SaBrue
Stamm-User
- 1.067
Hier geht es um persönliche Erfahrungen!Dik2312 schrieb:und dann wenn es um andere Handy geht wird es leider sehr subjektiv....hässlich, Software usw ....!
Verzeih, dass ich meine persönliche Meinung eingebracht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier geht es um persönliche Erfahrungen!Dik2312 schrieb:und dann wenn es um andere Handy geht wird es leider sehr subjektiv....hässlich, Software usw ....!
Wird gemacht, sofern ich dann nicht wieder Ärger bekommePanaleicum schrieb:@Dik2312 Wenn du noch ein anderes Gerät da hast und dir die Mühe machen möchtest, konkrete Vergleichsbilder hier einzustellen, dann würde ich das begrüßen. Und wenn nicht einseitig nach den Fehlern eines Pixels gesucht wird (und damit bewusst provozieren wollen), dann sollte eine vernünftige Diskussion natürlich auch auf der Basis von Vergleichen möglich und hilfreich sein.
Mir hilft der Blick über den Tellerrand durchaus, aber er sollte dann auch Substanz haben, nachvollziehbar und vor allen Dingen frei von Kraftausdrücken in der Bewertung (Schrott, unterirdisch usw.) der Unterschiede sein.
Ich finde, dass du da bisher nicht so verkehrt warst.
Die Zoom Bilder habe ich mit auch mit einem anderen Handy gemacht. Ebenso den Hund im PortraitmodusPanaleicum schrieb:@Dik2312 Wenn du noch ein anderes Gerät da hast und dir die Mühe machen möchtest, konkrete Vergleichsbilder hier einzustellen, dann würde ich das begrüßen. Und wenn nicht einseitig nach den Fehlern eines Pixels gesucht wird (und damit bewusst provozieren wollen), dann sollte eine vernünftige Diskussion natürlich auch auf der Basis von Vergleichen möglich und hilfreich sein.
Mir hilft der Blick über den Tellerrand durchaus, aber er sollte dann auch Substanz haben, nachvollziehbar und vor allen Dingen frei von Kraftausdrücken in der Bewertung (Schrott, unterirdisch usw.) der Unterschiede sein.
Ich finde, dass du da bisher nicht so verkehrt warst.