Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

Nein, bei Widgets (oder Personalisierung generell) ist Google weit hinterher oder will es einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, marcodj, Hego.dmsk und eine weitere Person
Pixel1MB schrieb:
Dann teilt bitte mal eure persönlichen Erfahrungen zu den Druckpunkten der Knöpfe im Pixel 9 pro mit.
Sitzen bei meinem XL so wie sie sollen und fühlen sich gut an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lefty_ schrieb:
All die kleinen Verbesserungen waren es in meinem Fall Wert. Werde das Phone behalten. Nächstes Jahr geht's dann weiter 😄.
Das kann ich auch so unterschreiben. Wir treffen uns dann im P10P-Forum 😂...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: cschneider71, elementz89, lefty_ und 2 andere
Tja,
Wenn es euer Hobby ist so oft zu wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: komolze und Exilbonner
Überall gibt es Abo Modelle, nur da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
  • Danke
Reaktionen: asti, cschneider71 und NiciN
@Exilbonner

Habe es auch lange gemacht, sehe es aber einfach nicht mehr ein.
Klar das 9er Pro Xl ist gutes Handy. Aber ich habe S23u was Top läuft in allen Bereichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was gibt es da zu lachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: beterman1990 und marcodj
Rockmetal schrieb:
Aber ich habe S23u was Top läuft in allen Bereichen
Weil du hier in jedem Thread immer das gleiche schreibst. Wir wissen es langsam das dein S23U Top läuft.
Hier gehts doch um persönliche Erfahrungen und nicht um dein S23U.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: asti, Macbear007, Bikerstop und 5 andere
@Rockmetal Hängt halt auch stark von persönlichen Umständen ab. Jemand mit einem P8P oder auch P7P, der sein Geld gerade für etwas besseres aufheben will/muss, sollte sicher nicht auf das 9er upgraden. Das 8er/7er ist völlig in Ordnung und die Unterschiede sind gering und nicht essentiell. Unter anderen Umständen sind es dann eher persönliche Präferenzen. Hat aber jetzt weniger mit dem Phone selbst zu tun. Wie gesagt, bspw. hatte ich grob EUR 250 reale Upgrade-Kosten für ein Gerät, das ich jetzt mindestens ein Jahr lang sehr intensiv nutzen werde...
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@lefty_
eine Menge Geld, um die paar Features mehr zu haben, wenn du mich fragst.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Das muss ja jeder für sich selber wissen.

Hatte mein P8P erst im Dezember auf Ratenzahlung gekauft, jetzt kribbelte es in den Händen und ich habe mir das P9PXL auch auf Raten geholt und das 8er abbezahlt.
Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall Das P10 und da verfahre ich genauso😊
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Zeev und Exilbonner
@Sonic-2k- Stimme dir zu. In meiner persönlichen Situation und mit meinen Präferenzen passt es. Aber ich weiß selbstverständlich, dass das bei vielen ganz anders aussieht. Jeder muss halt angemessen haushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lefty_
ne, mir geht es eher um die geringen Features. Ob nun wohlhabend oder nicht, ist da für mich irrelevant. Ob man viel Geld hat oder wenig Geld. 250€ sind 250€.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
@Sonic-2k- Achso. Dachte ja selbst erst, das Upgrade bringt nicht viel, weil die Specs sich kaum verändert haben. War dann aber dann überraschend positiv beeindruckt. Hatte ja hier mein persönliches Review gepostet. Viel mehr als die Kosten, welche hatte, wäre mir das Upgrade dieses Jahr aber auch nicht wert gewesen. Halt auch wieder persönliche Präferenzen...
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Sonic-2k-
@lefty_ man redet es sich halt auch absichtlich schön, ist ja logisch.
 
@Jogg3r warum sollte man es sich schön reden, das ist Quatsch in meinen Augen.
Wenn es nicht gefällt geht's zurück, ich muss es mir nicht schön reden um es zu behalten, das wäre ein zu teurer Spaß...
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados, Exilbonner und marcodj
@Jogg3r Hier braucht sich keiner zu rechtfertigen, aber in meiner persönlichen Situation war es alleine der neue Ultraschall-Fingerabdrucksensor wert. Der vorherige optische hat bei meinem Hauttyp nie gut funktioniert. Und ich benutze den Sensor ständig. Will das aber nicht weiter vertiefen. Wie gesagt, persönliche Präferenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, Exilbonner, Jogg3r und eine weitere Person
@SaBrue wenn du mal alle beiträge lesen würdest dann würdest du auch wissen, dass ich sehr beide wohl verglichen habe. Und ich hatte beide getestet. Und ich bleibe dabei dass mein s23 wesentlich besser klingt und auch nicht so stark das Backpanel zum vibrieren bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
Sooo eben ausgepackt und eingerichtet.
Neue Verpackung ist was mal anderes.

Beim Auspacken war mein erster Gedanke.
Cool ein Iphone.
Ach ne ist ja das Pixel :D
Mag ich aber sehr.
Wurde nicht so warm wie mein 8 Pro damals beim Einrichten.
Formfaktor und Display sind Weltklasse in meinen Augen.
Richtig nice.
Lautsprecher klingen voller als die vom 8 Pro damals.
Zoom Enhance zaubert stellenweise echt krasse Ergebnisse.
Erster Eindruck ist echt mega gut.
Kamera teste ich morgen mal in Ruhe.
Aktuell hängt der Hobel am Ladekabel.

Bis auf das mein Profilbild nun bunt umrandet ist bei Google merke ich von Gemini Advanced aber noch nichts.
Bin da aber eh nicht die Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, Freddyn, SaBrue und 4 andere
.mo schrieb:
Spielt jemand Pokémon GO auf dem Pixel 9 Pro? Läuft es flüssig, gibt es Performanceprobleme?

Im Vergleich zum Pixel 9 verfügen die Pro-Modelle über eine zusätzliche Kühlung, damit das Gerät nicht zu heiß wird. Ich frage mich, ob Pokémon GO deshalb auf dem Pixel 9 Pro besser läuft als auf dem Pixel 9 (Cross-Beitrag im Pixel 9-Thread).
Androidpolice hat ein paar Worte dazu geschrieben (gilt für das Pixel 9 Pro):

My one caveat, though, comes with gaming. Truth be told, I haven't tried to push the Pixel 9 Pro hard on this front — I haven't even downloaded Genshin Impact yet. The only title I've installed so far is Pokemon Go, and frankly, I'm not impressed. Despite running with native rate mode enabled, which should keep it at a steady 120FPS, I've noticed a lot of dropped frames in this game, far more than in the MediaTek-powered 2024 Moto Razr.
 
Ich habe etwas angenehmes beim Nutzen von Android Auto mit Kabel erlebt. Alle Handys davor sind richtig heiß geworden durch das Aufladen und benutzen (Navi + Radio streamen). Nach einer Stunde Fahrt habe ich mir gedacht, Mal schauen, wie heiß es ist. Aber es ist total kühl geblieben!!! Dafür hat es sehr langsam geladen.
Das finde ich aber total okay 👍
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Ati1975, sonne01 und 8 andere

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.447
wladiggg
wladiggg
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.122
ses
ses
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
4.616
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten