Dik2312
Stamm-User
- 954
@roadrunner321 krass, wusste ich gar nicht. Man lernt nie aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi, bei meinen Bilder wird immer 37,5 MP angezeigt und nicht 50,1MP was mache ich falschdecorres schrieb:@Hero76 dann hat dein Kollege aktiv auf RAW Bilder umgestellt am iPhone.
"Kann" das Pixel auch, wenn man das will
Anhang anzeigen 1250402
Edit: zu spät
Ja, noch habe ich beide hier. Ich kann ein paar Vergleichsfotos Posten. Wahrscheinlich dann in Kamera Diskussions Thread.Nomex schrieb:Der Größen unterschied ist ja auch nur 0,x mm Bereich
Hast du das X14 noch @drop ? Mich würde auch mal ein Fotovergleich interessieren
Das doch stimmt nicht?Macbear007 schrieb:Bei der Gesichtsentsperrung werden die Augen „gescannt“ und deshalb funktioniert das auch mit Brille. Bei mir auch
Ich möchte hier ein kurzes Update zu meiner Erfahrung mit dem Pixel 9 Pro XL geben.Floppy5885 schrieb:Mein Pixel 9 Pro XL kam gestern an. Mir hat es keine Ruhe gelassen das Gerät auszuprobieren. Ich besitze noch das Vivo X100 Pro
Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass der Akku vom Pixel schon deutlich schneller seine Ladung verliert. Natürlich kann das im Laufe der Zeit besser werden, aber der Akku vom Vivo hält locker 2 bis 3 Std SOT länger.
Ich denke nicht das sich so viel beim Pixel noch macht bzgl. Akku. Die Werte von 9 bis 10 Std SOT werde ich nach keinem Update oder Optimierung haben.
Die Ladegeschwindigkeit beim Pixel ist ab 75% echt langsam und dauert Ewigkeiten. Das Vivo schafft es in 35 Minuten komplett voll.
Die Fotos sind je nach Szenario beim Pixel besser. Beim Zoom liegt das Vivo in allen Bereichen km weit vor dem Pixel. Alle AI Funktionen vom Pixel konnte ich aber noch nicht testen.
Trotzdem hinterlässt die Kamera ein Recht positives Gefühl. Zudem gibt es bei Videos noch Bugs mit HDR.
Beim Display und auch Design finde ich das Pixel richtig schön. Da habe ich nichts dran auszusetzen. Im Gegenteil finde es besser als vom Vivo.
Aktuell bin ich mir noch unschlüssig es zu behalten. Über die Leistung des SOC kann ich hinwegsehen, aber beim Akku hätte ich mehr erwartet. Nach 3 Std SOT hatte ich jetzt noch 48%. Das X100 liegt da meistens noch bei 75%.
Was dazu führte das ich das Pixel lieber nochmals Zwischentanken musste auf 77%, bevor ich gleich rausgehe Fotos schießen.
Mal sehen was sich in den nächsten Tagen noch ergibt.
Ergänzend noch ein Vergleich zwischen den beiden beim Telemakro.
Face ID gibt es nur von Apple.Macbear007 schrieb:Trotzdem ist Face ID per KI von Google sehr beeindruckend
Entsperrung per Gesichtserkennung
als kleine Randbemerkung.maik005 schrieb:Die Kamera ist gar nicht in der Lage eine Iriserkennung zu nutzen?