Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.971
Nein, bei Widgets (oder Personalisierung generell) ist Google weit hinterher oder will es einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sitzen bei meinem XL so wie sie sollen und fühlen sich gut an.Pixel1MB schrieb:Dann teilt bitte mal eure persönlichen Erfahrungen zu den Druckpunkten der Knöpfe im Pixel 9 pro mit.
Das kann ich auch so unterschreiben. Wir treffen uns dann im P10P-Forum ...lefty_ schrieb:All die kleinen Verbesserungen waren es in meinem Fall Wert. Werde das Phone behalten. Nächstes Jahr geht's dann weiter .
Yes! Eins von vielen......Rockmetal schrieb:Tja,
Wenn es euer Hobby ist so oft zu wechseln
Weil du hier in jedem Thread immer das gleiche schreibst. Wir wissen es langsam das dein S23U Top läuft.Rockmetal schrieb:Aber ich habe S23u was Top läuft in allen Bereichen
Androidpolice hat ein paar Worte dazu geschrieben (gilt für das Pixel 9 Pro):.mo schrieb:Spielt jemand Pokémon GO auf dem Pixel 9 Pro? Läuft es flüssig, gibt es Performanceprobleme?
Im Vergleich zum Pixel 9 verfügen die Pro-Modelle über eine zusätzliche Kühlung, damit das Gerät nicht zu heiß wird. Ich frage mich, ob Pokémon GO deshalb auf dem Pixel 9 Pro besser läuft als auf dem Pixel 9 (Cross-Beitrag im Pixel 9-Thread).
My one caveat, though, comes with gaming. Truth be told, I haven't tried to push the Pixel 9 Pro hard on this front — I haven't even downloaded Genshin Impact yet. The only title I've installed so far is Pokemon Go, and frankly, I'm not impressed. Despite running with native rate mode enabled, which should keep it at a steady 120FPS, I've noticed a lot of dropped frames in this game, far more than in the MediaTek-powered 2024 Moto Razr.