Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

@WxK Ne gab's bei Telekom gerade dazu, so eine Aktion. Eigentlich Zuzahlung von fast 400 Euro, hab ein uraltes Oppo A55 in Zahlung gegeben 210 euro Abzug und durch die aktion nochmal 150, also 40 Euro dazu zahlen und mein Vertrag bleibt eh gleich, da ich unlimited habe. Hab noch hier das Vivo x100 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und Phil Lynott
Interessantes Gerät, das soll ja auch richtig gute Fotos machen.
 
@WxK jaaaa
 
@WxK Macht auch extrem gute Fotos, aber ich will jetzt Pixel testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und kalli73
Seltsam, jetzt wo ich den Thread so lese, hat er das noch bei anderen gemacht? Bin ich der Einzige und wenn ja, warum?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240828-183954.png
    Screenshot_20240828-183954.png
    338,9 KB · Aufrufe: 234
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, Exilbonner, marcodj und 3 andere
@Exire bin gespannt 👍🏼
 
@Exire ich glaube der Vergleich ist nicht ratsam, das Vivo hat mit die beste Cam😅
 
Ist eigentlich bekannt welches Modem verbaut ist? Ich mein ich hätte gelesen, es sei das gleiche wie im S24. Das würde mich wundern, da über das Pixel Modem teils sehr positiv berichtet wird und ich das Modem im S24 insb. was Akkuverbrauch angeht, nicht besonders toll finde.
 
@komolze mir hat er ne PN geschickt, wollte einiges wissen, aber lobte immer wieder sein S23u...

Mein Chat sah fast ähnlich aus, poste ihn jetzt aber nicht hier, war aber schon schräg, hab dann irgendwann nicht mehr geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, Exilbonner, elementz89 und 2 andere
NiciN schrieb:
@Exire ich glaube der Vergleich ist nicht ratsam, das Vivo hat mit die beste Cam😅
Wäre trotzdem interessant. Ich hab ja hier im Forum paar Bilder vom 100XU gesehen und war echt beeindruckt.
 
@NiciN Ach halb so schlimm, auch wenn vivo die bessere cam hat, mich zieht es einfach zu Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Exire schrieb:
@WxK Ne gab's bei Telekom gerade dazu, so eine Aktion. Eigentlich Zuzahlung von fast 400 Euro, hab ein uraltes Oppo A55 in Zahlung gegeben 210 euro Abzug und durch die aktion nochmal 150, also 40 Euro dazu zahlen und mein Vertrag bleibt eh gleich, da ich unlimited habe. Hab noch hier das Vivo x100 Ultra
Bitte noch erwähnen dass du einen Vertrag hast wo du jeden Monat 30 Euro mehr zahlst als du müsstest weil du ein Smartphone dazu genommen hast. Die 720 Euro dann bitte noch einkalkulieren in deine 35 Euro 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire das kann ich absolut verstehen. Das bessere Handy ist meiner Meinung nach das Pixel. Wenn man mit den Bildern zufrieden ist, gibt es keinen Grund zum Wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@WxK meine Tochter hat es sich gerade gekauft , besser geht's wirklich nicht🫣
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
Wollen wir das Gespräch im x100U verlegen? Sonst kommt der Onkel mit seinem grünen Stift wieder 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lonely_Boz und NiciN
@YslKnowPlug
Es ist das Exynos5400 Modem verbaut, das Selbe wie bei den S24ern mit Exy
 
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug und NiciN
@slg60 Nein mein Vertrag bleibt gleich, das hab ich schon gesagt, du weißt doch gar nicht welchen Vertrag ich habe oder?
 
Ich finde es sehr interessant das sich @Exire jetzt für das Pixel entschieden hat nachdem die Hälfte der Bilder davon als grauenhaft bezeichnet wurden und es im Vergleich zur Konkurrenz miserabel abschneidet. (Hab die Diskussion im Thread hier mit verfolgt.)
Bin gespannt was du dann berichtest. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 581419 und Exire
komolze schrieb:
ielleicht @YslKnowPlug
Es ist das Exynos5400 Modem verbaut, das Selbe wie bei den S24ern mit Exy
OK, überrascht mich, dass es so viele positive Berichte darüber gibt (z.b. Reddit), weil beim S24 gab's eher eine Menge Kritik.
 
@Phil Lynott Bleibe dabei, das manche Bilder grauenhaft waren/sind 😂😂 aber zieht mich trotzdem zu Pixel, hatte es nur für einen Tag, war tatsächlich im Nachhinein zu kurz. Will es jetzt etwas länger testen, irgendwas muss ja an dem Pixel sein 😬 Kamera ist ja nicht alles
 
  • Danke
Reaktionen: WxK und Phil Lynott

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.439
wladiggg
wladiggg
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.122
ses
ses
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
4.616
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten