Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

@Exire so ist es wohl. Wenn man den Zoom, Portraits und Makro meidet ist es gut 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 also Zoomx30 ist richtig gut und Makros auch😊
 
@NiciN Und Kinderfotos kriegt es mit Sicherheit auch hin, ansonsten ist mir das meiste egal 😬 das konnte ich tatsächlich nicht testen
 
@NiciN naja
 
@Dik2312

Was heisst naja zu Zoom und Makros?
 
@Exire auf jeden Fall besser als Samsung 😂
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Exire
@Dik2312 also ich bin zufrieden, hast du Mal im Vergleichsthread geschaut?
 
@Rockmetal Zoom ist okay sofern das Licht vorhanden ist. Bei wird dann der Bildschirm aber schon krisselig und das Sucherbild bleibt nicht wirklich still.
Makro ist okay, lösen einige Handys aber auch deutlich besser.
 
@Exire habe ich noch nicht getestet, das 8pro konnte auf jeden Fall sehr gut Bewegtaufnahmen😊
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
@NiciN naja, ich hatte doch zwei Bilder gezeigt. Glaube 5 x vom Pixel gegen 18 x anderes Handy, Indoor und schlechtes Licht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich will da nichts schlecht reden. Es bleibt ein tolles Gesamtpaket ... Mit einer Ok-Guten Cam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@Dik2312
Im Vergleich zu Vivo , Xiaomi etc auf jeden Fall.
Denke da ist aber noch Luft nach oben 😊
 
Exire schrieb:
@slg60 Nein mein Vertrag bleibt gleich, das hab ich schon gesagt, du weißt doch gar nicht welchen Vertrag ich habe oder?
Muss ich nicht wissen, wenn du n Smartphone dazu nimmst hast du automatisch eine Subventionsstufe mit drin. Schau mal was dein Tarif als "sim only" kostet, dann weißt du was du für das Smartphone zahlst. Krass das man das heutzutage den Leuten immer noch erklären muss....
 
  • Danke
Reaktionen: blino, trailrider und tremorghost
1000050076.gif
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: skywolf-berlin, kriscross, ibi und 7 andere
@komolze mir schreibt er auch immer :D
Ist per se ja nicht schlimm aber wenn er quasi jedem schreibt, nunja :D
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Exilbonner, marcodj und komolze
@slg60 Nein kannst du nicht, weil ich keinen normalen Kunden Tarif habe, danke fürs Gespräch. Gott manche Leute...

Oder was denkst du warum ich für einen Unlimited Vertrag nur 29 Euro zahle? Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und slg60
Sorry, wenn ich solle Frage. Bei soviel Geld, will ich mir sicher sein. Tensor G4 macht mir Bauchschmerzen
 
Bild dir doch deine eigene Meinung. Auf andere sollte man eh nicht 100% hören, da jeder sein Smartphone anders nutz. Manche kommen mit dem Akku 3 Tage aus, andere laden 2x am Tag.

Wenn's nicht gefällt kann man es immer noch zurück schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
komolze schrieb:
Seltsam, jetzt wo ich den Thread so lese, hat er das noch bei anderen gemacht? Bin ich der Einzige und wenn ja, warum?
Bei mir auch. Ist ja ok, aber schon schräg, wenn er das bei so vielen macht
 
@slg60 Es ist längst üblich, Verträge rauszuhauen, wo das Gerät über 24 Monate inkl. brauchbarem Tarif billiger ist, als das Gerät selbst beim günstigsten Online Shop. Kannst ja mal ins Honor Forum gucken...
 
@Cya Müssen die auch. Habe das P8P auch mit 24 Monate Vertrag für insgesamt 400 Euro bekommen. Sorry, würde mir halt auch niemals ein 800-900 Euro Gerät für den vollen Preis mit so einem, naja, sagen wir mal nicht so schnellen Prozessor kaufen. Könnte mir vorstellen, das Google die Geräte einfach nicht gut wegbekommt. Was wäre das toll, wenn ab Pixel X einfach SD verbaut werden würden.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.416
wladiggg
wladiggg
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.122
ses
ses
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
4.612
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten