Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

J.arr schrieb:
aber es fühlt sich leider sehr nach Plastik an.
Genau das meinte ich auch mit meinem Post. Beim S24 klackert man drauf, spürt dann "ah, solide ... Glas". Beim Pixel 9 Pro ist's wie klopfen auf eine harte hohle Plastikbox.
 
  • Haha
Reaktionen: TNF Apex und SaBrue
Und wieso ist das relevant?
Wer klopt im Alltag auf Handys herum?? :1f606::1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TNF Apex, SaBrue, RikStar und 3 andere
Für was eigentlich Glas Rückseite?
 
Und die meisten haben ne Hülle drum...aus Kunststoff 😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Ich finde man muss nicht Mal klopfen. Man spürt es meiner Meinung nach grds beim Berühren.

Ist im Alltag bzw. bei der normalen Bedienung jetzt nicht schlimm, aber es ist ein deutlicher Abzug was die Haptik anbelangt und sollte bei einem Premium-Gerät einfach nicht sein. So sehe ich das zumindest. Aber da steht jeder anders zu.

Ich nutze nie Hüllen.
 
Jabba81 schrieb:
Und wieso ist das relevant?
Wer klopt im Alltag auf Handys herum?? :1f606::1f602:
Ich maße mir nicht an zu wissen was für dich relevant ist, und es tangiert mich auch relativ wenig. Trotz Hülle habe ich bezüglich Haptik und sensorischer Wahrnehmung dieses Detail bemerkt, und wenn ich ein Gerät kaufe für 1100€, dann sollte es sich meiner Meinung nach wirklich Premium anfühlen. Aber was weiß ich schon - ich mag das Pixel 9 Pro ja trotz diverser kleiner und größerer Abstriche und werde es behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev, MadMan und decorres
Jabba81 schrieb:
Wer klopt im Alltag auf Handys herum?? :1f606::1f602:
Ich mache das. Ich nutze die Doppeltipp auf Rückseite Geste um die Taschenlampe zu aktivieren.
Da hört man es immer. Das ist auch tatsächlich das einzige Gerät das ich kenne, das sich so hohl anhört wenn man hinten drauf tippt.
 
@Floppy5885 ich fand den Doppeltip beim P8P cool, für Screenshots, vermisse ich beim 9er..

Wo finde ich die Einstellung?
 
@NiciN System> Touch & Gesten> Schnelltippen, um Aktion zu starten
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Exilbonner, Karamellpopcorn und eine weitere Person
Unter System-> Touch Gesten und Bewegung -> Schnell tippen um Aktion zu Starten
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Karamellpopcorn und NiciN
Oh man bin ich blind, klasse, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Floppy5885
Hat hier jemand das Probe Google One Abo aktiv und kann mir sagen ob dort unter Abos die monatlichen Kosten mit 0€ oder 21.99 angegeben sind?
 
Bei mir 21,99
 

Anhänge

  • Screenshot_20240911-193721.png
    Screenshot_20240911-193721.png
    182,8 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Ok, danke bei mir auch...war etwas verwirrt..
Wenn ich das Abo jetzt direkt kündige...läuft es ja das eine Jahr bis zum Ende des Probezeitraums noch weiter ne?
 
@203X kannst du auch ein Akkuvergleich machen. Findest du beide halten gleich?
 
Saschatt schrieb:
Hallo, habe das Pixel 9 pro und bin generell sehr zufrieden. Ich lade das Pixel nachts mit einer Qi Ladestation von Anker. Mir ist aufgefallen, dass das Gerät morgens ganz schwach leuchtet. Abends ist das Display komplett dunkel. Bei meinen alten Pixel 6 Pro war das definitiv nicht so. Kann das jemand bestätigen? Ist das neuerdings immer so? Danke....
Hm, da kannst mal in den Einstellungen schauen, vielleicht eine Wellness /Gesundheit Einstellung an? Display, Nachtlicht bzw. Schlafenszeit Modus...
 
Wie stelle ich ein, dass beim längeren drücken der Power Taste. Das normale Power Off Menü auftaucht, und nicht dieses Gemini?
 
Auch unter System-> Touch und Gesten-> Ein Aus Taste gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: tremorghost und F3nri5
Ich hatte es jetzt wieder, das ein WhatsApp Anruf reinkam und ich den Ton nicht leiser machen oder in den Moment stumm stellen kann, total nervig , besonders wenn der Anrufer ewig klingeln lässt... Ist das noch bei jemandem so?
Ist aber auch sonst bei Anrufen so
 
Zuletzt bearbeitet:
uNique285 schrieb:
Ok, danke bei mir auch...war etwas verwirrt..
Wenn ich das Abo jetzt direkt kündige...läuft es ja das eine Jahr bis zum Ende des Probezeitraums noch weiter ne?
Ja steht auch da nochmal vor dem letzten Schritt. Habe auch direkt gekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.308
wladiggg
wladiggg
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.118
ses
ses
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
4.590
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten