PeeKayOne
Dauer-User
- 422
Das habe ich gerade versucht. Da zeigt mir die App trotzdem zu wenig Ordner an. In dem "Kameraordner" packt sie die Fotos, die ich mit dem Pixel gemacht habe, sowie 2 Ordner, die ich per Kabel vom PC aufs Pixel gezogen habe. Heißt in dem Ordner liegen 1300 Fotos, anstelle von knapp 40, die ich mit dem Pixel gemacht habe.slg60 schrieb:Also ich nutze die Fotos App ohne Google Konto, da sind die Ordner alle sichtbar. Hier für musst du auf dein Profilbild in der Fotos App gehen und dann "Ohne Konto verwenden" sagen. Dann Fragt die Fotos App auch nicht andauernd wieder ob man eine Sicherung machen will. Auch die Struktur verändert sich. Teste das mal.
Die AI Bearbeitung geht dann natürlich auch nicht mehr. So ein Mist.
Die hatte ich gestern auch getestet. Da kann man keine Sortierung einstellen und man kann die Bearbeitung nicht mehr durchführenNatFlenders schrieb:wie wäre es als Alternative die Google Gallery App zu probieren?
Gallery - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So sieht das bei mir aus. Keine Alben Muss ich die Alben zwangsläufig in der App erstellen? Nutze ich einen Drittanbieter App oder Google Gallery werden mir alle Alben normal angezeigt.DelightAndAnger schrieb:@PeeKayOne wenn du in der Foto App ganz unten auf "Sammlungen" gehst müssten doch alle Ordner angezeigt werden die du so hast?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe wieder etwas festgestellt was mich etwas irritiert. Das scrollen ist teilweise so hakelig. Denke in dem. Video erkennt man es gut. Was könnte da das Problem sein? Der Tensor kann ja eigentlich nicht der Grund sein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: