Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

Per Kabel wird mein Pixel 8 auch nicht warm bei AA, wireless allerdings schon...
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
War eben 1 Stunde mit AA unterwegs.
Wireless.
Wurde nicht wärmer als andere Geräte die ich nutzte.
 
  • Danke
Reaktionen: pirx
@kalli73 geht das mit whatssapp jetzt?
 
Ich habe meins gestern Abend teilweise eingerichtet und ich fand, das es doch noch ziemlich warm wird, trotz neuer Dampfkammer. Auch das scrollen finde ich nicht so flüssig, bei zB. Google News. Bin gespannt auf den Mobilfunk, ob ich hier auch wie am 6er Abbrüche und schlechten Empfang habe.
Ich muss ehrlich sagen, das Ergebnis ist ernüchternd.
 
@Ingo2 das mit dem Scrollen ist sehr komisch. Teilweise sieht es super smooth aus und drei Stunden später wirkt es sehr ruckelig obwohl es in der Zwischenzeit kaum genutzt wurde
 
@Stuttgart mit zwei Konten? Ja es geht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Beim Einrichten wurde meins auch ziemlich warm. Hab gleichzeitig um die 100 Apps installiert, 20 GB Dateien über Kabel drauf geladen, der Download meiner Podcasts lief auch noch und ich nebenher noch selber Sachen am Handy eingestellt. Jetzt aber alles fein, keine besondere Hitze am Pixel mehr vorgekommen
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Macbear007, AOK und Exilbonner
@pamc Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen. Dafür spiele ich noch zu viel mit dem Gerät rum. Das ist also in keinster Weise repräsentativ. Wird sich in den nächsten Tagen/Wochen bei normaler Nutzung zeigen.
Was die Kamera angeht, kann ich mich @NiciN nur anschließen. Der 30x Zoom ist (dank KI) auf jeden Fall besser als beim P8P.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ich lade nachher ein paar vergleichs Bilder hoch 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WxK doch, aber nicht in dem Thread , sondern im Kamera Thread ohne Diskussionen, hatte ich einen Vergleich..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, tamtam2970 und WxK
Link?
 
@WxK waren 2 Weinflaschen, ich lade sie gerade ob dem neuen Thread hoch
 
@lefty_ Unterschreibe ich so komplett. Und empfinde es genauso. Der Standby Verbrauch, ist auch etwas besser geworden. Komme jedenfalls etwas besser durch den Tag. Könnte mir sogar vorstellen, dass es länger bleibt. Aber das sag ich jedes Jahr. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und lefty_
Bitte ne ganz ehrliche Meinung von den Pixel Usern die vorher S23u oder s24u hatte .
Vielen Reviews wird gesagt, Day die Qualcom Gen2 oder Gen 3 trotzdem ek Fach flüssiger anfühlen im Alltag

Ist das wirklich so?
 
@WxK sind im Vergleichsthread
@Rockmetal ,ok😂
Ich kann mich nur wiederholen, das Pixel egal ob 8 oder 9 sind schon einen Wechsel wert, wenn man Wert auf die Cam legt, hatte ich dir ja schon geschrieben.
Ich bin mit aber nicht sicher, ob das was für dich ist..., da du ja sehr am Samsung hängst, was ja völlig okay ist
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Exilbonner und Macbear007
@robbie1967 Lass die Beta weg, wenn du volles Potential aller Features deines 9er genießen möchtest
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Also ich weiß nicht wie es bei Pixel 8 Pro war, aber ich bin auch von der Empfangsstärke beeindruckt.
Mit meinem S24 Ultra hatte ich sowohl im dm als auch Aldi immer "E", bzw. ist schnell von 5G schnell auf E gesprungen.
Mit dem 9 Pro XL bleibt die 5G Verbindung bestehen und ich kann ganz normal surfen, E-Mails abrufen etc.
Interessant.
Ich suche nach Gründen für eine Rückgabe, aber diesmal macht es Google echt schwer 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, Olley und NiciN
@Lonely_Boz

Der Empfang war nie das Problem. Nur der hohe Stromverbrauch unter mobilen Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Lonely_Boz
Ach ich konnte es nicht lassen, kann morgen mein Pixel abholen, aber hat mich nur 35 Euro gekostet 😂 falls jemand möchte kann ich einen Bilder Vergleich mit dem vivo machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, htgns und NiciN
Gerne aber mit welchen vivo? 35€? Warst du aufn Polenmarkt? 😆
 
  • Haha
Reaktionen: Macbear007 und NiciN

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.439
wladiggg
wladiggg
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.122
ses
ses
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
4.616
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten