Persönliche Erfahrungen zum Google Pixel 9 Pro (XL)

@androidwissen absolut ... Erfahrungen und dazu gehören leider auch negative Erfahrungen oder wollt ihr das nicht ?

Es ist eine Erfahrung zu sagen, die Fotos gegen die Sonne sind gut, wenn auch nicht realistisch. Ebenso ist es eine Erfahrung, dass der Zoom hinter anderen herhinkt und die Marcos nicht der Hit sind. Ebenso ist das Display aber toll und die Haptik grandios ....

Das sind Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Dik2312 schrieb:
@androidwissen absolut ... Erfahrungen und dazu gehören leider auch negative Erfahrungen oder wollt ihr das nicht ?
Natürlich wollen wir das, da hat doch niemand was gegen. Wenn du wirklich das Pixel (benutzt) hast, ist alles easy.
 
Alt aber immer noch aktueller denn je und auf jedes Handy anwendbar :1f602:

Kritik - Menschen können sich so stark an eine Marke binden, dass ihr Selbstwertgefühl unter schlechten Nachrichten über sie leidet
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, Exilbonner, Derinspektor und 2 andere
@androidwissen ich habe es nicht genutzt sondern nutze es noch weiter. Da ich nach 24 Stunden nicht sagen kann was toll ist und was nicht. Vieles sind Momentaufnahmen und es kann doch für potentielle Käufer eben auch interessant sein was andere für Erfahrungen haben.

Wollt ihr hier alles schön reden ? In spätestens einen Monat wären hier dann viele Menschen, die auf eure "nur" postive Meinung vertraut haben, die sich dann aufregen und dann wird hier alles zugespamt ....sofern sie anderer Meinung sein sollten
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@androidwissen
Ja ich hatte für einen Tag das Pixel 9 pro XL und kann es nur mit meine vivo ultra und s23u vergleichen. Also hab ich Argumente aufgestellt, aber wenn du nur positives hören möchtest, da findest du genug Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beleidigung entfernt - schinge
  • Danke
Reaktionen: AOK
Jetzt ist dann aber auch gut hier finde ich...jetzt wirds dann nämlich kindisch und niveaulos.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Exire schrieb:
@androidwissen Aja anhand meines Profilbildes kann mich an ichz Ernst nehmen soso, dann stell ich mal auch ne Behauptung auf, anhand deiner Aussage bist du dumm.

Ja ich hatte für einen Tag das Pixel 9 pro XL und kann es nur mit meine vivo ultra und s23u vergleichen. Also hab ich Argumente aufgestellt, aber wenn du nur positives hören möchtest, da findest du genug Threads.
Im Beitrage #146 konntest Du es bei einem Freund Testen. Jetzt hattest Du es für einen Tag. Hm, finde den Fehler. Die Pixel sind erst 2-3 Tage ausgeliefert. Und schon hat es Dir jemand für einen Tag ausgeliehen. (Ich hätte mein neues Pixel nicht sofort verliehen) Du hast doch bereits eine Ermahnung vom Admin erhalten. Was soll also das ständige herum mäkeln. Gehe bitte in ein Vivo Forum und lass dich da aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6, blino, Exilbonner und eine weitere Person
Glaub hier möchte jemand aus dem Bällebad abgeholt werden...

Um mal wieder btt zu kommen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Vibrationsmotor? Gern auch im Vergleich zum 8pro, ist der im 9er ähnlich, stärker oder schwächer?
Würd mich über Feedback dazu freuen.
 
Ich bin hier raus... Nur noch dummes Gelaber ohne Bezug zum Thema. Schade
 
@Bikerstop Ja stell dir vor zum Kumpel hinfahren, und da ein Tag testen?! Was funktioniert da nicht? Er kommt früher an die Smartphones, wo soll das Problem sein?
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
@Bikerstop

Und nur weil du es nicht machst, machen andere es auch nicht 🤣. Nicht jeder vergöttert sein Smartphone mehr, als die eigene Ehefrau. Kommt Mal runter und hört auf hier andere Menschen zu denunzieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire

Im Pixelbereich sind viele anti chinesisch eingestellt. Allein dein Profilbild reizt hier einige Leute. Die Diskussion mit einigen Usern hier bringt nichts. Die suchen nur Bestätigung in ihrer Meinung und können nicht objektiv urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XQC, hmm...egal, Exire und eine weitere Person
Mich würden einfach mal andere Meinungen interessieren über die Bildqualität?
 
@Sonic-2k- Okay, ich geh dann mal 😁
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und Pixel1MB
@Dik2312 Ja, oder einfach mal eine auch gerne kritische Erfahrung ohne das es gleich in eine Schlacht ausarten muss. Aber das ist heutzutage leider halt für viele reizvoller als simple Meinungen zu einem Smartphone. Sieht man ja in anderen Foren auch. Die Moderatoren tun mir da leid und es ist verständlich das den Job keiner machen will.

Unsere 2 9 Pro XL sind vorhin erst gekommen. Ich werde jetzt in der nächsten Woche mal schauen wie es sich im Alltag so verhält und dann meine Meinung trotzdem hier kundtun.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285 und Dik2312
@Phil Lynott mich würde es sehr freuen.
Ich habe bei dem Pixel dieses Gefühl, ich will es unbedingt mögen aber es fällt mir leider nach meinen bisherigen, kurzen, Erfahrungen schwer.
 
Man Leute, jetzt nimmt es aber echt überhand, die letzten Seiten gehen nur noch so und ist hier so gar nicht hilfreich.

Macht doch einen neuen Thread auf und geht da aufeinander los
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Für mich fühlt die Vibrationsmotor sehr ähnlich an.
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
@Dik2312 Wenn du noch ein anderes Gerät da hast und dir die Mühe machen möchtest, konkrete Vergleichsbilder hier einzustellen, dann würde ich das begrüßen. Und wenn nicht einseitig nach den Fehlern eines Pixels gesucht wird (und damit bewusst provozieren wollen), dann sollte eine vernünftige Diskussion natürlich auch auf der Basis von Vergleichen möglich und hilfreich sein.
Mir hilft der Blick über den Tellerrand durchaus, aber er sollte dann auch Substanz haben, nachvollziehbar und vor allen Dingen frei von Kraftausdrücken in der Bewertung (Schrott, unterirdisch usw.) der Unterschiede sein.
Ich finde, dass du da bisher nicht so verkehrt warst:D.
 
Die Kamera des Pixel wird top sein, und die der Chinesen ein wenig besser.
Dafür sind die Chinesen Smartphones hässlich, und die Software, damit fangen wir erst gar nicht an.
Nun kann doch jeder entscheiden was er möchte. Das Pixel wird schon anständige Fotos machen.
Dazu wird es noch einige Updates bekommen, die die Kamera verbessern werden.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@SaBrue absolut kann und soll jeder selbst entscheiden aber genau so wie du schreibst ..... ! Das Pixel macht top Bilder (Positiv für Pixe)l und dann wenn es um andere Handy geht wird es leider sehr subjektiv....hässlich, Software usw ....! So führt man keine Diskussion oder einen Austausch. Sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Panaleicum absolut aber das sollte dann einfach in beide Richtung gehen. Äußerungen wie hässlich und Chinaböller, Scheißsoftware usw....! Respekt ist keine Einbahnstraße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek, hmm...egal, takoz38 und 2 andere

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
296
Aufrufe
20.471
wladiggg
wladiggg
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.122
ses
ses
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
4.622
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten