Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

Dik2312 schrieb:
und dann wenn es um andere Handy geht wird es leider sehr subjektiv....hässlich, Software usw ....!
Hier geht es um persönliche Erfahrungen!
Verzeih, dass ich meine persönliche Meinung eingebracht habe. :thumbsup:
 
@SaBrue sofern auch wir teils negative Erfahrungen anbringen dürfen ist es doch kein Problem. Es sollte trotzdem respektvoll sein. Ich sage ja auch nicht die Makros sind Dreck oder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@SaBrue heeeey, du willst mir doch nicht sagen das mein. Xiaomi 14 Ultra mit seiner dezenten Kamera hässlich ist oder? 😢
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, NiciN und Dik2312
Panaleicum schrieb:
@Dik2312 Wenn du noch ein anderes Gerät da hast und dir die Mühe machen möchtest, konkrete Vergleichsbilder hier einzustellen, dann würde ich das begrüßen. Und wenn nicht einseitig nach den Fehlern eines Pixels gesucht wird (und damit bewusst provozieren wollen), dann sollte eine vernünftige Diskussion natürlich auch auf der Basis von Vergleichen möglich und hilfreich sein.
Mir hilft der Blick über den Tellerrand durchaus, aber er sollte dann auch Substanz haben, nachvollziehbar und vor allen Dingen frei von Kraftausdrücken in der Bewertung (Schrott, unterirdisch usw.) der Unterschiede sein.
Ich finde, dass du da bisher nicht so verkehrt warst:D.
Wird gemacht, sofern ich dann nicht wieder Ärger bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ich habe den Eindruck bzw ist es nicht nur ein Eindruck, das das Display vom P9P um einiges dunkler ist als das vom P8P🧐
Hat das noch jemand feststellen können?
 
Oh man, was ist denn aus Android-Hilfe geworden? Schade das gerätspezifische Fragen komplett unter gehen (Seite 8), man sich stattdessen lieber streitet "wer den längsten hat". Ist wohl mittlerweile ziemlich kidslastig hier. Ich bin dann (leider) auch raus.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Exilbonner und IceMan
@NiciN Ja ist mir gestern beim Einrichten auch aufgefallen. Da hatte ich P8 Pro und P9 pro XL direkt nebeneinander liegen. P9 war immer deutlich dunkler aber nur, weil es weiter runtergeregelt hat. Ich denke, das die Helligkeitsregelung da anfangs noch etwas lernen muss und wird, wenn man es dann immer etwas heller stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@net1234 Verarbeitung super und alles da, wo es sein soll. Ich gucke da genau hin. Gerade, weil der ein oder andere hier bei Ausstellungsmodellen bei MM Verarbeitungsfehler gesehen haben soll. Aber: Keine Spaltmaße, alles bündig, perfekt. Lediglich die Tasten hatten mich verunsichert, wie bereits zweimal hier geschrieben. Sie klappern nicht, sind auch nicht wackelig. Aber wenn ich es drauf anlege und drüber streiche, haben sie ein wenig mehr Spiel als etwa beim S24 Ultra. Aber Tasten drückt man ja auch und streichelt sie nicht. Da mir hier keiner geantwortet hat, ob er das auch so hat, hab ich meinen Freund gefragt. Der meint, etwas Spiel müssen sie haben und er findet es normal. Ich bin halt pingelig und spinn ein bisschen. 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: net1234
Ich glaub ich muss mein 🍿 hierher verlegen. Hier geht es mehr ab, als im Samsung Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI und pauls-mami
@Passagier57 das war dort aber auch immer sehr toll, im Samsung Forum. Die Bananensache. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pauls-mami und Passagier57
@ForestFruit Danke dir für die ausführliche Antwort 👍 Deinen letzten Satz fühle ich ebenso 😅 Hört sich ja soweit erstmal positiv an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 581419
@ForestFruit Im s23 und 24 ultra Forum, ist es Grade ziemlich ruhig, wird sich bestimmt ändern, wenn das "Kameraupdate" kommt. Bis dahin kann ich mich hier rumtoben, bessere Unterhaltung findet man nirgendwo.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AOK, Kevin6791 und 581419
@net1234 ja wirklich alles super mit dem Gerät. Alles sehr gut verarbeitet, gar nichts zu meckern. War skeptisch, da mein Gerät schon relativ früh produziert wurde und ich vllt ein Gerät erwische, bei dem es noch anfängliche Probleme gibt. Aber nein. Top.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und net1234
@ForestFruit ich glaube über die Verarbeitung, das Anfassgefühl gibt es sehr wenig bis gar nichts zu kritisieren. Das kann Apple meiner Meinung nach nicht besser .
 
@ForestFruit woran kann man das sehen?
 
Bei Vergleichbildern von Displays bitte nicht auf adaptiv stellen.
Passt sich nämlich so an die Helligkeit der Umgebung an, auf die Farbwiedergabe bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NiciN das mit den Tasten? Wenn du mit dem Finger über die lange Seite der Lautstärketaste hin und her streichst. Dann wackelt es ganz geringfügig. Ich sag ja, ich hab se nicht all. 🤣
 
Panaleicum schrieb:
@Dik2312 Wenn du noch ein anderes Gerät da hast und dir die Mühe machen möchtest, konkrete Vergleichsbilder hier einzustellen, dann würde ich das begrüßen. Und wenn nicht einseitig nach den Fehlern eines Pixels gesucht wird (und damit bewusst provozieren wollen), dann sollte eine vernünftige Diskussion natürlich auch auf der Basis von Vergleichen möglich und hilfreich sein.
Mir hilft der Blick über den Tellerrand durchaus, aber er sollte dann auch Substanz haben, nachvollziehbar und vor allen Dingen frei von Kraftausdrücken in der Bewertung (Schrott, unterirdisch usw.) der Unterschiede sein.
Ich finde, dass du da bisher nicht so verkehrt warst:D.
Die Zoom Bilder habe ich mit auch mit einem anderen Handy gemacht. Ebenso den Hund im Portraitmodus
 
@ForestFruit nein 😊 das es so früh produziert wurde😊
 
die automatische Helligkeit ist glaube ich verbugt. direkt unter Sonneneinstrahlung: wird irgendwie dauernd rauf und runterregelt.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, Exilbonner, Mw1972 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.464
wladiggg
wladiggg
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.122
ses
ses
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
4.620
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten