen. Leider ist vom Werk aus kein Displayschutz drauf, Garantie ist das ja wohl nicht, oder ???

Wenn ich ja wüßte, dass wenn ich mir ein Pixel 9 Pro bestelle, eines ohne Staub hinter den Linsen, ohne Überhitzung des Sensors und ohne Benachrichtungsfehler (Nachrichten kommen verspätet an) bekommen würde, würde ich mir eins bestellen. Aber leider hat das Pixel zur Zeit scheinbar noch sehr viele Bugs, oder sogar Hardwarefehler (Tensor G4).

• Haha
Reaktionen: Exilbonner und Soncer
@jako-oh!
Kann ich nicht bestätigen.

• Danke
Reaktionen: ArnoldosMaximus
Steht doch alles hier im Forum, dass mit dem Staub ist momentan wieder aktuell und Rücksendungen wegen überhitzen des Sensors ist auch bekannt. Genauso wie die verspäteten Benchrichtungen. Alles hier im Forum gelesen. Sollte es nicht so sein, schön.

• Haha
@jako-oh!
Wenn du meinst, das seien grundsätzliche Probleme, okay.

@jako-oh!

Alle die von Dir geschilderten Probleme sind bei mir ebenfalls nicht vorhanden. Eigentlich wollte ich aufs 10er warten aber bin nun doch schwach geworden und am Samstag kam mein 9pro an. Alles tut wie es soll.

Gemeckert wird ohnehin mehr wie gelobt... 😉

• Danke