Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

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Habt ihr "intelligenter Akku" an oder auf aus? Ich weiß nicht ob das irgendwie sinnvoll sein soll dadurch wird ja die Leistung verringert und die Benachrichtigungen werden verzögert angezeigt.
 
@ArnoldosMaximus habs aus
 
@ArnoldosMaximus mit intelligenten Akku fürs laden meinst du, das er pünktlich geladen ist, wenn der Wecker klingelt?
Habe ich an
 
NiciN schrieb:
@ArnoldosMaximus mit intelligenten Akku fürs laden meinst du, das er pünktlich geladen ist, wenn der Wecker klingelt?
Habe ich an
Nein, nein ich meinte das hier.

Screenshot_20241111-131755.png
 
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@NiciN

Ich denke Du meinst adaptives Laden? @ArnoldosMaximus meint eher die Funktion intelligenter Akku (zu finden unter Akku/Energiesparmodus), da steht genau das was er zitiert. Bei mir war es auch an, habe es jetzt mal aus gemacht. Wenn Google selber schon was von Benachrichtigungen verzögert schreibt hilft das vielleicht bei meinem Problem der verzögerten Benachrichtigungen.
 
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@ArnoldosMaximus
@Surrender

Jep, gesehen, sry.

Ja den hab ich an
 
Habs auch an.
 
@ArnoldosMaximus
Die Funktion ist bei mir seit Jahren auf diversen Pixeln aktiviert. Habe noch nie verzögert Benachrichtigungen bekommen, mit Ausnahme von Gmail, aber da macht es keinen Unterschied, ob die Funktion ein- oder ausgeschaltet ist.
 
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Alles klar danke, beim p7p hatte ich es auch an gehabt nur lese ich das man es aus lassen sollte dabei soll sich die Laufzeit verlängern.

Ich probiere es mal aus ob ich einen Unterschied überhaupt bemerke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nach Geschmack m
@ArnoldosMaximus glaub aus ist besser.
 
@Lonely_Boz ... Und wo ist das Problem?! Denkst du bei Apple bekommst du ein neues Gerät!? Das sind immer aufgearbeitete Geräte. Solange die optisch neu sind - und das sind sie - spielt das überhaupt keine Rolle.
 
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Mein Pixel 1 wurde mal getauscht, sah aus wie neu, war aber auch aufbereitet😃
 
@KEd also ich weiß nicht, da die Geräte noch jung sind und man da viel Geld hingeblättert hat, würde ich auch lieber ein Neugerätt nehmen, ist ja nochmal was anderes, als wäre es über 6 Monate auf dem Markt ist.

Finde schon dass es ein Unterschied macht, gerade bei den Preis
 
Google gibt wie auch Apple die Garantie, dass das Gerät genau so aussieht und genau so funktioniert wie ein neues. Kannst bei Apple ja mal probieren ein neues zu bekommen. Ohne Apple Care+ darfst du es gar einschicken und reparieren lassen. Sowas wie vorabtausch gibts dort nämlich obendrein nur mit Care+ Und wenn mich nicht alles täuscht (haha) dann sind iPhones teurer als ein Pixel.
 
@KEd
das Problem ist, wir sind nicht im Apple Forum.
Während der Widerrufsfrist erwarte ich ein Gerät ohne Makel. und wenn das fehlerhaft ist, dann erwarte ich wieder ein neues und originalverpacktes.
Apple interessiert mich null.
 
@Lonely_Boz dann nimm doch den Widerruf in Anspruch und bestell neu.
 
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@Lonely_Boz Hat nichts mit der Widerrufsfrist zu tun. Das kannst Du auch erwarten, wenn Dir ein mangelhaftes Gerät (Neu!) geliefert wurde. Dann hat nämlich Dein Vertragspartner den Kaufvertrag nicht erfüllt.
 
….wenn es dir lieber ist, das Gerät zur Reparatur einzuschicken steht dir das ja ebenfalls frei. Dann bleibt es bei deinem neuen Gerät, dauert aber halt ne Woche oder zwei.
 
Leute...
Ich weiß doch auch, dass ich zurücksenden und neu bestellen kann. Aber, dann sind die ganzen Rabatte weg. Wieso soll ich bei einer erneuten Bestellung mehr zahlen? darum geht's.
Ob es jetzt 1 Woche dauert oder 14 Tage, ist nicht schlimm, Hauptsache ich bekomme ein neues und originalverpacktes und einwandfreies Gerät.
 
Gibt es keinen Preisnachlass? Bei sowas immer direkt nachfragen ob ein Preisnachlass möglich wäre. Ich würde es nicht zurück schicken sondern behalten und das bei Google melden. Amazon ist immer kulant und geben dir bei sowas einen Preisnachlass oder schicken dir ein neues Gerät.

Aber gut du musst selbst entscheiden was du machen möchtest zurück schicken und ein neues Bestellen oder reparieren lassen.

Du wirst kein neues Gerät erhalten wenn alles reibungslos funktioniert und kein defekt vorliegt so denke ich es mir.

Bei mir klappte es mit dem Preisnachlass immer kommt aber auf denn Hersteller und Verkäufer an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

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